Alba Lupinotuum

By Peristaltisch

4.1K 380 10

Ist es nicht schön wenn man seine Fähigkeiten für die Arbeit nutzen kann? So zumindest geht es Noëlle in ihre... More

Paparazzo
Austausch
Von Knast zu Knast
Mögliche Zusammenhänge?
Verarschung
Perfekte Kopie
Auf den Vogel gekommen
Spielende Flucht
Angenehme Stille
Vergangenheiten
Gruppenomi?
Vorentscheidung
Zu nett
Magischer Vollpfosten und Fellbündel
Ungemein witzig
Nicht die Nuggys!
Keine Ahnung von Magie
Der Kultur frönen
Kind oder Mastermind?
Escort
Kakerlakenhirn
Kleiner Abstecher
Magiergene
Heilige Unterkunft
Schneller Ausgleich
Die etwas andere Gesellschaft
Kügelchen, oh Kügelchen
10, 9, 8...
Nur Acht Milliarden
Tanz mit dem Teufel
Leichensuppe
Instabiler Kreislauf
Ab in den Schlamm
Fall der Magier
Netflix-Original
YouTube-Tutorial
Sayonara, letzte Hirnzelle
Schwachpunkte
Verschwundene Magierin
Steingolem
Hamstone
Der Gribor
Skorpion
Rückenkratzer
Segen der Familien
Größere Probleme
Löwe und Skorpion
Vorbereitungen
Hokus Pokus
Es geht heiß her
Gatekeeper
Zix
Öffnet die Tore
Minus zwei, Plus zwei
Marionetten
Ziegenmodus
Bewegte Vergangenheit
Ryze
Lila Wolken
Rot auf Weiß
Kontrollierte Macht
Geplante Ohnmacht
Farbenlehre
Zwerg und Mischling
Heimathafen
Tipps von der Oma
Win-Win-Win-Win-Situation
Videokonferenz

Fuchs du hast die Geduld gestohlen...

78 7 0
By Peristaltisch

Am folgenden Vormittag betrachtet Integra ihre Kopie, immer noch ein klein wenig fasziniert dass Margana das so gut hinbekommt ohne gestresst zu wirken. Zumindest von dem. Denn irgendetwas scheint nicht so wirklich mit Margana zu stimmen, die Person wirkt müde, kaum aufnahmefähig und schon fast paranoid. Die Lady schnipst ein paar Mal und bekommt dann erst die Aufmerksamkeit. „Was ist passiert. Irgendwas mit Sage?" Ihre Kopie schüttelt den Kopf und gähnt kurz, ehe sie sich räuspert. „Ich wurde gestern bei einem Routinekontrollgang von so einem Bodyguard bis nach Hause gefolgt und- Er wollte in meine Wohnung. Er kommt mir bekannt vor! Aber... seitdem habe ich das Gefühl dass er mich überallhin verfolgt." Die Blondine runzelt die Stirn, man verfolgt sie? Noch hat sie keine Meldung, also kann dieser Bodyguard nicht hierher gekommen sein. „Brauchst du Hilfe?" Integra mustert sich selbst und findet dass sie scheiße aussieht wenn sie müde ist. „Hilfe in welchem Sinn... Ich will die Sache einfach nur hinter mich bringen, was mich auch zu einer Frage bringt!" Um die Müdigkeit ein wenig zu unterdrücken kommt sie zu dem Punkt der sie auch öfters aufwachen lies. „Wie weit gehen wir mit Sage. Bis zum Tod? Bringen wir sie um? Oder wird das bloß eine Befragung mit ihr und das wars?" Je nachdem wie sie jetzt antwortet, wird sich Noëlles Plan ändern oder nicht. Schön und gut dass sie sie verarscht, aber ihre Sicherheit ist ihr definitiv lieber als irgendein Spaß.
„Noch habe ich nicht vor sie umzubringen, wenn sie sich aber noch mehr leistet, dann-"
„Geil! Super! Puh! Ich dachte schon..."
Erleichtert lässt sie ihren Kopf hängen und Integra runzelt die Stirn. Margana dachte... was. Was genau. Ihre Kopie hebt leicht den Kopf und hebt ihre rechte Hand, bevor sie lächelt und sich eine Hand auf den Hinterkopf legt. „Ich bin SO froh dass man mich nicht umbringt man! Alter Schwede... Ich fühle mich hier um einiges sicherer als in der Stadt, das muss ich zugeben. Ich meine- Ich weiß nicht WAS er ist, aber er ist definitiv kein Mensch. Allein die Augen. So- So rot wie Alucards! Aber der Blick... Als Alucard mich erwischt hatte- DER Blick war um EINIGES harmloser! Und der andere hat nicht ein einziges Wort gesagt!" Die Lady hingegen starrt sie fassungslos an. Vor ihren Augen hat sich ihre Kopie aufgelöst und dasitzen tut jetzt eine Frau mit straßenköterblonden Haaren, violetten Augen und hört nicht mehr auf zu quatschen. Die neu gewonnene Verbündete, Margana, war also... 

„Oh! Und so nebenbei... Hey. Bin Sage. Sorry für die Maskerade aber... das Pflaster war mir dann DOCH ein bisschen zu heiß und ich glaube zu wissen dass es ganz gut war eine Hirnzelle einzuschalten und das ganze abzublasen. Wollte nur sichergehen dass ich nicht gleich umgebracht werde." Immer noch starrt die Lady die Frau vor sich an, das ist jetzt nicht ihr ernst. Das ist nicht ihr beschissener Ernst! „Du bist wirklich Sage." Sie nickt. „Der... wie nanntet Ihr mich gestern? Nummer eins Paparazzo? Danke für die Ehre übrigens. Und NEIN, ich bin in keinem Clan oder- oder in ner Organisation oder so. Ich... mag es nur nicht wenn man mir versucht in den Rücken zu schießen, okay? Dann tauchen halt die Bilder oder Videos ganz zufällig bei der Regierung und den Medien auf. Ja und? Ist das n Verbrechen?" Stille. Sie kann die Fassungslosigkeit in den Augen der Lady sehen, schon fast schön das zu erkennen. „Ihr könnt die Leute von Griechenland und den anderen Punkten wieder abziehen, Ihr habt mich. Was braucht Ihr sonst noch." Im nächsten Moment schiebt Integra eine Schublade an ihrem Tisch auf, zieht eine Pistole raus, entsichert sie und zielt direkt auf Noëlles Schädel. „Was hält mich davon ab dich umzubringen für den SCHEIß den du verursacht hast!" In aller Ruhe blickt sie in den Lauf, dann an der Waffe vorbei zur Lady. „Der Fakt dass ich Eurem Urvampir entkommen konnte. Oder dem Paladin. Dass ich mehr weiß als man wissen sollte. Normalerweise würde ich behaupten dass genau DAS der Fakt meines Untergangs wäre, aber wäre es nicht besser es auszunutzen?" Sie lächelt leicht. „Ihr habt ein weitgreifendes Netzwerk aus Informanten und Leuten die Euch einen Gefallen schulden. Ich kenne ein paar der Leute die wiederum andere Leute kennen und so weiter. Wisst Ihr woher Ihr viele Eurer Informationen bezieht? Vor allem die bildlichen? Oder das Videomaterial?" Sie lehnt sich nach vorn, legt ihre Stirn direkt an den Lauf. „Von mir. Drückt ab! Gern! Aber seid gewiss, dass die Qualität und Schnelligkeit der erworbenen Informationen ein wenig gesenkt wird." Das hat sie nach ein paar Recherchen nämlich herausgefunden. Viele ihrer Bilder gehen an die Lady, somit ist sie ein großer Bezugspunkt von Beweismaterialien in vielen Fällen und will sie das wirklich riskieren?

„Sage ist hier, komm zurück." Stille. Alucard dachte dass ER die komischen Nachrichten hätte, aber dass die Lady damit ankommt, damit hatte er nicht gerechnet. „Das ist jetzt schon so ein beschissener Scherz von Euch, Lady Integra." Ein leises Seufzen. „Du weißt dass ich nicht dafür bekannt bin Scherze zu machen, Alucard. Komm zurück und- HEY!" Etwas knackt in der Leitung und ein amüsiertes Glucksen ist zu hören. „Heyho, werter Urvampir! Es ist soweit alles geklärt, es gibt keine Organisation sondern nur mich und keine Sorge- Margana ist auch nur eine spontan ausgedachte Figur von kurzer Dauer gewesen. Aber hier ist es sicherer als in der Stadt also... Viel Spaß beim Rückflug!" Das helle Lachen wird von einem leisen Fluchen unterbrochen als Integra das Handy wieder zurückbekommt. „Du hast sie gehört, ab mit dir in den Jet." Es ist immer noch so ein wenig schwer für ihn zu begreifen dass diese Person, die sie schon suchen und von der sie ausgegangen sind dass es sich um eine Organisation oder so etwas handelt- Die ist einfach bei der Lady. „Hat sie Euch irgendwie bedroht. Auch nur eine dumme Anmerkung gemacht! Ich schwöre dass ich sie umbringe wenn sie Euch auch nur ein Haar gekrümmt hat." Entgeistertes Brummen. „Das einzige was sie beschädigt hat ist mein Glaube daran Leuten einfach so vertrauen zu können die ihre Hilfe anbieten, aber sonst? Meine Nerven. Aber das tust du auch. Schlimmer sogar. Also beweg deinen Arsch in den Jet, ich ruf den Erzbischof an, hoffentlich ist es nicht so schlimm in Portugal, sie dürften da schon angekommen sein." Aha. Okay, cool. „Dann... sollte ich Euch trotzdem noch über etwas aufklären. Es gibt nämlich eine Organisation die sich Sage als Maskottchen genommen hat, beziehungsweise behaupten sie mit Sage zusammenzuarbeiten und sie zu kennen." 

Im Kopf der Lady rattert es, hat sie nicht gerade gesagt dass sie mit niemandem zusammenarbeitet? „Sage... du meintest doch du arbeitest allein." Noëlle nickt. „Eine Gruppe wäre zu anstrengend. Ich mein- Ich bin meistens unterwegs, hallo? Außerdem lebe ich seit über 400 Jahren... wenn ich also nicht jemanden finde der damit klarkommt dass ich nicht altere UND was drauf hat was das angeht was ich bräuchte, werde ich auch weiterhin allein arbeiten. Mehr Geld für mich! Und... es macht mehr Spaß. UND du bist flexibler!" Integra ist sich eigentlich fast sicher die echte Sage vor sich zu haben, zumindest so wie sie sich verhält. „Und was macht die Gruppe so, Alucard?" Dieser schnaubt und blickt in den düsteren Himmel, es dürfte gleich wieder anfangen zu pissen. Integra hingegen stellt ihn auf Lautsprecher. „Angeblich wäre diese Gruppe dafür zuständig den ein oder anderen ‚Bösewicht' aus dem Verkehr zu ziehen und will sich auch auf größere Dinge konzentrieren. Und Sage ist angeblich ihr Aushängeschild." Noëlle zieht ihre Augenbrauen hoch und schnalzt entgeistert mit der Zunge. „Ich bin für niemanden ein beschissenes Aushängeschild, ich arbeite allein. Wo zur Hölle bist du grad, Vampir?" Oh, da ist ja wieder die liebliche Stimme von der Person die man ja nur schon ein wenig sucht und für die man durch einige Länder und Gefängnisse gereist ist! 

„Tch, warum sollte ich DIR das verklickern? Du bist der Grund für unsere Probleme!" „Er ist in Island, kennst du da jemanden?" Alucard ist ein wenig schockiert dass die Lady so eine Info einfach rausgibt, weiß sie wirklich zu 100% dass das Sage ist? Nachdenklich sieht Noëlle auf die Seite. Island... Island... „Vor vier Jahren habe ich da die Leute von irgendeiner Gang hops genommen, oder hops nehmen lassen. Also von der Regierung. Uhm... vor zwei Jahren war ich kurz da um ein paar Fotos zu machen aber... das war nicht relevant. Und sonst...? Nicht wirklich." Die Lady zieht eine Augenbraue hoch. „Du weißt sonst gar nichts mehr was irgendwelche Reisen angeht?" Abwehrend hebt Sage die Hände und richtet sich ein wenig auf. „Hey! Ich reise in mehr Länder und öfters als Ihr, Alucard oder die Katholiken zusammen! Ich merk mir doch nicht alles! Meint Ihr dass ich n Tagebuch oder so führe?"
„Führst du?"
„Ja, aber das hat nichts damit-"
„Dann lies nach."
Noëlle blinzelt ein paar Mal. „Ich schreibe nicht wo ich war, ich schreibe da Dinge rein an die ich mich sonst nicht erinnern würde und außerdem ist das nicht in einer direkten Buchform! Ich bin vielleicht n bisschen älter, aber ich liebe die Technik und nutze sie gern, okay? Man ey..." Die Lady verschränkt die Arme, das Handy liegt immer noch auf dem Tisch zwischen ihnen. „Dann ab mit dir nach Hause, hol das Ding- in welcher Form auch immer- und komm wieder her!" „Vergesst es. Nicht mit dem unheimlichen Kerl da! Ne. M-Hm. Nö." Der Urvampir runzelt die Stirn und steigt in den Jet, da es wirklich anfängt zu regnen. „Welcher Kerl?"

Sage verzieht das Gesicht und seufzt, ehe sie sich wieder nach hinten lehnt. „Ich wollte mich ablenken, weil- Ich hatte Angst dass ihr mich umbringt, okay? Also habe ich einen Auftrag angenommen, Fotos von irgendeinem B-Promi machen und so, eigentlich nichts besonderes! Dachte ich. Einer der Bodyguards hat mich aber immer wieder entdeckt und... er war zu schnell für einen Menschen. Er war nicht überrascht als ich mich gewandelt hatte und- Er hatte so rote Augen wie du es hast! Ich bin als Vogel rumgeflogen, durch die ganze Stadt. Hab zufällige Kreise gezogen und so und... hatte halt die Speicherkarte in meinem Schnabel weil er die wollte. Ich wollte aber das Geld nicht verlieren also... egal. Ich bin in meine Wohnung und es hat nicht lange gedauert und es hat geklingelt. Und dann wieder. Und wieder. Ich war irgendwann sauer und hab aufgemacht und... dann kam der Kerl einfach rauf! Ich weiß nicht WIE er rausgefunden hat wo ich wohne oder sonst etwas, aber er wollte in die Wohnung und- Ich... Ich will da nicht mehr allein hin. Der Kerl ist riesig und scheiße gut durchtrainiert. Er sieht nicht unbedingt Deutsch aus mit der braunen Haut, aber hey. Ich will nicht wissen was seine Eltern ihm zu futtern gegeben haben... Vielleicht Nägel oder so mit Milch. Dude...!" Integra zieht die Augenbrauen hoch. Alucard macht das gleiche ohne es zu wissen. 

„Groß? Braune Haut? Rote Augen? Übernatürlich? Hatte er..." Die Lady lehnt sich interessiert nach vorn. „Hatte er zufällig weiße Haare?" Skeptisch kneift Noëlle die Augen zusammen. „Und hat er auch zufällig nichts gesagt? Stumm?" Noëlle wird immer misstrauischer. „Hat er, oder nicht!" Alucard hört interessiert zu, wobei er ihr nicken nicht sehen kann. „Scheiße..." Integra schnaubt und sieht auf ihr Handy. „Hat Seras Hans nicht umbringen können?" Das dachte der Urvampir eigentlich auch. Ein lautes Klatschen lässt die Lady zusammenzucken und zu Sage sehen. „Ich WUSSTE doch dass der mir irgendwoher bekannt vorkommt! Hans! Millenium! Werwolf!" Dann gehen ihre Mundwinkel runter. „Werwolf..." Sie leckt sich über die Lippen. Kein Wunder dass er sie verfolgen konnte. Kein Wunder dass er so schnell war! Und kein Wunder dass er nicht überrascht wirkte als sie sich wandelte. „Na dann gehe ich erst recht nicht allein dahin. Das war ein B-Promi aus Deutschland der nur ein paar Tage hier bleiben soll- Wir können auch einfach abwarten!" „Ich behalte dich nicht hier." Das ist das letzte Wort was Lady Integra dazu aussprechen wird, sie wird sie nicht beherbergen nur weil sie Angst hat! Alucard reibt sich den Nasenrücken und seufzt. „Es wird drauf rauslaufen dass ich mit ihr gehe, oder?" Die Lady lächelt zufrieden. „Ich finde es schön wenn die Lösungen genau so schnell auftauchen wie die Probleme." Moment, Stopp, Zeit anhalten! „Aber er bringt mich nicht um, oder?" Die blauen Augen der Lady gehen von dem Handy zu ihr und sie runzelt die Stirn. „Das war ne dumme Frage, merkste selbst, oder?" Ja, so ein paar Sekunden später gesehen muss sie zugeben dass das mal wieder ein dummer Moment war. „Touché." 

Selbst Alucard blinzelt ein paar Mal und stellt sich innerlich die Frage ob das wirklich so eine gute Idee ist mit der zusammenarbeiten zu wollen. Intelligenz scheint bei ihr nicht so ganz oben zu stehen, auch wenn man zuerst dachte dass das eines der Hauptmerkmale von Sage wäre. „Wir sollten auflegen und Ihr solltet den Katholiken bescheid geben, ansonsten suchen die sich noch nen Ast ab." Ein amüsiertes Schnauben. „Oder ein Kreuz." Daraufhin legt die Lady auf ohne etwas zu sagen und sieht Sage schon fast erschöpft an. „Uhm... Braucht Ihr ein wenig Ruhe? Ihr seht... müder aus als ich mich fühle." Integra legt sich eine Hand auf das Gesicht und schließt die Augen. „Bitte..." Ein wenig unsicher steht Noëlle auf und schiebt den Stuhl nach vorn an den Tisch, bevor sie zur Tür sieht. Hoffentlich bringt man sie nicht um weil sie noch nicht vorgestellt wurde. Oder sie ist einfach kein Mensch! Integra ist das wirklich alles vielleicht dann doch zu viel und so versucht sie das alles erst einmal selbst irgendwie zu verarbeiten. All die Suche umsonst, dafür dass sie jetzt doch noch ein Ding haben das abgearbeitet werden muss. Sie zuckt zusammen als plötzlich etwas auf den Tisch springt, wie kommt ein Fuchs hier rein?! Doch die violetten Augen lassen sie seufzen. „Sage... geh einfach." Doch diese tappt langsam auf sie zu und zwängt sich an ihrem Arm vorbei auf ihren Schoss, wo sie sich einfach zusammenrollt als würde sie schon ewig dort hingehören.
„Sage. Runter."
Nur ein kurzes Zucken der Ohren.
„Sage!"
Ein hohes Kläffen, ehe sie ihren Kopf schüttelt und diesen unter dem buschigen Schweif versteckt.
„Dann halt wenigstens die Klappe, ich muss noch Anrufe tätigen. Weil DU dich nicht früher gemeldet hast!"
Leises Maulen des Fuchses.
„Ja, nicht mein Problem!"
Leises Schnauben.
„Achja, dein Leben ist ja SO schwer."
Grummeln.
„Klappe, ich telefoniere."

Continue Reading

You'll Also Like

3.6K 681 200
Hier nun Aufgrund von Kapitelmangel von Taste my Venom Teil 1, die Fortsetzung der Geschichte :) !!! Trigger Warnung: Alkohol / Verlust / sexuelle Ha...
3.2K 97 24
Eine Detektiv Conan Fanfic über Hiromitsu Morofushi, Codename Scotch, x OC. Später dann Akai x OC Mein Name ist Misaki Fujisaki, ich bin 25 Jahre alt...
2.8K 73 8
In dieser Geschichte geht es um ein 11-jähriges Mädchen namens Angelina. Nachdem Elizabeth gestorben ist erfährt sie das nun sie Ciel Phantomhive hei...
16.7K 468 24
Hey, ich bin Fox D. Ayumi. hier erzähle ich euch meine Geschichte. wie ich zu einer Piratin geworden bin. wie ich bei den Heartpiraten gekommem bin. ...