Naruto-Trainiert um zu töten[...

Von lilcuby

43.8K 2.1K 324

Bei seiner Geburt wird Naruto entführt..doch von wem und warum? Würde mich freuen wenn ihr reinschaut:) Mehr

Anfang vom Ende
Daemon
Mission: Vernichtung
Aufbruch
Ankunft in Konoha
Mögen die Prüfungen beginnen!
Sebun no basho
Ende der zweiten Prüfung
Amiro
Wer bin ich?
Info
Es tut mir leid...
Lasten der schuld
Ich will...
Ich nehme...
Qualen
Finde deinen weg
Wie geht es weiter?
Heimat
Eine peinliche Erinnerung
Ein neuer Anfang
Die Kraft kehrt zurück

Im Herzen

1.9K 102 10
Von lilcuby

Kin, Dosu und natürlich Daemon verließen das Schulgebäude. Alle drei waren enttäuscht von der Prüfung und hatten sich extreme gelangweilt. Um den Test an sich ging es gar nicht. Man sollte schummeln, um an die richtigen Antworten zu kommen. Und zwar so ohne erwischt zu werden. Für Oto Nins, die Meister der Spionage waren, natürlich kein Problem. Kin konnte ganz leicht mit demJutsu des Schattenverstecks sich die Lösungen holen. Dosu nutzte ganz geschickt die Geräusche der anderen Bleistifte, die immer wieder zum schreiben aufsaßen. Daemon nutzte eine spezielle Technik. Die Technik der Seelenlösung. Ganz einfach trennte er sich von seinem Körper und konnte sich problemlos die Lösungen holen, bevor er wieder in seinen Körper ging. Wirklich ein Kinderspiel für die drei. Dafür schienen die anderen Genin immense Probleme damit gehabt zu haben. Immer wieder wurde ein Team rausgeworfen. Aber schlussendlich hatten 20 Teams bestanden. Kaum, dass die Prüfung vorbei war, tauchte schon der zweite Prüfer auf. Wobei Prüferin besser zutrifft. Sie stellte sich als Anko vor und versprach, dass nach ihrer Prüfung die Hälfte der Teams raus wären. Das machte natürlich einigen Angst. Sie sollten sich um 3 am Trainingsplatz 44 einfinden, wo die zweite Prüfung stattfinden wird. Bevor es losging, gingen die drei etwas essen. Sie fanden ein kleines Nudelsuppen Restaurant. Auf der Fassade stand Ichiraku drauf.

"Kommt lasst uns lieber was leichtes zu uns nehmen. Sonst könnten wir bei der Prüfung Probleme kriegen. Hier solles angeblich die beste Nudelsuppe der Welt geben. Habe ich zumindestens bei einem der Konoah Nins aufgeschnappt.", schlug Kin vor. Daemon nickte zustimmend.

Sie betraten den Laden und setzten sich an den Tresen. Es war recht gut was los hier in diesem kleinen Restaurant. Mehrere Ninjas waren anwesend. Doch zwei Personen stachen aus der Menge hervor. In einer Ecke an einem kleinen Tisch saß ein älterer, dennoch fitter, Mann mit weißen Haaren, der auf eine rothaarige Frau beruhigend einredete. Dennoch konnten die drei Oto Nins nichts von dem Gespräch verstehen, da sie einfach zu weit weg waren

"Hallo. Was darf ich euch bringen?", fragte ein alter freundlicher Mann, der hinter dem Tresen stand.

"Wir hätten gerne drei mal Miso.", bestellte Kin für die drei. Der alte Mann lächelte und machte sich an die Arbeit.

"Daemon. Was meinst du worum es in der dritten Prüfung geht?", fragte Dosu den Sohn von Orochimaru.

"Ich habe keine Ahnung. Aber egal wie sie aussieht, wir müssen heute mit Plan A anfangen.", flüsterte Daemon. Seine Teammitglieder, die über alles informiert waren, nickten.

"So hier ist die Suppe. Ich wünsche einen guten Appetit.", kam der alte Mann an und stellte drei Schüsseln vor sich hin und die drei probierten die Suppe.

"Hmm die ist ja super lecker.", meinte Kin und nahm den nächsten Löffel.Auch Dosu schmeckte die Suppe. Nun probierte auchDaemon und diesen Moment wird er nie vergessen. Der erste Bissen löste in ihm ein Feuerwerk aus. Für ihm schmeckte die Suppe nicht gut, sondern göttlich. So schnell er konnte aß er die Schüssel leer. Seine Teammitglieder schauten ihn überrascht an und vergaßen zu essen, als sich Daemon sofort eine zweite Schüssel bestellte. Doch bei zwei Suppen blieb es nichts. Immer wieder bestellte er was nach und kam am Ende auf 7 Schüsseln, während Kin und Dosu nur eine Schüssel aßen. Dieser Berg von Schüsseln lenkte natürlich ungewollt Aufmerksamkeit auf die drei. Viele Blicke waren aufdie drei gerichtet. So auch die Blicke des Weißhaarigen und der Rothaarigen.

"Ähm Daemon?", fragte Kin vorsichtig. Überrascht sah Daemon erst mal auf die ganzen Teller vor sich und dann sah er die ganzen Gesichter, die auf ihm gerichtet waren. Unter seiner Kapuze wurde Daemon leicht rot.

Plötzlich stand der Weißhaarige auf und ging zu den drei Otonins.

"Hallo ihr drei. Darf ich mich zu euch gesellen?", fragte der Mann freundlich. Er wartete gar nicht auf eine Antwort und setzte sich einfach neben die drei.

"Nehmt ihr an den Prüfungen teil? Ich sehe ihr kommt aus Otogakure.",fragte der Weißhaarige.

"Ja.", antwortete Dosu einfach.

"Ah sehr interessant. Die Prüfungen werden schwer.Ich weiß noch, als ich damals bei den Prüfungen mitgemacht habe. Tja das waren noch Zeiten. Als mein Team noch in Harmonie zusammen trainierte und nicht zerstritten war. Ach ich Plapper und plapper und habe mich noch gar nicht vorgestellt. Ich bin Jiraiya."

"Hallo. Ich bin Kin, das ist Dosu und das ist Daemon.", meinte Kin freundlich, doch bekam sofort einen wütenden Stoß von Daemon.

"Du plapperst auch zu viel Kin!", meinte er sauer.

"Aber, Aber. Wieso gleich so grob? Wisst ihr ich war noch nie in Otogakure. Auch sonst war noch niemand aus den anderen Dörfern da. Ihr haltet euch da ziemlich versteckt. Wieso eigentlich?"

So langsam reichte es Daemon und stand auf. Seine Teammitglieder taten es ihm gleich.

"Das geht sie nichts an. Wir haben unsere Gründe.", schnaubte Daemon unter seiner Kapuze und ging mit seinem Team Richtung Ausgang.

"Ach ja?", rief Jiraiya ihnen nach, "Hat es vielleicht was mit Orochimaru zu tun?"

Sofort blieben die drei Otonins stehen.

"Ich habe gehört, dass Orochimaru in der Gegend leben soll. Wisst ihr was darüber?" Jiraiya wurde sehr ernst.

"Wir wissen nicht wovon sie da reden!", meinte Daemon und drehte dabei seinen Kopf in die Richtung des Weißhaarigen. Er war wütend. Sehr wütend. Langsam hob er ein wenig den Kopf und zeigte dabei seine Augen, die rot waren und sich die Pupillen zu schwarzen Schlitzen verformt hatten. Jiraiya schreckte leicht zurück.

"Diese Augen?", flüsterte er.

Die drei Otonins gingen unterdessen.Jiraiya setzte sich zurück zu der Rothaarigen Frau, die ihn fragend ansah.

"Was hast du dir dabei gedacht Jiraiya? Und wieso fängst du auf einmal
mit Orochimaru an?", fragte die Frau, die aussah,als hätte sie lange nicht mehr richtig geschlafen.

"Weißt du Kushina. Ich habe ein ungutes Gefühl bei den Otonins. Wenn meine Spione richtig liegen, dann steckt hinter Otogakure Orochimaru."

"Meinst du das stimmt?"

"Ich weiß es nicht, aber die drei haben gerade seltsam reagiert. Ich glaube ein Funken Wahrheit ist da schon dran. Wir müssen auf jeden Fall die Prüfungen im Auge behalten.", meinte Jiraiya und setzte ein nachdenkliches Gesicht auf.

Und diese Augen...die hat er doch schon einmal gesehen. Nur wo?

"Dieser Jiraiya war ziemlich neugierig. Was meinst du Daemon? Wird der uns noch Problem bereiten?", fragte Dosu.

"Ich weiß es nicht, aber selbst er wird sich der Macht meines Vaters nicht entgegensetzen können. Und jetzt lasst und zu diesem Trainingsplatz 44 gehen. Die nächste Prüfung beginnt in einer halben Stunde. Ihr kennt unser Ziel."

So gingen die drei zum Austragungsort der nächsten Prüfung, wo sich nach und nach alle Teams versammelten, die die erste Prüfung bestanden hatten. Die Otonins stellten sich etwas abseits den anderen hin. Ein Grasninja tauchte auf und näherte sich den dreien.

"Na wen haben wir denn da? Ein paar kleine Otonins."

"Pass bloß auf wen du hierbeleidigst!", entgegnete Dosu sauer.

"Reg dich ab. Daemon ich bin es."

Daemon nickte. Er hatte verstanden, während die anderen beiden ihn einfach nur verwirrt ansahen.

"Was machst du hier Vater?", fragte er leise und erst jetzt kamen Kin und Dosu zur Erkenntnis.

"Ich werde Sasuke während dieser Prüfung das Fluchmahl geben. Hast du schon Neuigkeiten bezüglich der Hyuga?", fragte Orochimaru, der verkleidet als Grasninja nicht zu erkennen war.

"Die Aktion soll wenn möglich auch während dieser Prüfung stattfinden.Mein Ziel befindet sich in einem der Geninteams."

"Sehr gut. Ich wusste ich kann mich auf dich verlassen. Dann habe ich einen Auftrag für euch beide Dosu, Kin. Während Daemon die Hyuga entführt und wegbringt, werdet ihr beiden Sasukes Stärke testen. Ich will wissen, wie er auf das Fluchmahl reagiert."

"Aber Meister. Wenn er auf das Mahl reagiert, dann könnte er uns gefährlich werden.", meinte Dosu.

"Das ist mir egal. Wenn ihr nicht aufpasst, dann sterbt ihr eben.", zischte Orochimaru. Dosu und Kin nickten verängstigt.

"Gut ich gehe dann mal. Nicht das die anderen noch Verdacht schöpfen.", meinte Daemons Vater und verschwand.

"So ihr Maden! Die Prüfung beginnt in wenigen Augenblicken! Bevor wir beginnen, werdet ihr eine Einverständniserklärung unterschreiben. Sollte euch was passieren, dann werden wir nicht zur Verantwortung gezogen."

Sie wartete bis alle Teams ihre Zettel unterschrieben haben.

"So. Nun passt auf. Das vor euch ist der Wald des Schreckens. Dort lauern unter anderem auch wilde Tiere, vor denen ihr euch in Acht nehmen müsst. Jedes Team bekommt eine Schriftrolle. Entweder eine Himmels- oder eine Erdschriftrolle. Ziel ist es, die Schriftrolle zu bekommen, die ihr nicht habt. Dazu müsst ihr sie anderen Teams abnehmen. Habt ihr die geschafft, dann geht ihr in die Mitte des Waldes. Dort steht ein Turm, indem angreifen verboten ist. Dort wartet ihr, bis die Prüfung beendet wird. Ihr habt drei Tage Zeit. Es gibtkeine Regeln, aber bringt niemanden um. Geht zu den Jonin dahinten. Sie werden euch eine Rolle geben und dann zu einem der 44 Eingänge bringen. Ich wünsche euch viel Glück. Los geht´s!"

Alle Teams taten wie geheißen und begaben sich zu den Jonins.

Eine gute halbe Stunde später betraten alle Teamsden Wald. Kin, Dosu und Daemon blieben erstmal zur Besprechung bei einem Baum stehen.

"So ihr holt die zweite Schriftrolle und testet Sasuke, sobald er das Mahl hat. Ich mache mich auf und kümmere mich umdie Hyuga. Ich stoße dann später zu euch!"

Kin und Dosu nickten und dann sausten alle los. Daemon rannte genau in eine seitliche Richtung. Dadurch, dass er das Chakra von Hinata Hyuga sich eingeprägt hatte, wusste er genau in welcher Richtung sie war.

Mit schnellem Schritt rannte er in ihre Richtung und hoffte sie schnell zu erreichen.

"Kommt schon Leute. Wir müssen eine Himmelschriftrolle einem andern Team abnehmen.", rief Kiba aufgeregt und Akamaru der kleine Hund von ihm bellte aufgeregt.

"Ganz ruhig Kiba. Wir sollten uns ein möglich leichtes Team aussuchen, damit wir unsere Kräfte schonen können.", meinte Shino.

"Shino hat Recht Kiba. Wir müssen einen kühlen Kopf bewahren.", meinte Hinata Hyuga ein wenig schüchtern.

"Na gut. Ich hoffe ja nicht, dass wir auf diesen Gaara treffen. Der jagt mir Angst ein."

"Und auch nicht dieser Daemon. Er wirkt zwar nicht so angsteinflößend wie Gaara, aber er ist dennoch gefährlich.", fügte Shino hinzu.

"Ich nehme das mal als Kompliment!", hörten sie plötzlich eine laute Stimme. Erschrocken drehte sie ihr Gesicht hochzu einem Baum rechts von ihnen.

Dort stand nämlich der vermummte Daemon.

Sofort wurden die drei kreidebleich, doch Kiba ging einen Schritt vor.

"Wenn du unsere Schriftrolle willst, dann muss ich dich enttäuschen! Die kriegst du nämlich nicht!"

Ein leises Lachen war von Daemon zu vernehmen.

"Die Schriftrolle will ich doch gar nicht."

"Was willst du dann?", entgegnete Kiba wütend.

Wieder lachte Daemon.

"Ich will die Hyuga!"

Sofort standen alle erschrocken da.

"Was willst du von Hinata?", fragte Shino.

"Ich? Nichts. Aber ich habe den Befehl, sie mit mir zu nehmen. Von wem geht euch Maden nichts an."

"Du wirst sie nicht kriegen!Kazuga!", rief Kiba und sauste mit einem Wirbel auf Daemon zu, der ihn nur einfach ansah. Dann sprang Daemon zurück und machte Fingerzeichen.

"Windversteck:Gravitationsdruck!"

Plötzlich wurde Kiba von einem gewaltigen Luftdruck nach unten gedrückt, wo er knallhart auf dem Boden liegen blieb. Sofort verlor er das Bewusstsein, da er genau mit dem Kopf aufgekommen war. Daemon machte schnell weiter und formte neue Zeichen.

"Windversteck: Jutsu der Windsensen!"

Viele Windsensen erschienen und sausten auf Shino zu, der keine Chance hatte auszuweichen oder sonst etwas zu machen. Er wurde einfach von den Sensen aufgeschlitzt und blieb bewusstlos am Boden liegen. Dann schritt Daemon langsam auf Hinata zu, die ängstlich zurückging.

"Wieso tust du das?", fragte sie ängstlich. Daemon seufzte

"Es tut mir leid. Aber ich tue es nicht für mich."

Daemon holte ein Seil hervor und fesselte Hinata,die zu ängstlich war, um sich zu wehren.

"Dann habe ich mich also doch nicht geirrt.

"Überrascht sah Daemon sie an.

"Was meinst du?"

"Das du ein gutes Herz hast."

Dies verwirrte Daemon. Er sollte ein gutes Herz haben? Er hatte viele Menschen getötet, auch wenn es ihm schwerfiel. Ertat alles für seinen Vater. Und so würde es auch bleiben.

"Woher willst du das wissen?"

"Ich habe es gesehen und gespürt. Immer wenn du unser Anwesen beschattet hast."

Nun war Daemon noch überraschter.

"Du hast mich bemerkt?"

"Ja. Weißt du, meine Kampffertigkeiten sind noch nicht so ausgereift, aber mein Biyakugan befindet sich in einem sehrguten Stadium. Ich konnte dich genau sehen. Ich sah dich und dein Chakra. Du hast ein ruhiges Chakra. Es durchfließt dich und unterstützt dich beim Kämpfen und auch bei dem Ablauf deiner Organe.Ich habe es gespürt, wie es voller Frieden vor sich herschwamm. Es zeigte mir dein Herz."

"Du weißt nichts über mich.", meinte Daemon nun ernst, was Hinata erschrecken ließ.

"Du wirst es vielleicht verdrängen wollen, aber tief im inneren sehnt sich dein Herz nach Frieden."

"Ich kann den Weg des Friedens nicht bestreiten. Das bin ich ihm schuldig!"

Darauf hin schlug er Hinata schnell leicht in den Nacken, sodass sie ohnmächtig wurde. Daemon sah sie an.

Selbst im Angesicht des Feindes, zeigt sie eine unglaublich Sanftmut. So etwas hatte Daemon noch nicht erlebt. Vor allem weil er wusste, dass sie recht hatte.

Weiterlesen

Das wird dir gefallen

11.5K 209 27
Hier sind alle Dämonen von A-Z aufgelistet 🖤
1K 234 64
Schreibt mir Figuren in die Kommentare die ihr haben wollt!!!!!
33.9K 1.2K 29
Lucy ist Stings Schwester,somit auch ein Light Dragonslyer. Alles lief perfekt bis von dem Tag an an dem Lucy Laxus Dreyar im wald begegnete. An den...
132K 5.3K 135
Der zweite Teil meiner Oneshot-Bücher:) Wünsche könnt ihr jeder Zeit per Privatnachricht an mich äußern und ich werde dann versuchen, sie umzusetzen...