Twitter Fake - N.H.

Autorstwa drugslikeharry

672K 42.1K 14.5K

Belogen. Ausgenutzt. Hintergangen. Das waren die 3 Worte, die meine jetzige Situation am besten beschrieben... Więcej

Twitter Fake - N.H.
-01-
-02-
-03-
-04-
-05-
-06-
-07-
-08-
-09-
-10-
-11-
-12-
-13-
-14-
-15-
-16-
-17-
-18-
-19-
-20-
-21-
-love-
-23-
-24-
-25-
-26
-Ankündigung-

-22-

16.4K 1.1K 724
Autorstwa drugslikeharry

ICH BIN ZU MÜDE UM DIE RECHTSCHREIBUNG ZU ÜBERPRÜFEN ALSO MACHE ICH ES MORGEN XX

 UND OMG NUR NOCH 23 FOLLOWER UND ICH HABE 1000 DANKE!

"Wo ist dein Sinn für Humor geblieben, Mr. Lieberman?"

"Wie auch immer, Abigail und Ich müssen mir dir sprechen. Es ist wichtig und dein Vater wollte das wir es dir sagen."

Mein bester Freund schaute mich mit nervösen, grau-blauen Augen an, als er mit den silbernen Ring, welchen ich ihn einst zum 16. Geburtstag geschenkt hatte, umher spielte. Eines dieser typischen Anzeichen wenn Sam aufgeregt war. Aber solange er nur aufgeregt war, mussten es wohl positive neue Neuigkeiten sein, oder?

"Geht es um die Reise nach Amerika, die wir Drei schon immer mal machen wollten?" Ja, mir war bewusst das ich ein Träumerin war.

"Nei-"

"Wir fahren zur O2-Arena um bei einer Folge der neuen X-Factor-Staffel dabei zu sein?"

"Charly, Hör mir-"

"Ich habs, es geht um die Katze, die ich mir gewünscht habe oder? Sag bitte das es die Katze ist!" Ich ratterte jeden Wunsch meiner Wunschliste, die ich mir von Jahr zu Jahr neu schrieb, her runter. Ich hatte so einen Tick, das ich mir jedes Jahr eine Liste schrieb, mit so vielen Wünschen drauf, je nach dem wie alt ich wurde.

"CHARLETT!" Plötzlich waren Sams ineinander verschlungene Finger vergessen, als er mich wütend anstarrte. Er sprang von seinem Platz auf und stemmte seine Hände in seine Hüfte, während er mit zusammen gezogener Stirn von links nach rechts lief. (Naja, er schritt vielleicht einen Gang nach links und um sich schließlich wieder um zudrehen, da der Wohnwagen ziemlich eng war.)

"Was?" Meine Stimme klang schrill, als ich meinen Kopf zur Seite warf und den Jungen vor mir fragend anguckte. Da war aber heute Jemand mies drauf. Aber Sam hatte es schon immer gehasst, wenn man ihn mitten im Satz einfach so unterbrach.

Sam stoppte in seiner gleichmäßigen Bewegung und warf seinen Blick auf Abi, die immer noch wie ein Haufen Elend neben mir hockte und auf den Teppich belegten Boden starrte. Samuels Gesichtsausdruck sagte so viel wie 'Willst-du-nicht-auch-etwas-zu-diesem-Thema-sagen?".

"Woah!" Jetzt ging mir ein Licht auf. "Ihr seit jetzt aber nicht zusammen, oder?"

Ich verdeutlichte meine Frage, in dem ich mit meinem Zeigefinger zwischen Abi, deren Mund so weit offen stand, das er wahrscheinlich schon den Boden berührte und Sam, der mich mit weit aufgerissen Augen verdutzt anblinzelte. Eine unangenehme Stille durchzog den kleinen Raum. Es hätte nur doch ein durch das Bild wehender Wüstenball gefehlt, und die Szene für einen amerikanischen Indianerfilm wäre perfekt gewesen.

Sam war der erste, der sich von meiner erschreckenden Tatsache erholte. Moment, war dieser Gedanke etwa so abwegig?

"Bist du betrunken? Was hat das bitteschön mit deinem Vater zu tun?" Aha. Also hatte er es nicht verneint.

"Nein ich bin Charly." Meine Lippen kräuselten sich, als ein mädchenhaftes Kichern meinen Mund verließ.

"Dieser Satz war gerade sowas vorher sehbar. Aus welchen Film hast du ihn?"

Lasst euch was gesagt haben, Kinder. Das Leben ist zwar nicht wie in einem kitschigen Fanfiction aber ihr könnt dafür sorgen, dass es so wie in Einer ist.

"Und ich dachte schon.." mein Zeigefinger schwang immer noch zwischen Sam und Abi her, als ich meinen Satz beendete. "wegen eurem seltsamen Verhalten in den letzten Tagen."

"Hast du dir den Kopf angeschlagen? Ich und Abi, das wäre wie.." doch ehe Sam seine Erklärung vervollständigen konnte, sprang meine beste FreundIn abrupt auf und riss dabei fast den Klappstelltisch vor ihr um.

"Arschloch." Mit diesem einzigen Wort, neun Buchstaben um genau zu sein, ließ sie Sam fassungslos zurück. Denn ehe man sich versah, schnappte sie sich ihre Jacke samt Tasche. Ich realisierte nicht wirklich, welche Show hier gerade ab lief, bis die Tür des Wohnwagens knallte und mir verdeutlichte, dass dies gerade die Realität war. Was um Himmels Willen hatte ich verpasst? War ich so verzwickt in meiner eigenen Welt, dass ich gar nicht mehr mitbekam was in der Welt meiner besten Freunde ab lief?

Verzweifelt fuhr ich mir durchs Haar und blinzelte hoch zu Sam, der wie eingefroren vor mir stand. Ich denke, er brauchte noch ein wenig Zeit, um zu verdauen was hier gerade vor sich ging.

Keiner von uns Zweien gab auch nur ein Geräusch von sich. Alles was man vernahm, war unser leises atmen. Vorsichtig ließ Sam sich neben mich fallen und schloss fast schmerzhaft die Augen, als er sich seine Schläfen massierte.

"Willst du darüber reden?" fragte ich vorsichtig.

"Da gibt es nichts zu reden."

"Sam, sprich mit mir." Als Geste das ich für ihn da war, legte ich meine Hand auf seine Schulter. Er schwieg. "Du weißt du kannst immer mit mir reden."

Er stoppte in der Bewegung, weiterhin seinen Kopf zu massieren, um sich zu beruhigen. Kopf schütteln drehte er sein Gesicht zu mir, sodass ich ihm in seine traurigen Augen sehen konnte. Schmerz und Verzweiflung spiegelten sich in dem tiefen blau seiner Augen wieder.

"Es ist nichts. Abigail und Ich haben uns gestritten und Ich bin wohl etwas zu weit gegangen. Aber wie kriegen das wieder hin." Ich wusste, dass dies noch längst nicht die ganze Geschichte war. Seine Mimik verriet ihn. Doch was auch immer zwischen den Beiden gerade abging, ich würde es schon noch heraus bekommen.

"Eigentlich wollten Abigail und Ich es dir zusammen sagen, aber nun, tragen ich wohl allein die ehrenvolle Aufgabe, dir berichten zu dürfen was wir an deinem Geburtstag machen." Er probierte ein kleines Lächeln zustande zu bringen, was am Ende jedoch nur ein kleines Zucken in seinem rechten Mundwinkel war.

"Also kein Kätzchen?"

Endlich wuchs sein Lächeln, als er grinsend den Kopf schüttelte. "Nein, kein Kätzchen, Charles."

"Und wie wäre es mit einem Hündch-"

"Eigentlich wollte ich dir gerade erzählen, dass wir es geschafft haben, Nialls als Stripper für deine geheime Geburtstagsüberraschungs-Party zu engagieren, aber ok, wenn die kleine Ms. McCann mal wieder nicht zuhören will, muss ich ihm wohl leider absagen."

Mein Gehirn fing langsam an zu rattern als ich versuchte die Neuigkeiten zu verarbeiten. Als ich endlich verstanden hatte, was Sam mir gerade gesagt hatte, klappte mein Mund auf und starrte ihn sprachlos an. Denn im Ernst, was sollte man auf so etwas schon erwidern?

"Das war ein Scherz. Du hättest dein Gesicht sehen sollen." Sam gackerte vor Lachen los, da ich ihm das wirklich abgekauft hatte. Von dem ganzen Lachen, hielt er sich schnaufend seinen Bauch. Meine Augenbrauen zogen sich verärgert zusammen, weil mein bester Freund mich so eben ziemlich verarscht hat. Aber wie dumm wahr ich bitteschön, ihm überhaupt zu glauben, dass Niall James Horan bei meinem 17. Geburtstag dabei sein würde? So viel zum Thema blond sein.

"Ich hasse dich." maulte ich.

"Wir wissen beide das dies eine fette Lüge ist, also krieg dich wieder ein." Immer noch mit einem breiten Lächeln ihm Gesicht, tätschelte mich der Ältere auf dem Kopf, sodass ich mir noch dümmer vor kam. Aber immerhin, war die Traurigkeit von Sam verschwunden. Wenn auch nur für ein paar Minuten.

"Na los, erzähl mir endlich was mich an meinem Geburtstag erwartet." Ich hasste Geburtstage, um so schlimmer man würde, um so schlimmer wurde es.

Damals reichte es schon, beim t. Geburtstag reichte es, wenn man die Runde voller Kinder mit Pizzastücken und Gesellschaftsspielen ruhig stellte. Doch um so älter man wurde, um so größer war die Frage 'Was man verdammt nochmal machen sollte?'.

"Wir fahren alle Vier zusammen nach London." Aha.

"Und das Besondere ist jetzt was? Denn das letzte mal waren wir dort vor drei Wochen zum shoppen." Es war nicht so, dass mir das nicht reichte. (Ich war sowie so der Meinung, dass Geschenke unnötig waren, genauso wie Geburtstagspartys.) Aber wieso sollten mein Dad und meine zwei Besten Freunde uns die Mühe machen, einen Tag vor Weihnachten für zwei Stunden nach London zu fahren, nur um im Anschluss wieder in irgendeinem Café zu landen. Dies konnte man genauso gut in Oxford tun.

"Man ey, jetzt guck doch bitte nicht so." Sofort glättete ich meine Stirn und versuchte anderes zu schauen, und den 'Wie-spannend!-Hört-ihr-den-Sarkasmus?"-Blick los zu werden.

"Wir fahren am 23. nach London um ins Madame Tussauds zu gehen und im Anschluss werden wir im Hamilton schlafen. Du weißt ja, als wir das letzte Mal da waren, um ein Foto mit den Jungs zu bekommen, war das ja durch den kleinen Zwischenfall nicht mehr möglich."

Ich konnte mich nur zu gut dran erinnern, wie eine Ende 20 Jahre alte Frau, den Kopf von Liam abgerissen hatte und damit schreiend umher gelaufen ist, mit der Begründung, er ist ihr Ehemann, sie darf das. Am Ende wurde sie fest genommen.

"Naja und außerdem habe ich gehört, dass die Wachsfigur von Justin Bieber erneuert wurde." verlegen biss sich Sammy auf die Lippe. Manchmal schämte es sich dafür ein Boy-Belieber zu sein, aber Hey, dass hatte alles seine Vorteile. Damals auf einem Konzert von Justin, wurde er von unzähligen Mädchen nach seine Handynummer gefragt.

"Na denn, Auf, auf nach London."

Niall POV

"Wer verdammt ist Charly?" Pauls Augen glänzten vor Zorn. Ich weiß nicht, wann ich ihn das letzte Mal so wütend erlebt habe. In diesem Zustand sollte man ihn besser nicht noch weiter auf die Palme bringen, doch ich wusste mir einfach nicht anders zu helfen, als seine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten.

"Woher weißt du von Charly?" Verärgert drückte er mir das Tablet gegen die Brust, bevor er sich frustriert durch seine kurzen Haare fuhr. Der Raum war mit einer kompletten Stille belegt. Lou und unsere Stylistin hatten sich zurück gezogen, sodass wir Jungs nun Paul alleine ausgeliefert waren. Alles was meine Ohren vernahmen, war das schwere ein und ausatmen von Paul, der versuchte nicht die Fassung zu verlieren.

Doch schon bald durch halte ein erschrockenes Keuchen den Raum. Welches wie ich fest stellen musste von mir stammte.

Meine Pupillen weiteten sich vor Schreck und meine Lippen formten sich zu einem 'O'. Ich war sprachlos. Auf dem kleinen mobilen Gerät vor meiner Nase machten sich die neusten Schlagzeilen der englischen Zeitung 'the Sun' breit. Eine der größten Klatschzeitungen ganz Groß Britaniens. Und auf der Titelseite war Ich. Ein ran gezoomter Kopf von mir, von unserem letzten Fotoshooting zierte die Seite mit einer breiten schwarzen Überschrift die mich eigentlich am meisten schockte.

"Die zukünftige Trennung von One Direction!"

Fans der britisch-irischen Boyband One Direction, die selbst ernannten 'Directioner', müssen nun stark bleiben, denn bei den Boys geht es zur Zeit richtig krass her. Vor der Kamera scheint noch alles normal, doch hinter dem Scheinwerferlicht scheinen die fünf Jungs Harry Styles, Niall Horan, Louis Tomlinson, Zayn Malik und Liam Payne sich ziemlich in den Haaren zu haben. Harte Beleidigungen werden sich gegenseitig an den Kopf geknallt und die ersten Fäuste fliegen. Besonders beim blonden Iren Niall Horan und seinem Bandkollegen und besten Freund Harry Styles zerbricht gerade das komplette Leben. Fans haben die zwei Superstars vor kurzen erst im Hubner-Hotel erwischt, wie sie prügelt auf dem Hotelflur lagen und sich lautstark angeschrien haben.

Schuld da dran ist ein bis jetzt noch unbekanntes junges Mädchen namens Charly, dass die Augen der zwei hübschen Boys wohl mächtig verdreht haben muss. Augenzeugen berichten, dass der sonst so liebe Harry Styles sogar so sehr zugeschlagen hat, dass er dem blonden Schönling die Nase brach. Ist diese Freundschaft überhaupt noch zu retten? Und ist sie etwa der Grund, warum die zur Zeit beliebteste Boygroup bald auseinander brechen wird? 

Ich spürte wie mir sämtliche Farbe aus dem Gesicht wich und mein Herz nicht mehr in der Lage war richtig zu schlagen.

Verdammt. Was passiert wenn Charly das ließt? 

__
DRAMA! :D Ich hier habt mir ganz schön hohe Ansprüche im letzten Kapitel gestellt, von wegen nicht zu klischeehaft, kein HappyEnd, doch ein HappyEnd, bla bla blah ;) Ich hoffe das was auf euch zukommt, macht es allen irgendwie recht. Also lasst euch überraschen. Dies ist nur ein Lückenfüller und das neue Kapitel (Nialls Sicht) wird viele Dinge aufklären :)

EURE FRAGEN:

Wer ist dein Liebling? Louis!!!!! <3333 und manchmal auch harry hehe #larry

Was ist deine größte Angst? Das Leute die ich liebe mich verlassen

Magst du Frösche? nop. ekligsten Tiere überhaupt.

Magst du Pinguine? Yess. süße Tiere 

Wie hattest du die Idee für Twitter Fake? Meine Freundin hat sich einen Twitter Fake erstellt und davon geträumt. Sie war ein sehr sehr großes Niall-Fangirl :)

Magst du BTR? Gucke die Sendung manchmal wenn ich langeweile habe :D #james

Lieblingserie? pll und Türkisch für Anfänger

Bist du ein Pilz? KA. Sollte ich??? :D

Wenn du etwas für den Rest eines Lebens essen könntest was würde es sein? KINDERSCHOKI!!

Wenn du die Chance hättest etwas auf dieser Welt zu ändern, was würde es sein? Das jedes Kind geliebt wird und bei seinen Eltern aufwächst, also ein Zuhause hat..

Spiegel die Personen in deiner Story auch Personen im Alltag wieder? Ja Charly, Abi und Sam sind das Ebenbild von mir und zwei sehr guten Freunden :)

Wie alt bist du? bald 16 (ENDLICH bin die Jüngste aus meinem Feundeskreis...)

Sind manche Situation der Story dir/deinen Freunden passiert? Ja die Stelle mit dem Praktikum zum Beispiel, oder wie die Drei an ihre Konzertkarten von 5sos/1D gekommen sind. Eigentlich steckt in jedem Kapitel etwas was mir passiert ist bzw einen Satz den ich gesagt habe :) x

Lieblingslied? light up the sky, its all good und change your life

Lieblingsfrucht? Himbeere

Lieblingsfarbe? Schwarz

Lieblingstier? Mein Kater Charly (Inspiration für den Namen hehe)

Magst du Oreos? Liebe sie so sehr!!!

Warst du schonmal auf einem 1D Konzert? Yes letztes Jahr *-* #wwat

Welcher gegenstand ist dir von großer Bedeutung? Mein PC+ Bildern die da drauf sind und meine Ring-Kette um meinem Hals

Leiblingsbuch? 50sog

Gibt es eine Sache in deinem Leben die du schon bereut hast? Der falschen Person vertraut zu haben

Schokolade oder Kekse? Kinderschoki an die macht!!!!!

Ashton oder luke? ASH I LOVE U BABY

Eis oder Kuchen? KInderschokoladenkuchen!!!

Wirst du Jemanden von 1D heiraten? Ähm hallo? Louis ist mein Ehemann? Ich trage seinen Ring um den Hals #srySven

Laurastyles: Werde ich Jemanden von 1D heiraten? Ich teile mit dir gerne Harry(aufgrund deines Namens ;D), meine Liebe. Aber nur für zwei Tage die Woche :p

In welche Klasse gehst du? 10.

Wie bist du zu Watty gekommen? Auf Fb hat eine Seite für eine HS-FF Werbung gemacht und so kam eins zum anderen :)

Lieblings FF (deutsch)? Meine ;D nein scherz. Ich lese keine deutschen mehr aber damals waren es one way or another und stranger!

Lieblings FF(englisch)? Das gibt es jede Menge. Hidden, Psycho, Teenage Dirtbag undCircus! Meine Lieblinge :)

Lieblingsfilm? Ich bin Leidenschaftliche DVD-Sammlerin und es ändert sich von Tag zu Tag. Ich habe heute 50 Shades of Grey geguckt und von daher, ist es heute der Film :P #JAMIEDORAN #ILU

Willst du/hast du Tattoos oder Piercings? Ich habe 6 Ohrlöcher (möchte noch 3 weitere, weil ich mir nun vier zu wachsen lasse) und einen Bauchnabelpiercing. Ich möchte später mal Tattoos und einen Nackenpiercing :)

Hättest du einen Wunsch frei, welcher wäre es? Noch drei weitere Wünsche zu haben? :D

Was für ein Handy besitzt du? Iphone 'peace*

Was heitert dich in schlechten Zeiten auf? Meine Freunde und das zeichnen (@britishbooms auf insta ist mein Zeichenaccount :))

Wie heißt dein Lieblingsmensch? Familie

Was hast du als letztes gegessen? Ein Mangoooooooo nom nom nom

Wem hast du als letztes geschrieben? Gruppenchat mit der 'Dorfgang'^^

Deine Lieblingshandyapp? Instagram!!! :) und wattpad!

Welcher ist der wichtigste Tag in diesem Jahr für dich? 29.08- Ein Beginn in ein neues Leben

Beschreibe dich mit drei Worten? Kreativ, Humorvoll und Modebewusst

Wie würdest du deinen Style beschreiben? Englandstyles (son Ding zwischen Little Mix und Louis/Harry :D)

Warst du schonmal ein Held? Diese Frage bringt mich gerade richtig zum nach denken..hm.. Ich denke, irgendwie waren wir alle schoneimal Helden. Wenn auch nur unbewusst. 

Welches Wort benutzt du vermutlich am meisten? "Ich feier das" sind zwar drei Worte aber egaaal

Schnarchst du? Ich hoffe nicht haha

Czytaj Dalej

To Też Polubisz

43.4K 1.2K 38
𝐩𝐫𝐢𝐯𝐚𝐭𝐞 𝐛𝐮𝐭 𝐧𝐨𝐭 𝐚 𝐬𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭. Aïssata ist wie jedes andere Mädchen in ihrem Alter: Sie hat ihr Abitur in der Tasche, hat danach direk...
9.4K 462 34
"Amo, so geht das nicht weiter!" Er schaute mich nur an. "Junge, dein ganzer Song Arielle besteht aus Sachen, die ich dir irgendwann mal gesagt habe...
376K 10.5K 85
Juli, ein normales, 16 jähriges Mädchen hat ein relativ langweiliges Leben. Dies ändert sich jedoch durch eine einzige Nachricht. Denn plötzlich hat...
131K 5.2K 135
Der zweite Teil meiner Oneshot-Bücher:) Wünsche könnt ihr jeder Zeit per Privatnachricht an mich äußern und ich werde dann versuchen, sie umzusetzen...