Draco Malfoy and Allisson Dig...

By BeautifulLove12

332K 12.8K 2.3K

Allisson Lissa Diggory gehört neben Harry, Ron und Hermine zum Goldenen Quartett. Sie ist bildhübsch und die... More

Charakter Beschreibung
1.Kapitel
2.Kapitel
3.Kapitel
4.Kapitel
5.Kapitel
6.Kapitel
7.Kapitel
8.Kapitel
9.Kapitel
10.Kapitel
Frohe Weihnachten ♡
11. Kapitel
12. Kapitel
13. Kapitel
14. Kapitel
15. Kapitel
16. Kapitel
17. Kapitel
18.Kapitel
19. Kapitel
20. Kapitel
Neue Geschichte ♡
21. Kapitel
22. Kapitel
23. Kapitel
24. Kapitel
26. Kapitel
27. Kapitel
28. Kapitel
29. Kapitel
30. Kapitel
Harry Potter Tag ♡
31. Kapitel
32. Kapitel
33. Kapitel
34. Kapitel
35. Kapitel
36. Kapitel
37. Kapitel
38. Kapitel
39. Kapitel
40. Kapitel
41. Kapitel
42. Kapitel
43. Kapitel
44. Kapitel
45. Kapitel
46. Kapitel
47. Kapitel
48. Kapitel
49. Kapitel
50. Kapitel
51. Kapitel
52. Kapitel
53. Kapitel
Wichtige Info!
Kapitel 54
ich wurde nominiert + sehr wichtige info
Kapitel 55

25. Kapitel

6K 222 9
By BeautifulLove12

Dieses Kapitel widme ich @MCPATI von ihr kommt mein neues Cover ♡ Es ist voll schön geworden, danke *-*

Als ich aufwache merke ich, dass ich immer noch im Krankenflügel bin und mit meinem Kopf auf Dracos Brust liege. Dieser streicht gerade liebevoll über meinen Kopf. Er ist wach! Ich setze mich ruckartig auf und starre in Dracos Gesicht.

"Guten Morgen Babe", sagt er mit rauer Stimme. Was hat der immer mit seinem Babe? Naja besser als Schatz ist es allemal.

"Morgen. Wie geht's dir?", frage ich ihn besorgt.

"Den Umständen entsprechend gut... du bist süß", fügt Draco noch hinzu und streicht mir eine Strähne meines Haares hinter mein Ohr. Ich werde schon wieder rot. Eigentlich kann ich mit Komplimenten gut umgehen, aber wenn er mir eins macht... Ach... du bist wirklich süß. Ich fange an zu kichern, was Draco dazu veranlasst mich komisch anzusehen. Lachend beuge ich mich vor und küsse ihn zärtlich auf den Mund. Er erwidert und mich überwältigt wieder einmal das Gefühl dabei. Wenn wir uns küssen bleibt die Zeit stehen, nur noch wir beide Zählen, als wären wir die einzigsten Menschen auf der Welt. Ich kann dann alles andere vergessen. Meine Sorgen ja, sogar meine Ängste und Verluste. Wenn ich bei Draco bin, neben ihm einschlafe, habe ich keine Alpträume. Den er nimmt sie mir, gibt mir keinen Grund welche zu haben. Und mir wird klar wie sehr ich ihn brauche. Ein Räuspern veranlasst uns, unseren Kuss zu lösen und aufzuschauen. Dort an der Tür stehen Harry und Ron. Beide sehen etwas zerknirscht und verloren aus.

"Wir wollten mit euch sprechen", meint Ron und auf mein nicken hin treten sie an Dracos Bett heran. Letzterer hat wieder seine Maske aufgesetzt und starrt die beiden kühl und mit ausdrucksloser Mine an. Ron und Harry begegnen den Blick eher leicht... ja, ängstlich. Mit denen alles ok? Also wenn ich Harry wäre, würde ich auch so schauen. Lange Zeit sagt keiner was, bis Ron Harry seinen Ellbogen in die Seite rammt. Harry stöhnt auf und sieht Ron erst mal empört an, bis er etwas sagt.

"Also wir... nein ich wollte mich entschuldigen!"

"Für was genau, Harry?", frage ich gereizt.

"Dafür das ich dich angeschnauzt habe, als du zugegeben hast das du mit Malfoy zusammen bist. Dann noch für meine Anschuldigungen und natürlich für gestern", entschuldigt Harry sich kleinlaut. Wow er entschuldigt sich für eine Anschuldigung, also das Draco ein Todesser ist, die sogar stimmt! Halt doch dein Maul!

"Harry... ich verzeihe dir immerhin bist du mein bester Freund, aber ich glaube für das letzte musst du dich nicht bei mir entschuldigen." Er nickt verstehend und dankbar zugleich und wendet sich an Draco.

"Malf... Draco. Ich wollte mich entschuldigen, das ich diesen Fluch gegen dich verwendet habe. Ehrlich ich wusste nicht was er bewirkt, wenn ich es gewusst hätte, hätte ich ihn gar nicht erst benutzt. Ich wollte das wirklich nicht und ich entschuldige mich nicht nur wegen Ally. Glaub mir... verzeihst du mir?", bringt Harry unter zusammen gepressten Lippen hervor. Ich kann mir vorstellen was für eine Überwindung ihn das gekostet hat, aber es war aufrichtig und ehrlich von ihm gemeint. Draco sieht ihn verblüfft an. Damit hat er wohl nicht gerechnet.

"Pott... Harry. Aus irgendeinem Grund glaube ich dir sogar. Vielleicht weil ich dich so lange kenne. Wie heißt es so schön? Sei deinen Freunden nah, doch deinen Feinden noch näher. Auch wenn wir keine Freunde sind und ich dir nicht verzeihen müsste, tue ich es.", erwidert Draco. Na bitte geht doch!

"Ach ja wir Akzeptieren das zwischen euch beiden!", meldet sich Ron auch wieder zu Wort.

"Warum so plötzlich?", frage ich misstrauisch.

"Zum einen bist du unsere beste Freundin und du bist uns sehr wichtig. Zum anderen... hatten wir ein sehr langes Gespräch mit Hermine und Ginny", erklärt Ron. Als Ron Ginnys Namen erwähnt, wird Harry unruhig, was auch Draco nicht verborgen bleibt. Zum Glück sagt er nichts dazu. Just in diesem Moment kommt Madam Pomfrey und schickt die beiden Jungs weg. Sie gibt Draco einen Heiltrank und verkündet, das er morgen schon wieder den Krankenflügel verlassen kann. Nachdem ich dann Draco erzählt habe, dass sich Harry und Ginny geküsst haben und er sich einen Kommentar dazu verkniffen hat, lese ich weiter im Tagebuch.

Meine Mutter erzählt von ihren Ferien und wie sehr sie sich gefreut hat zu den Davis zu gehen. Erst jetzt fällt mir auf das Mia Davis die Tante von Tracey Davis und Mias Bruder, Nick Davis, Traceys Vater ist. Vielleicht weiß Tracey etwas über Mia. Ein Eintrag vom 03. März weckt mein Interesse.

03. März 1971
Liebes Tagebuch,

Remus hat irgendein Geheimnis. Ich spüre das, doch ich kann mir nicht erklären wieso. An manchen Tagen im Monat kommt er nicht zum Unterricht und wenn man ihn dann außerhalb des Unterrichts sieht, sieht er nicht gut aus. James, Sirius und Peter ist das auch schon aufgefallen, den sie tuscheln die ganze Zeit miteinander und letztens ist Remus Name gefallen. Ich weiß ich bin schrecklich neugierig, aber ich kann nichts dafür das ist angeboren.

Neulich habe ich ihn Abends nach draußen schleichen sehen. Nein ich bin ihm nicht gefolgt, zumindest nicht nach draußen! Ich will unbedingt rausfinden was sein Geheimnis ist. Wünsch mir Glück!

Deine Lillian

Soweit ich weiß hat meine Mum erst im dritten Schuljahr herausgefunden, das Remus ein Werwolf ist.

15. April 1971
Liebes Tagebuch,

Ich habe immernoch nichts neues über Remus herausgefunden. Mia unterstützt mich zwar, aber vielleicht sollte ich es so langsam mal sein lassen.

Abpropos Mia. Ich habe was anderes herausgefunden. Und zwar habe ich ein Gespräch zwischen Sirius und Mia belauscht. Ich sagte doch ich bin neugierig. Sie haben über irgendeinen Quidditch Spieler geredet. Dabei hasst Mia Quidditch! Ich habe sie darauf angesprochen und Mia wurde ganz nervös und rot. Da wurde es mir klar: Mia schwärmt für Sirius Black! Ich habe sie gefragt und diese hat viel zu schnell verneint und heftig den Kopf geschüttelt. Damit ist die Sache doch klar oder?

Deine Lillian

Krass... Wieso hat mir meine Mum nie davon erzählt? Vielleicht Sirius und Mia mal zusammen. Es wäre logisch. Aber was ist mit Mia passiert? Vielleicht ist sie tot? Ja, das könnte gut möglich sein. Etwa eine Woche später frage ich dann Tracey Davis ob sie irgendwas von einer Mia Davis weiß. Sie bejaht und erzählt mir, das ihre Tante mit 20 Jahren gestorben ist. Genauso wie Harrys Eltern. Auf die Frage ob Mia einen Freund hatte kann selbst sie mir keine Auskunft geben. Ich finde Tracey wirklich ausgesprochen nett. Wenn die Leute mal die Vorurteile ablegen würden und mit Slytherins sprechen würden, würden sie merken wie nett doch manche sind. Natürlich nicht alle, aber auch Leute aus den drei anderen Häusern müssen nicht immer nett sein. Außerdem hat mir Tracey anvertraut das sie auf Theodore Nott steht. Ich habe einfach so eine Ausstrahlung, das jeder mir vertraut. Und das hat Natürlich nichts mit deinen Veela Kräften zu tun? Äh, nein...

Kurz vor Schulende ist es so weit, Harry darf Dumbeldore bei der Suche nach einem Horkruxe begleiten. Harry stürmt in den Gemeinschaftsraum, hoch in den Schlafsaal und kommt mit der Karte des Rumtreibers und ein Paar verknäulten Socken zu uns zurück.

"Ich habe nicht viel Zeit", keucht Harry, "Dumbeldore denkt, dass ich meinen Tarnumhang hole. Hört zu! Dumbeldore weiß wo ein Horkrux versteckt sein könnte. Wir werden ihm suchen gehen also, versteht ihr was das bedeutet? Wir drei schütteln Synchron den Kopf.

"Dumbeldore wird heute Nacht nicht hier sein, also hat Malfoy wieder eine gute Gelegenheit, das zu tun, was immer er vorhat. Nein, Ally hör mir zu!", zischt Harry, als ich Anstalten mache ihn zu unterbrechen.

"Ich weiß, dass Malfoy etwas im Schilde führt und ihr wisst das auch. Hier..." Harry schiebt Hermine die Karte des Rumtreibers zu. "Ihr müsst ihn überwachen und Snape auch. Spannt sämtliche Leute von der DA ein, die ihr auftreiben könnt. Hermine, diese Galleonen, die alle benachrichtigen, funktionieren doch immer noch, oder? Dumbeldore sagt, er hat die Schule mit zusätzlichen Schutz versehen, aber wenn er das mit Snape abgesprochen hat, weiß Snape, worin Dumbeldores Schutz besteht und wie er ihn umgehen kann aber dass ihr auf dem Posten seid, wird er nicht erwarten, stimmt's?"

"Harry ich weiß nicht...", beginne ich unsicher. Doch er unterbricht mich schroff:"Ich habe keine Zeit zu diskutieren!"

"Das hier nehmt ihr auch", sagt Harry schon eine Spur freundlicher und drückt Ron die Socken in die Hand. 'Danke' sagt letzterer und fragt wozu er Socken brauche.

"Du brauchst das, was darin eingewickelt ist, das ist Felix Felicis. Teilt es euch und gebt auch Ginny davon. Grüßt sie von mir. Ich muss los, Dumbeldore wartet..." Wir wollen protestieren doch da ist er schon durch das Porträtloch verschwunden.
Hermine sagt 'Ich schwöre feierlich, ich bin ein tunichtgut' und die Karte des Rumtreibers entfaltet sich. Während sie und Ron Dracos Punkt suchen, hole ich die Galleonen und benachrichtige die DA Mitglieder. Kurze Zeit später kommen nur Neville, Luna und Ginny. Hermine und Ron haben Dracos Punkt nicht gefunden, aber ich schon. Er ist im Gemeinschaftsraum der Slytherins und läuft ungeduldig auf und ab. Ich sage den anderen nicht das ich ihn gefunden habe und so denken sie er ist im Raum der Wünsche. Wir trinken alle einen Schluck von Felix Felicis und gehen hinaus. Ginny, Neville und Ron machen sich auf den Weg zum Raum der Wünsche, während Hermine, Luna und ich runter in die Kerker gehen. Ron hat die Karte mitgenommen. Auf halber Strecke bleibe ich stehen und verabschiede mich von Luna und Hermine, die sich draußen vor Snapes Büro patrouillieren wollen. Ich bleibe im untersten Korridor für den Fall, wenn Draco hoch kommt, den er muss dann hier an mir vorbei. Lange Zeit passiert nichts, also krame ich das Tagebuch hervor und beginne zu lesen. 

29. Mai 1971
Liebes Tagebuch,

Heute bin ich mir Narzissa Black durch die Gänge gestreift. Sie ist netter als man es erwarten würde. Und du glaubst nicht was für eine Entdeckung wir gemacht haben. Wir laufen also gerade durch eine Korridor und was sehen wir, als wir um die Ecke gehen?

Andromeda Black und Ted Tonks... knutschend!

Ich wusste nur seinen Namen und das er in Huffelpuff ist, bis Narzissa das schrie: 'Ted Tonks! Andromeda er ist in Huffelpuff und das wäre ja noch ok wenn er nicht ein Muggelgeborener wäre! Was denkst du dir dabei?'
Wir hatten Glück das keiner sonst in diesem Korridor war ansonsten wäre es unschön geendet. Dann sind Narzissa und Andromeda etwas weiter weg gegangen um zu reden. Ted und ich haben sie trotzdem gehört.

Narzissa meinte sie habe nichts gegen Ted, was mich sehr wunderte, aber sie brachte klipp und klar zum Ausdruck, dass das nicht geht. Zissy sagte, das Andromeda Glück habe nicht von Bellatrix erwischt worden zu sein. Andromeda wollte protestieren, ließ es aber dann sein, als Zissy meinte sie wolle nicht ihre Schwester verlieren. Ob das gut gehen wird? Ich habe keine Ahnung...

Deine Lillian

Ich schrecke hoch, als ich ein verdächtiges Geräusch wahrnehme. Schuhe die, die Kerkertreppe hoch gehen und versuchen möglichst leise zu sein. Das Tagebuch verstaue ich schell und drücke mich sicherheitshalber in eine Nische. Kurze Zeit später taucht Draco auf, schaut sich hastig um und läuft dann weiter. Als er um eine Ecke verschwindet, komme ich aus der Nische hervor und gehe ihm hinterher. Ich folge Draco etliche Korridore wieder hoch. Wo will er nur hin? Und dann bleibt er im 7. Stockwerk stehen. Dort wo der Raum der Wünsche liegt und auch dort wo Ginny, Neville und Ron patrouillieren.

Also ich hatte das Kapitel schon fertig und dachte mir, ich kann es heute gleich Posten. Immerhin haben wir fast die 12k reads erreicht! *-* ;)

Ich hoffe es hat euch gefallen ♡

Und ich glaube ihr wisst was im nächsten Kapitel passiert. :'(

Hab euch lieb bis nächste Woche ♥

Continue Reading

You'll Also Like

29.3K 1.6K 73
oneshots über verschiedene fußballer only boy x boy
43.8K 2.1K 54
Fortsetzung von Young Love - Jamal Musiala!!! Nachdem Juli und Jamal endlich den selben Nachnamen tragen und die freudigen Nachrichten kennen, geht d...
4.8K 1K 48
Hyunjin kann nicht glauben, dass sein bester Freund Minho Selbstmord begangen hat. Er kannte ihn als fröhlichen, ehrgeizigen Menschen, der schon über...
36K 1.9K 76
Naruto wird für ein Verbrechen verurteilt was er nicht begannen hat. Am Rande seines Todes wird er von Akatsuki gerettet. Können sie es schaffen Naru...