Draco Malfoy and Allisson Dig...

By BeautifulLove12

332K 12.8K 2.3K

Allisson Lissa Diggory gehört neben Harry, Ron und Hermine zum Goldenen Quartett. Sie ist bildhübsch und die... More

Charakter Beschreibung
1.Kapitel
2.Kapitel
3.Kapitel
4.Kapitel
5.Kapitel
6.Kapitel
7.Kapitel
8.Kapitel
9.Kapitel
10.Kapitel
Frohe Weihnachten ♡
11. Kapitel
12. Kapitel
13. Kapitel
14. Kapitel
15. Kapitel
16. Kapitel
17. Kapitel
18.Kapitel
19. Kapitel
20. Kapitel
Neue Geschichte ♡
21. Kapitel
22. Kapitel
24. Kapitel
25. Kapitel
26. Kapitel
27. Kapitel
28. Kapitel
29. Kapitel
30. Kapitel
Harry Potter Tag ♡
31. Kapitel
32. Kapitel
33. Kapitel
34. Kapitel
35. Kapitel
36. Kapitel
37. Kapitel
38. Kapitel
39. Kapitel
40. Kapitel
41. Kapitel
42. Kapitel
43. Kapitel
44. Kapitel
45. Kapitel
46. Kapitel
47. Kapitel
48. Kapitel
49. Kapitel
50. Kapitel
51. Kapitel
52. Kapitel
53. Kapitel
Wichtige Info!
Kapitel 54
ich wurde nominiert + sehr wichtige info
Kapitel 55

23. Kapitel

6.4K 239 235
By BeautifulLove12

Am nächsten Tag stellen Draco und ich uns vor dem Kamin auf. Das Ministerium hat diese einmalige Verbindung zum Flohnetzwerk eingerichtet, um Schüler schnell und sicher in die Schule zurückzubringen. Ich hasse das Flohen und Draco scheint es auch nicht zu gefallen. Narzissa kann sich mal so gar nicht damit anfreunden das ihr Sohn, ein stolzer Malfoy, mit Flohpulver reisen muss. Wir haben aber keine andere Wahl, also verabschieden wir uns von Narzissa und ich steige zuerst in die Smaragdgrünen Flammen. Mitten im Kamin von Professor Mcgonagall öffne ich wieder meine Augen und steige über den Rost auf ihren Teppich.

"Guten Abend Miss Diggory. Bitte hinterlassen Sie nicht all zu viel Ruß auf dem Teppich."

"Natürlich Professor." Ehe ich mich versehe, kommt Draco auch schon angewirbelt. Mit angewidertem Blick steigt auch er aus dem Kamin und gemeinsam verlassen wir Mcgonagalls Büro. Auf halber Strecke drückt mich Draco plötzlich an die Wand und beginnt mich stürmisch zu küssen. Ich erwidere, schwinge meine Beine um seine Hüften und kralle meine Hände in seine Haare. Er löst seine Lippen von meinen und wandert weiter zu meinem Hals. Ich stöhne auf, als er leicht an einer Stelle an meinem Hals saugt und Draco lässt von mir ab.

"Bis morgen Baby!", sagt er und haucht mir noch einen kurzen Kuss auf die Lippen und schon macht er sich auf den Weg zu seinem Gemeinschaftsraum. Noch völlig verwirrt von dem 'Überfall' bleibe ich noch einige Minuten an die Wand gelehnt stehen, bevor auch ich mich auf den Weg zu meinem Gemeinschaftsraum mache. Ich hoffe nur das Passwort wurde nicht geändert. Aber das Glück steht heute nicht auf meiner Seite.

"Du musst wohl oder übel auf einen deiner Mitschüler warten!", schnauzt die fette Dame mich an. Wow die sieht aber aus als habe sie einen schlimmer Kater. Zum Glück muss ich nicht lange warten. Seamus kommt gerade angerannt und umarmt mich. Spontan erwidere ich, habe aber kein Plan warum er das überhaupt macht.

"Hi Ally!", sagt er Atemlos.

"Hei Seamus."

"Was stehst du den hier draußen? Ach, ja genau neues Passwort... Abstinenz." Die fette Dame schwingt nach vorne und gibt das Porträtloch frei. Wir klettern hindurch und setzen uns erstmal auf das Sofa vor den Kamin. Ich frage Seamus warum er mich umarmt hat und er wirkt plötzlich viel glücklicher.

"Also an Weihnachten waren wir bei Daphne und Astorias Eltern und sie haben kein Problem mit mir. Sie finden es nicht schlimm das ich ein Halbblut und in Gryffindor bin. Das dumme ist nur das sie gescherzt haben: Wenigstens kein 'Schlammblut' das wäre ja noch schöner. Astoria war die ganzen restlichen Ferien total traurig und dauernd genervt. Ihre Eltern sind jetzt nicht so Reinblut Fanatiker, aber sie sind halt trotzdem immer noch echte Slytherins. Nichts gegen deine Mutter", quaselt er wie ein Wasserfall herunten. Und dann sagt man wir Mädchen würden so viel reden... ja, ne ist klar!

"Oh ok. Ich denke das wird schon, aber ich freu mich für dich und Daphne", antworte ich. Seamus sieht zufrieden aus und geht hoch in seinen Schlafsaal. Irgendwann nachmittags kommen Harry, Ron und Ginny, gefolgt von Hermine herein. Sie begrüßen mich herzlich und fragen mich wie es bei den Malfoys war.

"Gut!", sage ich knapp, den ich habe mich dazu entschlossen ihnen erst mal nicht zu sagen das ich mit Draco zusammen bin. Hermine und Ginny würden sich für mich freuen ja, aber ich weiß nicht wie die Jungs reagieren werden.

"Ist Malfoy ein Todesser? Ich meine du musst ja irgendwas gesehen haben oder?", fragt Harry gerade heraus und ich bereue in keinster Weise meine Entscheidung.

"Nein Harry! Hör doch mal damit auf." Er schaut mich entschuldigend an. Ich glaube er ahnt was.

"Also ich hätte es mit Malfoy keine Sekunde ausgehalten. Ich weiß echt nicht wie du das immer schaffst, aber du hängst ja gerne mit solchen Leuten rum." Ich schaue Ron mit einem vernichtenden Blick ala Hermine Granger an und mir liegt schon eine bissige Bemerkung auf der Zunge, als Lavender herein kommt. Sie springt Ron mit ihrem 'Won-Won' Getue an und knutscht ihn ab. Genervt ziehen wir anderen ab und gehen in unsere Schlafräume. Circa eine Woche später erzählt Harry Ron, Hermine und mir was er von Dumbeldore für eine Aufgabe bekommen hat. Jedem einzeln, da Hermine immer noch nicht gut auf Ron zu sprechen ist und ich keine Lust habe Hermines und Rons Launen zu ertragen. Harry muss bis spätestens nächste Woche die richtige Erinnerung, wo Slughorn zu Tom Riddle sagt was Horkruxe sind, von Slughorn höchst persönlich bekommen. Heute nach dem Unterricht will er ihn abpassen. Ich und Ron sind zuversichtlich das Harry es schafft, Hermine nicht so.

Der Zaubertrankunterricht ist an diesem Tag besonders unangenehm. Hermine schiebt ihren Kessel auf die andere Tischseite, so dass sie neben Ernie sitzt, und nimmt weder Notiz von Harry und Ron noch von mir. Danke Hermine! Wir nehmen heute Golpalotts Drittes Gesetz durch und wir sollen uns von Slughorns Pult eine Flasche mit Gift nehmen. Bis zum Ende der Stunde sollen wir ein Gegenmittel für das darin enthaltene Gift entwickeln. Und wie bitteschön? Keine Ahnung ich habe kein Plan was ich machen soll. Außer Hermine scheint es den anderen auch so zu gehen wie mir. Harry zieht sein Exemplar von Zaubertränke für Fortgeschrittene heraus, aber der Halbblutprinz kann uns diesmal auch nicht helfen. Als Ernie Specialis revelio murmelt, machen Harry, Ron und ich ihm nach. Als Slughorn jedoch: "Die Zeit ist um!", ruft bin ich noch nicht fertig, aber mein Trank riecht wenigstens nicht so übel wie Harry und Rons. Slughorn ist sichtlich enttäuscht, auch von seinem Lieblingsschüler. Doch Harry hat ein Ass im Ärmel und zeigt einen Bezoar vor. Dieser Elende Mistkerl! Hätte er mir nicht auch einen geben können? Natürlich bekommt er dafür kein Ärger und auch noch 10 Punkte.

Harry POV

Ron, Ally und Hermine sehen ziemlich sauer aus. Bei Hermine kann ich es ja verstehen, aber bei Ally und Ron nicht. Sind sie etwa sauer das ich ihnen kein Bezoar gegeben habe? Denke schon... Aber das wäre aufgefallen!

Ich trödele rum und nehme mir übermäßig viel Zeit, meine Tasche zu packen. Weder Ally, Ron noch Hermine wünschen mir Glück, als sie hinaus gehen. Ja vielen dank auch! Schließlich sind Slughorn und ich allein im Raum. (Die Unterhaltung zwischen den beiden ist wie im Buch, nur in der ich-Form, also könnt ihr sie auch überspringen wenn ihr wollt.)

"Nun aber los, Harry, Sie werden zu spät in die nächste Stunde kommen", sagt Slughorn freundlich und lässt die goldenen Schnallen an seiner Drachenhautmappe zuschnappen.

"Sir", sage ich und erinnere mich unweigerlich an Voldemort, "ich wollte sie etwas fragen."

"Dann nur zu, mein lieber Junge, nur zu..."

"Sir, können Sie mir sagen, was Sie über... über Horkruxe wissen?" Slughorn erstarrt. Sein rundes Gesicht scheint in sich zusammenzufallen. Er fährt sich mit der Zunge über die Lippen und sagt heiser: "Was haben Sie gesagt?"

"Ich habe gefragt, ob Sie etwas über Horkruxe wissen, Sir. Es ist nämlich..."

"Dumbeldore hat Sie dazu angestiftet", flüstert Slughorn. Seine Stimme ist völlig verändert. Sie klingt nicht mehr freundlich, sondern schockiert, maßlos entsetzt. Er fummelt fahrig in seiner Brusttasche herum, zieht ein Taschentuch heraus und wischt sich den Schweiß von der Stirn.

"Dumbeldore hat Ihnen diese - diese Erinnerung gezeigt", sagt Slughorn. "Oder? Das stimmt doch?"

"Ja", sage ich, ich habe blitzschnell entschieden, dass es das Beste ist, nicht zu lügen.

"Ja, natürlich", sagt Slughorn leise und tupft immer noch sein weißes Gesicht ab. "Natürlich... also, wenn Sie diese Erinnerung gesehen haben, Harry, dann wissen Sie, dass ich nichts - nichts", er wiederholt das Wort mit Nachdruck, "über Horkruxe weiß." Er packt seine Drachenhautmappe, stopft das Taschentuch in die Brusttasche zurück und maschiert zur Kerkertür.

"Sir", sage ich verzweifelt, "ich dachte nur, da wäre noch ein bisschen mehr von der Erinnerung..."

"Tatsächlich?", fragt Slughorn. "Dann haben Sie falsch gedacht, verstanden? FALSCH!" Er brüllt das letzte Wort, und ehe ich noch etwas sagen kann, schlägt er die Kerkertür hinter sich zu.

Weder Ron, Ally noch Hermine zeigen einen Hauch von Mitgefühl, als ich ihnen das Gespräch schildere. Hermine ist immer noch sauer auf mich, weil ich in Zaubertränke besser bin und das auch noch auf eine unfaire Art und Weise. Ron und Ally sind tatsächlich sauer,  dass ich ihnen nicht auch einen Bezoar gegeben habe. Nach einer Woche, und nach endlosen Entschuldigungen und Erklärungen, haben sich die drei wieder beruhigt. Außer der Tatsache, dass Hermine immer noch nicht mit Ron spricht ist alles in Ordnung. An diesem Morgen, dem ersten März, wecke ich Ron mit einem feierlichen 'Alles Gute zum Geburtstag'. Verschlafen reibt er sich die Augen und sagt 'Danke' nachdem ich ihm mein Geschenk zugeworfen habe.

"Klasse Harry!", sagt Ron begeistert und wedelt mit dem neuen Paar Quidditchhüterhandschuhen, das ich ihm geschenkt habe. Er packt weiter seine Geschenke aus und ich suche derweil Malfoys Punkt auf der Karte des Rumtreibers. Doch ich finde ihn nicht.

"Richtig fette Beute dieses Jahr!", verkündet Ron und hält eine dicke goldene Uhr in die Höhe mit merkwürdigen Symbolen um den Rand und winzigen beweglichen Sternen statt Zeigern. "Schau mal was ich von Mum und Dad bekommen habe!"

"Cool", murmel ich nur, ehe ich die Karte weiterhin genauer Betrachte. Komisch wo ist Malfoy nur? Enttäuscht stecke ich die Karte wieder weg und sehe das Ron gerade dabei ist sich eine halbe Packung Schokokessel reinzustopfen. Ich ziehe mich an und Ron tut es mir gleich.

"Fertig?", frage ich Ron, den ich stehe schon an der Schlafsaaltür. Doch er hat sich nicht bewegt und starrt unentwegt aus dem regennassen Fenster.

"Ron? Frühstück?"

"Ich habe keinen Hunger."

"Etwa weil du gerade eine halbe Schachtel Schokokessel verputzt hast?"

"Das ist es nicht." Ron seufzt. "Du würdest das nicht verstehen."

"Was ist den los Ron?", frage ich verwirrt und besorgt zugleich, den Ron ist ziemlich blass und sieht aus, als wird er sich gleich übergeben.

"Ich muss ständig an sie denken!", sagt Ron heiser.

"Und warum hält es dich davon ab, zu frühstücken?", frage ich, immernoch vollkommen verwirrt von Rons verhalten.

"Ich glaube sie weiß gar nicht das es mich gibt."

"Ich denke sie weiß das es dich gibt, immerhin knutscht du doch ständig mit ihr, oder?"

"Von wem redest du?"

"Von wem redest du?", erwidere ich.

"Romilda Vane... ich glaube ich liebe sie. Hast du ihr Haar gesehen, es ist so schwarz und glänzend und seiden. Und ihre Augen? Ihre großen dunklen Augen? Und ihre...", schwärmt Ron. Ok Bitte stoppe ihn!

"Ok wenn das ein Witz sein soll, dann hör damit auf!" Kaum habe ich das gesagt landet ein Kissen in meinem Gesicht. Rons Gesicht ist wutverzerrt und dann trifft mich die Wahrheit mitten ins Gesicht. Auf Rons Bett liegen noch immer die Schokokessel, die ich von Romilda vor den Weihnachtsferien bekommen habe. Die, die mit Liebestrank gefüllt sind. Und was jetzt? Keine Sorge ich habe einen Plan.

"Ron komm ich mache dich mit Romilda Vane bekannt... Ich bin mir sicher das sie in Slughorns Büro ist", sage ich mit überzeugter Stimme und Ron folgt mir glücklich aus dem Schlafsaal. Wir gehen zu seinem Büro und klopfen. Slughorn macht mit seinem grünen, samtenen Morgenmantel auf.

"Harry. Das ist sehr früh für einen Besuch... ich schlafe samstags für gewöhnlich länger..."

"Sir, es tut mir wirklich leid Sie zu stören, aber mein Freund Ron hat aus Versehen einen Liebestrank geschluckt. Wäre es möglich, dass Sie ihm ein Gegenmittel zubereiten? Ich würde ihn ja zu Madam Pomfrey bringen, aber wir dürfen nichts aus Weasleys Zauberhafte Zauberscherze haben..."

"Ich hätte gedacht, Sie könnten ihm selber einen Heiltrank zusammenmischen, für einen so geschickten Zaubertrankbrauer wie Sie?", fragt Slughorn.

"Naja ich habe noch nie einen gegen einen Liebestrank gebraut. Nicht das ich was falsch mache und es nur noch schlimmer wird!" In diesem Moment stöhnt Ron verzweifelt, dass er Romilda nicht sehen kann.

"Vielleicht haben sie recht... na dann kommen sie mal rein!", sagt Slughorn und ich betrete sein überheizestes und voll gestopftes Büro.

"Wo ist Romilda?", fragt Ron panisch, als er ins Büro gestürmt kommt und beinahe über einen Fußschemel stürzt.

"Sie ist noch nicht da!", antworte ich ihm und Slughorn öffnet seine Tasche und gibt ein bisschen hiervon und davon in eine kleine Kristallflasche.

"Nun trinken Sie das aus, es ist ein Tonikum für die Nerven, damit Sie ruhig bleiben, wenn sie kommt, verstehen Sie?", fragt Slughorn und reicht Ron ein Glas voll klarer Flüssigkeit.

"Genial", sagt dieser begierig und trinkt das Gegenmittel geräuschvoll aus. Slughorn und ich betrachten wie Rons lächeln ganz langsam verschwindet und ein entsetzter Gesichtsausdruck zum Vorschein kommt.

"Vielen Dank, Professor!", sage ich.

"Keine Ursache mein Junge... Er braucht jetzt eine kleine Stärkung. Ich habe noch etwas Butterbier, Wein und ein im Eichenfass gereifter Met. Die Flasche wollte ich eigentlich Dumbeldore schenken, aber was er nicht weiß macht ihn nicht heiß!" Slughorn füllt Ron, sich selber und mir ein Glas von dem Met ein. Dabei erwähne ich noch das Ron Geburtstag hat.

"Alsdann, auf einen glücklichen Geburtstag Ralph... nein Rick... Ron!", stottert Slughorn. Aber Ron schenkt dem Trinkspruch keine Beachtung und kippt den Met runter. Auf eine Sekunde auf die andere lässt Ron sein Glas fallen und er fällt mit hemmungslos zuckenden Gliedmaßen in sich zusammen.

"Professor, tun Sie was!",  brülle ich, doch Slughorn rührt sich nicht. Ich stürze mich auf Slughorns geöffnete Zaubertranktasche, ziehe Gefäße und Beutel hervor,  während Ron schreckliche gurgelnde Geräusche von sich gibt. Dann finde ich ihn, den schrumpligen Stein, den Slughorn mir in Zaubertränke abgenommen hat. Ich sause zurück an Rons Seite, öffne seinen Mund und stopfe ihm den Bezoar hinein. Ron erschaudert, Atmet schnell ein und sein Körper erschlafft, kommt schließlich zur Ruhe. (Wer die Bücher kennt hat gemerkt, dass es vom Buch raus ist. Nur etwas abgeändert.)

Wie von der Tarantel gestochen rennt Slughorn plötzlich los um Hilfe zu holen. Kurze Zeit später tauchen Mcgonagall und Madam Pomfrey auf und bringen Ron hoch in den Krankenflügel. Erst spät am Abend dürfen wir, Ally, Ginny, Hermine und ich, zu ihm. Hermine bricht schon wieder in Tränen aus und die beiden Mädchen versuchen sie zu beruhigen.

Ally POV

Als Harry Ginny, Hermine und mir erzählt hat was passiert ist, sind wir sofort zum Krankenflügel durften aber noch nicht rein. Jetzt sind wir drin und Hermine hat endlich aufgehört zu weinen. Nur noch vereinzelte schluchzer sind zu hören, als die Tür aufgestoßen wird und eine besorgte Lavender Brown herein gestürmt kommt.

"Oh mein Won-Won geht's dir gut? Keine Sorge jetzt bin ich ja da!", sagt Lavender. "Und was machst du eigentlich hier?", fügt sie an Hermine gewannt dran.

"Was ich hier mache? Ich bin seine Freu... beste Freundin", meint Hermine noch relativ gelassen.

"Tja, ich bin seine Freundin. Eine tolle beste Freundin bist du! Du hast ihn Wochenlang ignoriert und jetzt wo er plötzlich interessant geworden ist...", fängt Lavender an, kann jedoch ihren Satz nicht zu Ende bringen.

"Plötzlich interessant geworden!? Er wurde vergiftet du, Dummtorte! Außerdem fande ich ihn schon immer interessant", erwidert Hermine sehr aufgebracht. Süß, aber Dummtorte? Ist dir nichts besseres Eingefallen? Lass sie doch. Lavender sieht wütend aus, will etwas erwidern als Ron beginnt zu flüstern.

"Er-mie-nee", krächzt Ron und erst nachdem er es zwei Mal wiederholt hat, bemerkt auch Lavender das es 'Hermine' heißen soll. Verletzt und enttäuscht zieht sie ab und Hermine setzt sich neben Ron hin und hält seine Hand.

"Sagt jetzt bloß nichts!", droht Hermine uns dreien, doch dabei lächelt sie glücklich vor sich hin. Was Ginny zu Harry flüstert bekomme ich allerdings nicht mit, den ich sehe einen blonden Haarschopf an der Tür vorbei huschen. Zu Harry und Ginny gewannt sage ich,  dass wir sie allein lassen sollten. Ohne eine Antwort abzuwarten husche ich aus dem Krankenflügel und folge Draco. Nach ein Paar Metern bemerke ich das Harry uns folgt. Besser gesagt Draco, den mich hat er anscheinend nicht gesehen. Draco hält am Raum der Wünsche an, schließt die Augen und die Tür erscheint. Kurz bevor die Tür wieder verschwindet, schlüpfe ich hindurch. Der Slytherin geht zielstrebig zu einem Schrank hin, öffnet ihn und setzt einen weißen Vogel hinein. Er schließt den Schrank und murmelt unverständliche Worte. Draco wartet ein paar Sekunden, bevor er den Schrank erneut öffnet. Der Vogel ist weg! Das ist kein Schrank, das ist ein Verschwinde Kabinett. Wofür er es wohl braucht und wo wohl das Gegenstück steht? Kein Plan. Draco schließt die Tür des Verschwinde Kabinetts, murmelt noch ein mal diese Worte und öffnet die Tür ein letztes Mal für Heute. Zum Vorschein kommt der weiße, kleine Vogel. Er liegt regungslos da, er ist tot. Dracos Gesichtsausdruck ist undeutbar, doch es nimmt ihn schon etwas mit. Ich trete aus meinem Versteck hinter einem hohen Bücher Stapel hervor, trete an ihn heran und lege meine Hand über seine. Erschrocken lässt er die Tür zuschnellen und zieht seine Hand zurück.

"Traurig oder?"

"Es war bloß ein Vogel!", sagt Draco sauer doch ich weiß, dass er nicht so empfindet.

"Ok. Was... Für was brauchst du das Verschwinde Kabinett?", frage ich vorsichtig, werde aber trotzdem von ihm angeschnauzt.

"Das geht dich überhaupt nichts an!"

"Ich mache mir doch nur sorgen. Tu bloß nichts unüberlegtes", flüstere ich. Wieso genau ich das denke weiß ich nicht, aber ich glaube er ist Schuld an Katies und Rons 'Unfällen'. Auch wenn ich es ihm niemals sage werde, geschweige den Zugeben, Harry hat leider recht. Wahrscheinlich mit allem, aber Draco ist kein schlechter Mensch.

"Ich weiß... das ist auch echt süß von dir", sagt er leise und streicht mir sanft über mein Haar und meine Wange. Seine Finger fahren die Konturen meiner Wangenknochen entlang, wandern zu meinen Lippen und lösen in mir das komplette Gefühlschaos aus. Man bist du verknallt! Nein, nicht verknallt... verliebt. Draco beugt sich vor berührt erst zart meine Lippen, so als wäre ich aus Glas und er hätte Angst das ich zersplittern könnte, doch dann drückt er seine heftig auf meine Lippen. Ich erwidere genauso heftig, vergrabe meine Hände wieder in seinen Haaren und seine liegen auf meinem Rücken, streichen sanft darüber. Elektrische Stöße durchströmen meinen Körper und ich will gar nicht das dieses Gefühl jemals aufhört. Doch Draco löst sich von mir und vergräbt sein Gesicht in meiner Halsbeuge. Während ich ihm über die weiß-blonden Haare streiche, fängt er leise an zu schluchzen.

So wieder extra lang für euch und ich hoffe natürlich es hat euch gefallen ♡

Endlich 14 *-*

Ich habe so einen coolen schwarzen Pulli bekommen. Mit weißer Schrift steht da Hogwarts drauf und das Wappen mit dem Schulspruch ist auch mit drauf*~* Und ich habe noch eine Slytherin leggins und ein grünes Slytherin T-shirt bekommen ♥
(^^ Damit will ich nicht angegeben, nur ich liebe Harry Potter und finde es so cool das ich diese Sache bekommen habe ♡)

Fragen:

1.Wann habt ihr Geburtstag und wie alt seit ihr?

2. Was habt ihr für Fansachen von Harry Potter? (Ich hab noch Ginnys Zauberstab *-*)

3. Würdet ihr gerne nach Hogwarts gehen? (Jaaa♡ ich meine wer sagt da schon Nein?)

4. Lieblingslehrer/in auf Hogwarts? (Severus Snape ♥ und Remus Lupin ♡)

Und OMG danke danke danke für die 10,4k reads ♡ ← Wollt ihr mich verarschen?! Ihr seit die besten Leser :)

Hab euch lieb bis Samstag ♥

Continue Reading

You'll Also Like

26.5K 957 36
𝐩𝐫𝐢𝐯𝐚𝐭𝐞 𝐛𝐮𝐭 𝐧𝐨𝐭 𝐚 𝐬𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭. Aïssata ist wie jedes andere Mädchen in ihrem Alter: Sie hat ihr Abitur in der Tasche, hat danach direk...
7.5K 238 17
fanfic ✰
7.5K 1.7K 17
...dieser Geruch. Den kenne ich doch. Jimin hat ein gutes, reines Herz. Leute zu retten, wenn sie es gerade selbst nicht können, macht er durch seine...
43.1K 2.1K 54
Fortsetzung von Young Love - Jamal Musiala!!! Nachdem Juli und Jamal endlich den selben Nachnamen tragen und die freudigen Nachrichten kennen, geht d...