Chapter 2.

358 19 1
                                    

Das Geräusch aus dem Haus der Heffleys übertönte schon fast das Schlagzeug im Keller und der Stimme nach zu folgen war es Mr. Heffley der etwas rief *sorry untertrieben...SCHRIE*. Ich hatte das Fenster offen also verfolgte ich alles live mit, allerdings konnte man nicht so viel sehen und wenn, dann nur durch die Fenster in Haus und Garage. Es lief aber auch alles etwas schnell ab, so das es mir schwer fiel zu sehen was denn nun gerade eigentlich passierte.

hören konnte ich viele Stimmen auf einmal. Zuerst war da Mr. Heffley der angefangen hatte zu schreien "LEISER, LEISER, LEISER!!!!! RODRICK WAS MACHST DU DENN?!!" so viel hab ich im ganzen Kudelmuddel verstanden, dann lief alles ziemlich schnell, Manny (Rodricks kleiner Bruder) fing an zu schreien, er hatte wohl gerade geschlafen! Mrs. Heffley lief die Treppen runter und fing ebenfalls an zu schreien, "WAS IST DENN HIER SO LAUT?!! MANNI VERSUCHT ZU SCHLAFEN! *Ich hatte also Recht gehabt* dann folgte Greg "KÖNNT IHR MAL BITTE AUFHÖREN ZU SCHREIEN, DASS MACHT ES NICHT BESSER! Nach diesem Satz konnte ich mir ein grinsen nicht mehr verkneifen, Greg war zwar 4 Jahre jünger als ich, wir hatten jedoch den selben Humor.
Den Rest konnte ich nicht mehr hören, denn Mrs. Heffley schloss die Fenster. Wahrscheinlich hatte sie gemerkt das einige Nachbarn auf das Geschehen in ihrem Haus aufmerksam wurden.
Aber sehen konnte ich sie immer noch, nun sogar noch besser, denn die Garage öffnete sich und ich sah nun die ganze Band plus Mrs.Heffley die nicht gerade GLÜCKLICH aussah und einen weinenden halbschlafenden Manny in ihren Armen trug.
Ich sah wie sie die Jungs rausscheuchte und dann, als sie sich sicher war, dass alle verschwunden waren, drehte sie sich zu Rodrick um und holte ihre ganze Wut aus sich raus. Manny wäre gerade erst eingeschlafen, sie säße zwei Stunden bei ihm bis er endlich die Augen schloss und so weiter...
Als sie fertig war sagte sie noch "Rodrick...Ich bin echt enttäuscht von dir." Dann verließ sie die Garage mit gesunkenem Kopf und ich weiß nicht wie er es bei diesem Geschrei geschafft hatte aber Manny war tatsächlich auf Mrs. Heffleys Armen EINGESCHLAFEN!
Rodrick hob den Kopf und wartete bis Mrs. Heffley nicht mehr zu sehen war, dann drehte er sich zum Garagentor zu und wollte sie gerade wieder schließen aber nein, er hob den Kopf und sah MICH an SHIT, ich kann mir nicht vorstellen wie ich in diesem Moment wohl ausgesehen habe, WAHRSCHEINLICH WIE EIN STALKER oder so was in der Art.
Rodrick sah mir zu erst in die Augen, keine Ahnung ob er das wirklich tat wir waren schließlich mehr als 15 Meter von einander entfernt. Auf jeden Fall fing ich plötzlich an zu zittern KEINE AHNUNG WOHER DAS KAM wahrscheinlich weil er mich zum ersten mal in seinem Leben bemerkte.
Er musterte mich, dann zog er die Augenbrauen hoch und wackelte mit dem Kopf von links nach rechts. Keine Ahnung was das heißen sollte.
Doch dann verzog sich sein Gesicht zu einem amüsanten Lächeln und er WANK MIR ZU. Ich wank zurück.
Dann schüttelte er erneut den Kopf, diesmal jedoch mit einem Grinsen auf den Lippen und schloss das Garagentor.

-Also hatte mich Rodrick doch noch bemerkt wohooo, zwar erst nach 2 Jahren, jedoch besser als nie.-


-Sry für dieses kurze Kapitel hab ne Schreibblockade dies das *-* , hoffe es hat euch trotzdem gefallen, ihr könnt mir gerne Ideen, Verbesserungsvorschläge u.s.w. schreiben :) bis bald meine lil tomatos.

Rachel's Tagebuch- Never mind.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt