Kapitel Zwanzig

11.8K 556 31
                                    

Heyy Leute:) Endlich hab ichs mal wieder geschafft ein neues Kapitel zu updaten!! Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber ich sag einfach nur SCHULE:/

Ich habe Same Mistakes von One Direction hochgeladen. Einfach nur weil ich das Lied gehört habe, während ich Korrektur gelesen habe und fand, dass es irgendwie zu diesem Kapitel passt;)

Außerdem noch ein Bild von Jace, bzw Channing Tatum;)

Viel Spaß und BITTE KOMMENTIERT und VOTET gaaaaaaaaanz vieeeeeeeeeel!! Würde mich wirklich darüber freuen eure Meinung zu hören/lesen:)

Kapitel Zwanzig

Sometimes we expect more from others because we would be willing to do that much for them.

- random tumblr quote

Ich hatte viel länger geschlafen als ich es sonst immer tat. Es war schon fast zwölf Uhr und mir war es fast peinlich, den halben Tag verschlafen zu haben. Als ich mich aufsetzte um endlich aus diesem bequemen Bett zu kommen sah ich, dass mein Handy angesichts einer neuen Nachricht blinkte. Innerlich hoffte ich, dass sie von Kayson war und mit einem vor freudigem Lächeln im Gesicht machte ich sie auf. Die SMS war von Jace und obwohl ich enttäuscht war, dass Kayson mir nicht geschrieben hatte, freute ich mich gleichzeitig, dass Jace sich gemeldet hatte.

Er: Hey Lu. Wie geht’s? Hoffentlich bist du nicht in der zwischen zeit schon wieder in Schwierigkeiten gekommen.

Ich musste grinsen, weil er einen zwinkernden Smiley angehängt hatte, aber sich trotzdem Gedanken machte, wie es mir ging.

Ich: Mir geht’s gut und NEIN ich bin nicht in Schwierigkeiten gekommen. Können wir uns mal wieder treffen? Ich muss dir etwas erzählen!

Gut gelaunt machte ich den Chat von Kayson und mir auf und schickte auch ihm eine Nachricht.

Ich: Hi. Ich wollte dir nur von dem Gespräch mit meiner Mom erzählen. Bist du da?

Danach legte ich mein iPhone weg, nahm mir ein paar frische Klamotten und ging Duschen. Nachdem ich auch im Bad fertig und angezogen war, sah ich nach ob mir jemand zurück geschrieben hatte und tatsächlich hatte Jace mir geantwortet.

Er: Klar, können wir. Meine Semesterferien sind zwar vorbei, aber es geht trotzdem. Wäre Morgen okay?

Ich: Ja, von mir aus. Wieder in dem Café?

Er: Gut, um drei?

Ich: Ja, gut. Dann bis morgen!

Und auf einmal warst du da . . .Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt