Kapitel 11 Das Weihnachts-Special

82 3 1
                                    

Sorry das die Geschichte gestern nicht raus kam. Ich hoffe ihr hattet schöne weinachten.

Zeit Sprung

Heute ist Weinachten es sind jedes zwei Wochen vergangen. Leider ist sie immer noch nicht wach geworden. Ob sie auf wachen wird? Ich kam gerade von einer Mission da die anderen die den Bericht beim Hokagen abgaben konnte ich ins Krankenhaus. Als ich da war kam mir Tsunade entgegen

,,Hallo Itachi wie war die Mission?"
,,Hallo die war gut. Wie geht es ihr?"
,,Ihr geht es gut nur leider ist sie immer noch nicht auf gewacht!"
,,War ihr Bruder noch mal ihr?"
,,Er hat immer mal angerufen und hat noch ihr gefragt."
,,Ok, Ich gegen mal zu ihr!"

Bevor ich das Zimmer betrat sagte sie:,, Schöne weinachten Itachi!" sie lachte. Ich wusste nicht warum also betrat ich den raum. Was ich das sah brachte mich zum weinen und zum lachen. Das schönste weinachten das ich je hatte. Ich sah wunder schöne Grüne Augen, Langes pinkes haar, Sie war wach! ich rannte zu ihr ans Bett und umarmte sie. Tsunade hatte mich wirklich angelogen das war mir aber jedes egal ich hatte sie! Mir liefen die trennen der Wange runter.. ,,Ich hab..e di..ch vermis..st!" versuchte ich zu sagen. Sie streichelte mir durch die harre um mich zu berungen. ,, Ich bin ja jedes bei dir!" Ich sah zu ihr in ihre wunder schönen Augen. Wie sehr ich sie vermisst habe.

,,Ich Liebe dich über alles!"
,,Ich Liebe dich noch mehr!"

Wir küssten uns leider blieben wir nicht allein es klopfte an der Tür. Wir sahen zur Tür Sakura rief,, Ja Herein!" da betrat Tsunade das Zimmer,,Es tut mir leid für die Störung! Aber ich muss mit Sakura reden ." ,,Itachi kann mit zu hören!" ,,Ok wen du willst! Wir haben bei deiner Untersuchung raus gefunden das du.....!"

Itasaku das ist unsere GeschichteWhere stories live. Discover now