Kapitel 3

33 6 8
                                    

Ich werde wach, als Allie mich sanft rüttelt und meinen Namen sagt. »Brie. Hey Brie. Es ist neunzehn Uhr. Wir müssen uns für die Party fertig machen.« »Okay.«, sage ich verschlafen und stehe auf. »Fangen wir doch damit an unsere Outfits raus zu suchen. Dann ziehen wir uns um und dann machen wir unser Make Up.«, sagt Allie. »Klingt nach nem Plan.«, antworte ich. Ich gehe zu meinem Kleiderschrank, öffne ihn und betrachte all meine Klamotten.

Fünfzehn Minuten später habe ich mich für ein Outfit entschieden. Ich ziehe mich um.
Als ich mich umgezogen habe stelle ich mich vor Allie's großen Wandspiegel und betrachte mich darin. Ich trage ein schlichtes schwarzes Bauchfreies Spaghettiträger Top, darüber trage ich eine hellblaue Denim Jeansjacke im damaged Look. Dazu trage ich zur Jeansjacke passende hellblaue Denim Jeans Shorts im damaged Look.
Unter den Shorts trage ich eine schwarze grobmaschige Fishnet Strumpfhose. In Sachen Schuhe habe ich mich für meine klassischen schwarzen Vans mit dem weißen Streifen entschieden. Ich stelle mich hinter Allie, die verzweifelt in ihren Schrank schaut. Sie schnaubt frustriert und sagt »Ich hab keine Ahnung was ich anziehen soll.« »Soll ich dir bei der Auswahl helfen?«, frage ich. Sie nickt. Zwanzig Minuten später hat Allie sich für ein Outfit entschieden. Als sie es angezogen hat sage ich »Du siehst super aus!« Sie lächelt und sagt »Danke. Du auch!« Allie trägt ein schwarz weiß kariertes bauchfreies oversize T-Shirt. Dazu trägt sie dunkelblaue Jeans Shorts. In Sachen Schuhe hat sie sich für schwarze Doc Martens entschieden. »Jetzt da wir das Thema Outfit abgehakt haben können wir uns unserem Make Up widmen.«, sagt Allie und holt einen riesigen Make Up Koffer unter ihrem Bett vor. Sie zeigt auf den Koffer und sagt »Nimm dir was du brauchst.« Ich nicke. Ich öffne den Koffer, schaue mir kurz alles an was sich darin befindet und nehme dann einen Eyeliner Pen, Mascara und einen matten knallroten Lippenstift heraus. Fünfzehn Minuten später sind Allie und ich mit unserem Make Up fertig. Sie trägt smokey eyes und einen weinroten Lippenstift. Ich habe mich für folgendes Make Up entschieden: Ich habe mir zwei Wings gezogen und Mascara aufgetragen. Dazu habe ich den matten knallroten Lippenstift den ich mir vorhin ausgesucht habe aufgetragen. Jetzt fehlt nur noch das hair styling. Nach weiteren fünfzehn Minuten habe ich meine Haare geglättet und mich entschieden sie einfach offen zu tragen. Allie hat ihre Haare zu einem messy Sockbun hochgesteckt. Ich trage noch mein lieblings Parfüm auf, dann sage ich »Ich bin ready.« Allie trägt schnell ihr Parfüm auf und sagt dann »Ich bin auch soweit.«

Ich schnappe mir mein Handy und meine Zimmerschlüssel und stecke beides in meine Hosentasche. Es ist inzwischen halb neun. Allie und ich setzen jetzt endlich unseren Plan in die Tat um das sie mir das Gelände zeigen will. Zwanzig Minuten später habe ich das ganze Gelände gesehen. Wir machen uns auf den Weg zum Football Feld, wo die Party stattfindet. Aus der Ferne hört man schon laute Musik.

Als wir beim Football Feld ankommen machen wir uns auf die Suche nach Evan, Dylan, Ben und Sierra. Wir finden sie kurze Zeit später am Beer Pong Tisch. Sierra wirft gerade - und trifft. »Yes!«, sagt sie und reißt die Arme in die Luft. Nachdem sie das Spiel erfolgreich beendet hat begrüßen wir sie und die Jungs. »Hey ihr zwei! Ihr seht super aus!«, sagt Sierra etwas über motiviert. Sie ist offensichtlich schon ein bisschen angetrunken vom Beer Pong spielen. Ich lächle und sage »Danke. Du siehst auch super aus.« Sie lächelt. »Wollen wir uns nen Drink holen Brie?«, fragt Allie. »Oh ich äh... ich trinke nicht.«, antworte ich. »Es gibt auch Softdrinks.«, sagt Allie. »Okay na dann lass uns was zu trinken holen.«, sage ich. Nachdem Allie und ich uns was zu trinken geholt haben - sie ein Bier und ich eine Cola - gehen wir wieder zu den anderen.

Wir setzen uns alle im Kreis auf den Boden und Sierra schlägt vor 'Ich habe noch nie' in der Trinkspiel Version zu spielen. Jemand sagt immer eine ich habe noch nie Sache und wenn man es schon mal getan hat muss man trinken. Eine Stunde 'Ich habe noch nie' später sind alle schon recht betrunken. Alle außer ich. Die Jungs gehen zu einem Kumpel ans Lagerfeuer um mit ihm zu quatschen. Allie, Sierra und ich sitzen noch immer auf dem Boden. Plötzlich kommt ein Typ zu Sierra, gibt ihr irgendwas und geht wieder. Es ist schon dunkel und das schwache Licht vom Lagerfeuer ein paar Meter weiter reicht nicht aus um zu erkennen was er ihr gegeben hat. Als sie Tips und Longpapes aus ihrer Tasche holt kapiere ich allerdings doch was sie von dem Typ bekommen hat. Gras. Als sie den Joint gebaut hat steckt sie ihn sich zwischen die Lippen, zündet ihn an und nimmt einen tiefen Zug. »Hey lass mir aber auch noch was!«, ruft Allie empört.
»Ja ja kein Stress.«, sagt Sierra und gibt Allie den Joint. Auch Allie nimmt einen tiefen Zug. Dann hält sie mir den Joint hin und sagt »Willst du auch nen Zug?« Ich lächle unbehaglich und sage »Nein danke.« Allie zuckt mit den Schultern und nimmt noch einen Zug. »Jetzt musst du aber aufpassen, dass du mir noch was lässt!«, sagt Sierra und verschränkt die Arme vor der Brust. »Ja ja.«, antwortet Allie. Sie nimmt noch einen Zug und reicht den Joint dann wieder Sierra, die den Rest davon aufraucht. »So Mädels was machen wir jetzt?«, fragt Allie. »Das Gras hat mich Müde gemacht, Moment, ich hol mir noch kurz was von W.«, sagt Sierra, steht auf und geht. »Wer ist W?«, frage  ich Allie verwirrt. »W ist der Dealer hier am College. Alle nennen ihm nur W. Keiner von uns weiß wie er wirklich heißt.«, antwortet Allie. »Ah okay... Aber wie viel Sinn macht es denn, dass Sierra sagt dass das Gras sie müde macht, sie sich dann aber noch mehr holt?«, frage ich verwirrt. Allie lacht und sagt »Wer sagt denn, dass man bei W nur Weed bekommt?« Ich schaue sie verwirrt an. »Sierra holt sich bei W Koks.«, sagt Allie.
Ich reiße erschrocken die Augen auf. »Nimmst... nimmst du das auch?«, frage ich vorsichtig. »Nein. Ich konsumiere nur Zigaretten, Alkohol und Gras. Der Rest ist mir zu hart.«, antwortet Allie. Ich atme erleichtert auf. Allie ist meine engste Kontaktperson hier und ich mag sie jetzt schon echt gerne. Ich würde mich allerdings nicht so wohl fühlen, wenn sie sowas auch konsumieren würde.

Broken Pieces Where stories live. Discover now