Chapter 16

1.2K 72 19
                                    

Als ich wieder aufwachte, lag Hanna noch immer da, wo sie auch lag, als ich eingeschlafen bin. Es war bereits hell. Ich guckte auf mein Handy. 6:05 Uhr. Ich schob Hanna von meiner Brust runter, ging zum Kleiderschrank und nahm mir dort ein Tshirt und eine Hose raus. Dann ging ich ins Bad und duschte mich. Als ich fertig war zog ich mich an und guckte in den Spiegel.
Ach du Scheiße.
Wie sehe ich denn aus ?
Das 3. Wort des vorherigen Satzes trifft es ganz gut.
Scheiße.
Ich habe totale Augenringe und meine Augen waren leicht gerötet. Ich entschied mich dazu mir eine Beanie aufzusetzten, da ich keine Lust auf meine Haare hatte(Bild). Dazu meine weißen Converse. Dann trug ich mir noch Parfüm auf. Als ich wieder raus kam, stand Hanna dort in Jeans und einem Hoodie von mir.

Hanna: Guten Morgen.

Sie kam auf mich zugelaufen und umarmte mich. Ich gab ihr direkt einen Kuss auf den Scheitel. Dann guckte sie zu mir hoch und ich gab ihr einen Kuss auf die Lippen.

Louis: Wenn ihr so weiter macht, habe ich bald gar keine Hoodies mehr.

Hanna: Warum ihr ?

Louis: Den gelben Hoodie, den Harry letztens an hatte, ist meiner. Ich habe ihm diesen am vorherigen Abend gegeben, weil wir auf dem Balkon saßen und er gezittert hat.

Hanna: Tja, dann müssen wir wohl shoppen gehen.

Sie hatte meinen gelben Vetements Hoodie an und sah wunderschön darin aus.

Sie hatte meinen gelben Vetements Hoodie an und sah wunderschön darin aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dann ging die Zimmertür auf.

Harry: Schon wach ?

Louis: Sieht so aus.

Harry: Wir müssen gleich noch bei Hanna lang, damit sie ihren Rucksack holen kann. Wir nehmen die Jungs übrigens wieder mit, dann müsst ihr euch ein wenig quetschen.

Hanna: Dann können wir noch ein wenig kuscheln.

Dann küsste sie mich wieder.

Harry: Glaub mir Louis, dieses Mädchen braucht viel Zuneigung.

Louis: Hab ich schon gemerkt.

Dann gab ich ihr noch einen Kuss auf die Stirn und nahm ihre Hand, bevor ich runter lief. Harry atmete einmal tief durch und kam uns dann hinterher. Was ist denn los mit ihm ? Ich frage ihn nacher mal, ob er auf Hanna steht. Das wäre die einzige logische Erklärung. Wir setzten uns an den Tisch und ich aß das geschnittene Obst, das auf dem Tisch stand. Harry und Hanna drückten sich die Pancakes rein. Als wir fertig waren, liefen wir um 7:45 Uhr zum Auto. Ich nahm Hanna direkt auf den Schoß und Lee saß neben uns und lächelte uns nur doof an.

Hanna: Hast du ein Problem ?

Lee: Nope, das ist nur unglaublich cute. Aber wenn deine Schwester das herausfindet, ist sie mega traurig, glaub mir.

Hanna: Die Olle soll mir mein Glück nicht kaputt machen, ihr Pech.

Harry: Feierst du deinen Geburtstag eigentlich, Hope ?

HABIT || Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt