Die Party

3 2 0
                                    

Hallo liebes Tagebuch,           07.11.20

Die Party.
Ich war noch nie auf einer Party. Oder vielleicht sollte ich eher High School Party sagen, denn ich war auf den mal mehr, mal weniger langweiligen Kindergeburtstagen meiner Freunde und den alljährlichen Faschingspartys von der Grundschule.

Aber so richtig gefeiert mit Trinkspielen, betrunken, kotzen (und zwar in der Reihenfolge) habe ich noch nie. Gemein ist auch, dass das mit den Partys in der Mittelstufe, sowieso eher mau ist. Denn wirklich niemand feiert so eine Party.

Dazu muss ich dir jetzt natürlich auch sagen, dass auch auf den Chick-lit Partys eher selten Schüler aus der Mittelstufe vorkommen. Es sei denn sie kommen einfach ungefragt. Dann würde es aber auch niemandem auffallen, denn da sind die meisten eh schon völlig dicht. So auch das Good-Girl...

Der Bad-Boy ist aus unerfindlichen Gründen so gut wie immer nüchtern. Also es läuft so:

Good-Girl hat absolut kein Bock auf die Party wird aber von ihren Freunden überredet mitzukommen. Da sie es nicht ertragen kann, dass die anderen mehr Spaß haben, als sie, nimmt sie sich ein Becher und trinkt einen Schluck, wobei sie festställt: „Hm, ist ja gar nicht so schlecht, ja, sogar ganz lecker.“

Weiter geht es damit das die halbe Bar wegsäuft (zumindest gefühlt) und dann total betrunken in ein Wahrheit-oder-Pflicht Spiel verwickelt wird, wo sie natürlich prompt mit dem Bad-Boy in den Knutsch-Schrank kommt. Der wiederum zeigt hier schon mal seine nette Seite und stellt wahnsinnig geistreich fest, dass sie ja betrunken ist.
Wow.
Das hat hier ja auch noch niemand gemerkt!

Das hält das Good-Girl, aber nach weiterer Provokation seinerseits nicht mehr aus und küsst ihn mit einem Filmreifen Zungenkuss. Sehr romantisch. Bis dann der Freund (oder Feind) vom Bad-Boy die tolle Stimmung, die sich gerade zwischen den beiden aufgebaut hat zerstören musste.

Der Freund (Feind) ist in den Augen des Good-Girls natürlich voll toll, weswegen sie (Achtung Spoiler!) später immer mal wieder miteinander ausgehen und vielleicht sogar noch zusammen kommen. Zumindest wenn sie sich hundert mal bei ihm entschuldigt hat, weil sie die Hände nicht von ihren heißen Bad-Boy lassen kann. Der Freund hat nämlich ein kleines Aufmerksamkeits - und Eifersuchtsproblem.

Und jetzt liebes Tagebuch bin ich müde, aber ich werde mich morgen noch weiter mit dir unterhalten ;)

Deine Maya M.

Kitsch KlatschDonde viven las historias. Descúbrelo ahora