❄7❄

23 3 0
                                    

Am nächsten Vormittag beschließen Jeno und ich ins Dorf zu laufen und mal zu schauen, was es da so zu schoppen gibt.
Es gibt viele gemütliche, kleine Läden und lecker riechende Essensstände. Wir gehen in kleine Souvenirshops und ich kaufe eine Postkarte für meinen Vater, und eine für meine Tante.
Nach noch ein bisschen herumstreunern kaufen wir uns schließlich eine Kleinigkeit zu essen und was zum Trinken, anschließend gehen wir zurück ins Hotel, ziehen unsere Ausrüstung an und gehen mit Mark und Haechan auf die Piste.
Nach kurzem Aufwärmen beschließen wir in zweier Teams ein paar mini Staffeln zu fahren. Jeno und Mark gegen Haechan und mich. Oben an der Piste starten Mark und Haechan und müssen jeweils Jeno oder mich abklatschen, wonach wir beide die restliche Strecke runterfahren müssen. Wer als erstes unten ankommt, gewinnt. Irgendwann bauen wir auch noch kleine Aufgaben, wie zum Beispiel Slalom ein und haben unfassbar viel Spaß.
Als es aufeinmal dunkel wird, bemerken wir alle unsere Müdigkeit und gehen ausgepowert zum Abendessen. Auf Renjuns Frage hin, wer am Ende gewonnen hat, fällt uns allerdings keine Antwort ein.
"Ich glaube niemand hat gezählt", stellt Haechan lachend fässt und fängt an sich mit Mark darüber zu streiten, welches Team denn gewonnen hat.

A short story of Ice and LoveWhere stories live. Discover now