Kapitel 21 Teil 1 - Die Wahrheit

2.9K 212 17
                                    

''Nun ist es Zeit zu Sterben, Alter Mann'', grinste ich triumphierend.

Dumbledore lächelte mich warm an. Ich zitterte am ganzen Körper. ''Tu es endlich! Zeig unserem Dunklem Lord deine Loyalität! Zeig sie deinem Vater!'', rief meine Mutter.

''Stopp''

Verwundert drehte ich meinen Kopf gleich, doch mein Zauberstab immer noch auf Dumbledore gerichet. Es war Snape. ''Ich tu es'', sagte er und drängte mich nach hinten.

''Severus. Sie soll es tun!'', schrie meine Mutter. Severus hörte noch nicht mal und richtete seinen Zauberstab auf Dumbledore. Er lächelte. Dumbledore lächelte leicht, doch niemand ausser Snape und mir fiel es auf. Leicht bewegte Dumbledore seinen Kopf. Er nickte zaghaft.

''Severus'', flüsterte er.

''Avada Kedavra''

Der Grüne Blitz drang aus Snapes Zauberstab und flog zu Dumbledore. Er traf ihn. Mitten ins Herz. Er flog hinab in die Tiefe. Ich musste damit kämpfen die Tränen hinunter zuschlucken.

''Es ist vollbracht'', rief meine Mutter freudig. Sie lachte wie eine verrückte. Ich starrte immer noch an das Geländer wo bis eben der Mann stand der mir unteranderen geholfen hatte.

Wir liefen die Wendeltreppe vom Astronomieturm hinunter, doch da sah ich ihn. Harry. Er starrte mich entsetzt an, doch ich starrte ihn kühl an. Ich lief einfach an ihn vorbei und folgte den anderen.

Plötzlich wurde Snape langsamer. Er stoppte. Verwirrt schaute ich ihn an. Er packte meinen Arm und zog mich hinter einer Wand.

''Wir treffen uns im Kerker'', raunte er. Verwundert starrte ich ihn an, doch er ging.

*Fred's Sicht* -Vergangenheit Vor Dumbledores Tod-

''Sie haben der anderen Rose gesagt, dass dieser Trank bewirken würde, dass die Alte Rose verschwindet, doch in Wahrheit war es anders rum?'', fragte ich Snape verwirrt. Er nickte. ''Doch es hat nicht geklappt'', murmelte er und blätterte in sein Zaubertränkebuch herum. ''Wie nicht geklappt? Ist sie nicht die alte?'', fragte George erstaunt. Er schüttelte den Kopf. ''Sie ist immer noch in ihr, weil sie nicht nur ein Teil von ihr ist'', seuftzte er. Verwirrt schaute ich ihn an.

''Der Zaubertrank hätte wirken müssen, doch es gibt eine Ausnahme. Wenn es kein Teil von ihr Vorher war. Wenn es vorher Zwei Körper gab''

''Sie meinen doch nicht etwa..?'', fragten George und ich entsetzt.

Snape nickte.

''Rose's Neues Ich ist ihre Schwester''

*Rose's Sicht* -Gegenwart-

Vorsichtig schlich ich mich Richtung Kerker. Warum möchte Snape sich mit mir hier treffen? Weiß er etwa von meinen Plan?

Unbemerkt huschte ich in ein Klassenzimmer und erschauderte. Fred, George und Snape standen vor einen Zauberkessel. Sie drehten sich plötzlich um und ich sah in Fred's Teddybär Braunen Augen. Mir stiegen Tränen auf und Fred schaute mich besorgt an und nahm mich rasch in den Arm.

''Shh'', wisperte er und strich über mein Haar. ''Rose'', fing Snape an, nachdem Fred und ich mich gelösst hatten. ''Den Trank den ich dir damals gab hatte nur ein Zweck. Das das Ich das Fred liebt zurück kehrt''.

Ich starrte ihn unglaubwürdig an. ''Sie wussten es?'', fragte ich verwundert. Er nickte. ''Aber da gibt es noch was'', meinte er und blätterte in einem Buch herum. ''Die andere Rose ist noch in dir. Und sie ist zwar ein Teil von dir, aber vorher hatte sie einen eigenen Körper, weil sie deine Schwester ist''

Ich flog was aus allen Wolken. Ich musste mich an Fred festklammern um nicht umzukippen.

''M-meine... SCHWESTER?!''

''Wir können sie rausholen und sie in ihrer Alten Körper setzen auch wenn wir nicht wissen ob er noch existiert'', erklärte Snape. ''Du musst den Trank den ich anfärtige Trinken und die Weasley-Zwillinge werden einen Zauber sprechen. So müsste es eigentlich gehen, dass der andere Teil, die Seele deiner Schwester in ihren Körper geht''

''Warum haben sie es getan?'', fragte ich nach einer Weile. ''Was meinen sie Rose?'' - ''Sie wissen ganz genau was ich meine Severus''. Er starrte mich an. ''Ich habe ihn getötet, damit du es nicht brauchst'', meinte er nach einer Weile und richtete sich wieder seinen Trank. ''Ich weiß was ich gesehen habe Severus. Es war abgesprochen, nicht wahr? Er hat ihnen durch ein leichtes nicken signalisiert, dass sie es tun sollten. Hab ich recht?'', fragte ich. Er hielt in der Bewegung inne. Dann hob er seinen Kopf und lächelte. ''Sie sind wirklich ein schlaues Mädchen Rose. Niemanden ausser ihnen ist dies aufgefallen'', lächelte er mich an.

''Fertig''

Gespannt darauf was gleich passieren wird stand ich nun da. In einer Hand diesen scheusslich, stinkenden Trank. Neben mir Fred und George und vor mir Snape.

''Ihr wisst was ihr zusagen habt?'', fragte Snape. Die Zwillinge nickten.

''Rose, wenn ich jetzt sage: Trink'', richtete sich Snape an mich. Ich nickte und wartete auf sein Zeichen.

''Trink''

Ich nahm einen schluck und schon rinn es meine Kehle hinunter. Währendessen murmelten Snape, Fred und George worte die ich zuvor noch nie gehört hatte. Meine ganze Kehle fing an zubrennen. Meine Brust brennte, als ob mich innerlich jemanden zerreißen würde. Ich schrie auf und sank auf die Knie.

''Fred nein'', hörte ich Snape's Stimme ehe ich mein Bewusstsein verlor und zu Boden fiel.

Die Idee, jedenfalls ein Teil, stammt von myonlyloveelijah. Danke nochmal^^

Dark Emotion *Fred Weasley FF*Where stories live. Discover now