Kapite 19 - Das Brauchte ich

2.7K 210 15
                                    

Nachdem ich irgendwie den Schock überwunden hatte, dass ich Dumbledore, der Mann der mir half damals, umbringen sollte, hatte ich trotzdem die schlimmsten Albträume.

Mir war Klar, dass ich die Alte Rose war, die die Fred über alles Liebte, doch wieso ich zurück war wusste ich nicht. Und ob die andere auch noch da war, wusste ich ebenfalls nicht.

Es hat mir einen Stich in meinen Herzen versetzt, dass ich Fred ignorieren musste, damit meine Tarnung nicht auf flog, aber er war einer der wenigen der wusste, dass ich noch da war.

Die Weasleys waren immernoch im Schloss und somit Fred auch. Sie waren wieder bei Ron, dem es weitaus besser ging. Er war vorher mit Lavender zusammen, doch als er hier lag, sagte er Hermines Namen und so war die Beziehung vorbei. Mal erhlich. Ron und Hermine passen viel besser zusammen, als er und Lavender.

Ich stand am Eingang des Krankflügel und schaute hinein. Da standen wie vorher die Weasleys um Ron's Bett und alle lächelten, doch Fred nicht. Er lächelte keines Wegs.

Plötzlich schaute er zu mir rüber und ich konnte erkennen, dass seine Augen funkelten, dass funkeln was er immer hatte, wenn er mich sah, dass funkel was ich seitdem ich wieder ich bin jedes mal vermisste.

Mir stiegen Tränen in mein Auge und schnell schaute ich weg. Ich lehnte mich an eine Wand hin und schloss meine Augen. Ich versuchte normal zu atmen und die Tränen runterzuschlucken.

''Rose..''

Zuspät. Durch seine Stimme floss die Erste Träne meine Wange herunter. ''Rose!'', sagte er ein bisschen dominanter und schon spürte ich seine starken Arme um mich. Ich klammerte mich an ihn und lies meine Tränen heraus, doch dann fiel mir auf, dass uns jeder sehen könnte, wenn hier einer Vorbei lief.

Ich drückte mich von ihm weg. ''Nein..'', brachte ich kaum hörbar herraus. Er strich mir die Tränen weg und nahm mein Gesicht in seine Warmen Hände.

''Ich Liebe Dich Rose. Vergiss das nicht'', hauchte er auf meine Lippen und plazierte dort einen Kuss, danach schenkte er mir noch ein kleines Lächeln und verschwand wieder zu seiner Familie.

''Was grinst du den so Blöd?'', fragte mich Draco verwundert beim Abendessen. ''Ach mir geht es nur gut'', meinte ich strahlend.

Ich gab zu. Diese Umarmung von Fred, seine Liebeserklärung und seinen Kuss brauchte ich echt. Nur eins machte micht Traurig. Ich wusste nicht wie ich aus dieser ganzen Sache rauskommen würde, ohne Draco zu verletzten und das mein Vater Fred umbrachte.

''Bald ist es soweit'', flüsterte er grinsend. Ich schaute ihn verwirrt an, doch dann viel es mir wieder ein. Er wusste nichts davon, dass ich Dumbledore töten sollte.

''Ich muss dir was sagen'', meinte ich, als wir uns aus der Großen Halle bewegten. ''Schieß los'', meinte er gelassen und lehnte sich an eine Wand an. Ich fuhr mir leicht durch die Haare und starrte genau in seine Grauen Augen.

''Ich soll es tun'', sagte ich es einfach frei heraus und Draco's Haut wurde blass.

Dark Emotion *Fred Weasley FF*Where stories live. Discover now