Kemonomimi

3.5K 139 35
                                        

Als alle sich auf den weg in das Schlafzimmer von Sel und Tom machen, hört man im ganzem Haus wie Blumenvase, die Standuhr und andere Dinge die im Flur stehen klirrend zu Boden gehen. Die Tür zum Schlafzimmer wird aufgerissen und weil alle versuchen sich aufeinmal in das Zimmer zu quätschen, fallen alle auf einen Haufe. Der erste der sich befreien kann ist Regulus und als dieser am Bett steht , sieht er wie Tom Selphius im Arm hat und im Beruhigend über den Rücken streicht.
,,Was ist passiert?", fragt nun James der sich auch befreien konnte.
,,Ich glaube er hat seine erste Umwandlung, welches Wesen stand nochmal auf dem Ahnentest Severus?"
,,Ich weiß es nicht mehr, warum weiß ich es nicht mehr?",murmelt Severus vor sich her.

Ein weiterer Schrei lässt alle Personen zusammen zucken und die ganze Aufmerksamkeit lag wieder auf Selphius, der seine Hände auf seinen Kopf presst, so als ob sich dort etwas durchschlagen würde.
Nach 15 Minuten starren, Luft geschnappe, geschreie einer besorgten Mutter die um seinen Sohn rumwuschelt und rummgebrülle das man einem doch nicht auf die Füße treten soll, hört man plötzlich garnichts mehr und Selphius liegt entspannt in den Armen seines Gefährten.
,,Sag schon Tom, was hat er für Öhrchen?", kommt es dann plötzlich von einem Strubbeligem Patenonkel.
,,Das sieht aus wie, hmm.... könnten Nebelpader Ohren oder Panther Ohren sein. Ich glaub das müssen wir uns Gedulden bis das kleine Kätzchen aufwacht und sich für uns Verwandelt.
Enttäuscht, aber auch froh das es Selphius gut geht, machen sich die Erwachsenen wieder auf den Weg in ihre eigenen Zimmer. Kurz hat man noch das dumpfe Geräusch von jemanden der über etwas stolpert und hinfliegt gehört, darauf folgend ein lachen, aber danach war es stillund Tom schläft an seine kleine Katze gekuschelt ein.

Am nächsten Tag wacht Sel langsam auf und macht sich, ohne Tom zu wecken, auf den Weg ins Badezimmer. Dort geht das ganze von gestern Abend  quasie von vorne los, Selphius guckt in den Spiegel, sieht seine Ohren, spürt etwas an seinen Beinen, sieht einen Katzenschwanz und schreit wie am Spieß. Tom öffnet krachend die Tür und genau wie gestern Abend liegt aufeinmal ein haufen von Erwachsenen im Türrahmen.
,,Was ist hier los? Warum habe ich Katzenohren? Wer seid ihr? oh ne warte, das weiß ich noch! Warum tut mein Schädel so weh? Hat irgendjemand einen Kopfschmerztrank für mich?"
,,W...Was äh ja, hier Schätzchen...", kommtes nur langsam und leise von Severus.
,,Was guckt ihr so? Ich weiß ja das ich anscheid irgendwie Katzenohren bekommen habe, aber ihr guckt so als ob fast gestorben bin."
,,Wir haben uns nur erschrocken das du so geschriehen hast das ist alles.", sagt Tom
,,Achso, wisst ihr denn warum ich diese Ohren habe?"
,,Ja du hattest gestern dein erstes Kreatur erwachen. Deine.... wie hieß das jetzt Severus?"
,,Ach, meine Nekonomimi. Stimmt das stand auf meinem Test! Aber hätte das nicht weh tun müssen, hab ich zumindest gelesen."
,,Du hast uns in der Nacht wach bekommen ja, aber ich denke mir mal das du entweder Ohnmächtig geworden bist, oder deine Magie dich aus Sciherheitsgründen zum Schlafen gebracht hat."
,,Huh..."

Nachdem Sel den Trank zu sich genommen hat nd allen versichert hat es ihm gut geht, machen sich alle auf den Weg um zu Frühstücken. Dort nimmt Selphius sich ordentlich Speck und ganz viele Pfannkuchen auf die er Sirup kippt. Dazu nimmt er sich noch Erdbeersaft, den er sich auf noch 3-mal nachkippt.
,,Du hast heute aber ganz schön zugehauen Schätzchen."
,,Ich hatte heute auch sehr viel Hunger Mama."
,,Das freut mich, wollen wir gleich zusammen Üben das du dich in deine Katzenform verwandeln kannst bevor deine Freunde und die Familien deiner Freunde kommen?"
,,Ja!"
,,Na dann, lass und in den Garten gehen. Ich kann dir dabei helfen immerhin hast du diese Kreatur von mir mein Schatz!"
Damit machen Selphius und James sich auf den Weg in den Garten.

Im Garten angekommen guckt James sich erstmal erstaunt um da er noch nicht die Zeit hatte hier her zu kommen, es ist ein Riesiger Garten sobald man raus kommt steht man vor einem Gepflasterten Weg, wenn an diesem Weg langgeht zweigt er nach einigem Metern in die Linke Rchtungab und führt zu einem Bereich in dessen Mitte ein Riesiger Springbrunnen steht, mit etwas abstand zum Brunnen sind an 3 Seiten Bänke verteilt und hinter den Bänken ist ein Blumenbeet angelegt. Sie gehen den Weg weiter und nun geht in die Rechte Richtung ein weg ab der in ein Gartenhaus führt.
,,Das Gartenhaus ist für Partys gedacht und es sind Beete mit schwarzen, Blutroten und dunkelblauen Rosen angelegt."
,,Das musst du mir später noch zeigen, wer hat den Garten angelegt, die Elfen?"
,,Nein, das war ich. Ich habe es schon immer geliebt im Garten zu Arbeiten und da Rosen meine Lieblingsblumen sind habe ich sie in meinen Lieblingsfarben gezüchtet und im ganzen Garten Beete damit angelegt. Keiner außer mir darf etwas im Garten machen. Worauf ich richtig stolz bin ist das Poolhaus was etwas weiter weg und leicht im Wald versteckt ist."
,,Du hattest wohl sehr viel Zeit."

Nach dem kleinem Stop an der Partykuppel, wie Selphius sie getauft hat, führt er James weiter zu einer Riesigen Wiese die von Rosenhecken eingezäunt ist und auch auf der Wiese kann man immermal wieder Rosenbüsche sehen in den zum Beispiel ein Sandkasten, ein kleiner Tee Pavillion oder ein kleines Plätzchen für ein Privates Picknick zu finden sein wird.
,,Wollen wir hier, oder im Wald hinter der Wiese üben Mum?"
,,ich bin für den Wald, weil ich schon eine Vermutung für deine Katzenform habe und die hat es im Wald lieber!"
,,Da dann folge mir bitte."
Als die Risiege Wiese überquert wurden und durch einen kleinen Durchgang in der Rosenhecke durch laufen, kommen die beiden auf einem angelegtem Trampelpfad an. Dieser hat nach etwa eine Minute eine Weggabelung, nach Links kann James ein großes Glashaus sehen und vermutet dort das Poolhaus, aber ihm fällt eine kleine Sache auf.
,,Der Weg geht ja nach dem Poolhaus noch weiter, wo führt der den hin?"
,,Zu einem Baumhaus, aber nur ich weiß wo das liegt und wie man hoch kommt. Da werde ich Tom und meinen anderen Mate mal hin entführen."
,,Darf ich mir das mal für Sev und Reg ausleihen, oder bekommen wir vielleicht sogar unser eigenes?", fragt James mit Glitzeraugen und wenn Sel sich nicht verguckt auch leicht sabbernd.
,,Ich mache euch ein eigenes Liebesnest. Aber..... hast du garkein Problem damit das ich über sowas schon nachdenke?"
,,Nein, durch deine Erzählung weiß ich das du schon älter bist als du aussiehst. Ich bin zwar froh das du deine neue Kindheit nutz und auch mal das Kind raushängen lässt, aber wir müssen alle Akzeptieren, dass du eigentlich schon älter bist."
,,Danke Mum, es macht übrigens sehr viel Spaß über sowas mit dit zu reden."
,,Dem kann ich nur zu stimmen Schätzchen!"

Weiter dem Trampelpfad folgend schaut Selphius sich schon für einen Platz für das Baumhaus seiner Eltern um. Und dann sieht er eine Baumgruppe in einiger entfernung die Perfekt dafür wäre.
,,Wie wäre es mit dadrüben für euer Nest? Man könnte die Äste später so verzaubern das sie das Baumhaus von unten Verstecken und man könnte eine Aussichtsplatform für Sonnaufgänge, -untergänge und Nächtliches Sterne gucken einbauen."
,,Das klingt Traumhaft. Lass uns gleich die nächste Tage ein entwurf dafür anfertigen!"
,,Ja!"
,,Aber jetzt los, wir sollten nicht so trödeln sonst müssen wir umdrehen bevor wir überhaupt angefangen haben."

Damit laufen die beiden den Trampelpfad zu Ende auf eine Lichtung mit einer Hängematte am Rand, einem Teich mit einer Brücke die zur Mitte zu einem Pavillion mit Bücherregal, einer Ecke mit ganz vielen Kissen und Decken, Kerzen die rum Schweben und einem Minikühlschrank führt. Die beiden setzen sich in die Mitte der Lichtung.
,,So dann lass uns mal Anfangen. Schließ deine Augen und Konzentrier dich, du musst ungefähr hier *er drückt auf einem Punkt einwenig rechts unterhalb von Sels Herzens* eine Art Energie spüren. Konzetrier dich auf diese Energie und fang an sie in deinem Körper wachsen zu lassen. Breite sie in deinem ganzen Körper aus.", auch James hatte seine Augen geschlossen damit er es besser erklären kann. Als er die Augen aufmacht ist er sehr erstaunt.
,,Perfekt Sel, nicht jeder bekommt es hin sich beim ersten Versuch zu Verwandeln, mein Schatz."
*Das kommt weil du das so gut erklärt hast Mama*
,,Und die Telepatie hast du auch schon raus...."
*Hab ein Buch über Nekonamimi gelesen*

Selphius steht auf um seine Spiegelung im See anzugucken, er hatte es sich ja schon fast gedacht, weil die Ohren die Fabre haben, aber das er wirklich ein Panther ist, freut ihn jetzt doch sehr. Sel, sieht die Spiegelung der Sonne im See und merkt das seine Gäst wohl in etwa einer Stunde da sein werden.
*Lust auf ein Rennen zurück Mama?*
,,Warum nicht, Animagus Form oder Nekonomimi?"
*Öhm..... Neko!*
Damit Vewwandelt sich James in einen Nebelpader und guckt seinen Sohn spielerisch an.
*Wenn ich Gewinne baust du uns einen Whirlpool ins Baumhaus*, kommt von James
*Wenn ich Gewinne Schuldest du mir ein Gefallen*
*Abgemacht und Los*

Manoman ist das Kapitel lang geworden, das sind Einanhalb Kapitel und nicht eins!!! Aber ich muss ja irgendwie den Fiesen Kut vom letzten Kapitel wieder gut machen xD

Harry Potter - Change it (langsame Updates)Where stories live. Discover now