Prolog

6.3K 137 2
                                    

Melissa P.o.V

Mit El Sitz ich zusammen auf der Couch. Während Lian auf einer Decke spielt. Darcy und Noah sind im Kindergarten den Vormittag über. Harry und die anderen Jungs arbeiten seit Wochen am neuen Album und an der Tour Vorbereitungen. Nur ich war den ganzen Tag alleine. Na gut heute hatte ich El bei mir, aber sie war es auch nicht jeden Tag. Vielleicht einmal die Woche, wenn es hoch kommt. Sonst bin ich mit meinem 17. Monate alten Sohn den halben Tag alleine. Nicht das er eine schlechte Gesellschaft ist, besonders wenn er sich irgendwas in den Mund oder in Nase steckt, kann das schon sehr Action reich werden. Besonders wenn man ihm einen Stein aus der Nase ziehen muss. Noah und Darcy haben sich zwar was in den Mund gesteckt, aber nie in die Nase. Wenn er so weiter macht hat er Nasenlöcher, wie das Sams.

"Dein Sohn versucht sich gerade einen Keks in die Nase zustecken." weist Eleanor mich drauf hin.

"Bäh Lian." stehe ich auf und nehme ihn hoch.

"Da da da da." brappelt Lian vor sich hin.

"Ja da da da." äffe ich ihn nach und setze mich wieder zu Eleanor.

"Du bist so genervt." stellt sie fest.

"Wenn deine einzigen Gespräche sich aus "Da da da da" und "La la la" am tag beschränken, bist du irgendwann genervt." lass ich sie wissen.

"Süße was ist los? Redet Harry nicht mit dir?" fragt sie.

"Der kommt abends nach Hause. Beschäftigt sich zwei Stunden mit den Kindern und geht dann entweder mit Louis PlayStation spielen oder ins Bett." beschwere ich mich.

"Und sex?" fragt sie neugierig.

"Ich hab mehr Sex, wenn ich Niall beim duschen zusehe." seufze ich.

"Du guckst Niall beim duschen zu?" unterbricht mich plötzlich die Stimme von Harry.

"Was machst du den schon hier?" frage ich ihn verwundert, weil ich nicht mit ihm gerechnet habe.

"Ich hab was vergessen. Anscheinend sollte ich öfters, mal vorbei schauen." brummt er.

"Das mit Niall war nicht ernst gemeint. Du hast die Unterhaltung vorher nicht mitbekommen." erkläre ich ihm und schiebe Lian seinen Schnuller zurück in den Mund.

"Ich hoffe es." mault er und nimmt mir Lian ab.

"Warum hat mein Sohn Krümel in der Nase?" fällt Harry auf und macht an Lians Nase herum.

"Ääähh!" beschwert sich Lian sofort und versucht seinen Kopf weg zudrehen.

"Komm Lian das sieht nicht toll aus." erklärt Harry ihm.

"Ich würde mich auch beschweren, wenn du in meiner Nase pullst." gibt El ihren Senf dazu.

"Der hat Keks in der Nase. Schatz statt mit El irgendwelche komischen Zeitungen durch zu blättern, kannst du mal auf Lian achten." sagt Harry genervt.

"Ich achte auf Lian. Du bist sowieso den ganzen Tag nicht da, also kannst du es nicht beurteilen." zicke ich ihn an.

"Ich muss arbeiten und Geld verdienen. Wie eigentlich jetzt auch. Also ich bin wieder weg." weicht Harry mir aus und setzt Lian wieder ab.

Er beugt sich zu mir runter und will mir einen Kuss auf die Lippen geben, doch ich drehe mich weg. Er lächelt mich leicht an, als er nur meine Wange trifft und verschwindet.

"Dicke Luft!" stellt Eleanor fest.

"So geht es jeden Tag. Er kommt nach Hause, nörgelt herum und dann lässt er mich stehen. Gestern hat er sich beschwert, weil ich die Kinder solange im Kindergarten versauern lasse." erzähle ich ihr.

"Was meint er damit?" hakt sie nach.

"Ich hol die Kinder immer gegen 16:00 uhr ab. Harry findet 14:00 uhr reicht auch. Lian macht aber meistens bis 15:00 uhr Mittagschlaf. Soll ich dir mal meinen Alltag erzählen. Ich steh zwischen fünf und sechs Uhr morgens auf, kommt immer drauf an wie lange meine Kinder mich schlafen lassen. Dann Wechsel ich bei Lian und Darcy die Windeln und ziehe sie an. Dann wird Noah auch langsam wach und ich ziehe ihn an. Danach mache ich Frühstück und packe die Kindergartentaschen nebenbei. Und dann schmeiße ich Harry ausdem Bett, damit er Lian nimmt solange ich Noah und Darcy weg bringe. Ich muss nämlich zu diesem bekloppten Kindergarten eine halbe Stunde fahren. Also bin ich eine Stunde unterwegs nur um die Kinder weg zubringen. Dann komme ich nach Hause und Harry geht ins Studio. Danach kümmer ich mich um Lian bis 12:00 uhr, dann mach ich ihm mittag essen. Nach dem essen schläft Lian immer bis um 15 :00 uhr. Meistens lade ich ihn dann auch gleich ein und hole Noah und Darcy ab. Während Lian schläft mach ich noch nebenbei den Haushalt. Harry kommt dann ungefähr zwischen 17:00 uhr und 20:00 uhr nach Hause mit Louis und Niall. Der beschäftigt sich dann noch ein wenig mit den Kindern, je nachdem wann er zu hause ist. Danach spielt er mit Niall oder Louis noch ein wenig auf der PlayStation und geht meistens zwischen 22:00 uhr und 23 :00 uhr ins Bett. Entweder liege ich schon im Bett und schaue irgend eine doofe Serie oder Schlafe sogar schon, weil ich müde bin. Und bevor du fragst, sex hatten Harry und ich seit Monaten nicht mehr. Eigentlich noch garnicht seit Harry sein neues Herz hat und davor ging es ihm zu schlecht." beschwere ich mich.

Irgendwie tut es mal gut seinen Frust loszuwerden.

"Geht's dir besser süße?" fragt sie mich einfühlsam.

"Ja." antworte ich ihr.

"Süße ich glaube das du einfach frustriert bist. Du bist nicht diese Art von Frau, die ihr Leben als Hausfrau und Mutter lebt. Das ist dein Problem. Such dir doch für Lian eine Tagesmutter oder einen Krippenplatz und geh wieder arbeiten." schlägt sie vor.

"Eigentlich keine schlechte Idee." stimme ich ihr zu.

"Ich habe immer gute Ideen." lobt sie sich selbst.

"Das mache ich auch. Ich such mir wieder einen Job." gebe ich entschlossen von mir.

Zwar weiß ich das Harry nicht davon begeistert sein wird, aber der ist ja bald so wieso auf Tour. Außerdem ist es meine Sache was ich mache und der soll sich nicht so anstellen.

Hey Leute,
Das ist der Anfang vom vierten Teil, hoffe es gefällt euch :-)

You and me, Forever? ( Book 4)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt