Kapitel 44 2/3

2.9K 124 5
                                    

Melissa P.o.V.

Harry hat heute echt mal bei Darcy durch gegriffen. Was mich wirklich sehr wundert. Er kann der kleinen sonst nichts ausschlagen. Vielleicht hat er jetzt auch endlich eingesehen, das er sich bei Darcy mehr durchsetzen muss.

Mit Lian waren wir gerade im Krankenhaus, weil seine Wange richtig geschwollen ist. Er schläft jetzt hinten in seinem sitzt. Der kleine hat eine spritze bekommen, weil der Kiefer leicht geprellt ist.

"Soll ich Lian gleich ins Bett tragen?" fragt mich Harry, als er das Auto in der einfahrt parkt.

"Ja. Ich mach dir die Türen auf." sage ich zu ihm.

Harry steigt aus und holt Lian raus, vorsichtig legt er ihn auf seine Schulter und lässt mich vor. Ich mache dir Tür auf und Louis sucht gerade in einer Vase etwas.

"Kann man dir irgendwie helfen?" frage ich ihn.

"Oh gott sie sind wieder da!" schreit Louis schrill und rennt davon.

"Hier ist doch was faul." murmelt Harry und geht ins Wohnzimmer.

"Mami." jammert Noah und schaut uns verschlafen an.

"Warum ist er noch wach?" frage ich, immerhin habe ich Niall gebeten Noah und Darcy fürs Bett fertig zu machen.

"Also das war so. Ich habe Noah ins Bett gebracht und Niall wollte Darcy fertig machen. Als ich Noah hinlegen wollte kam Niall panisch in Noahs Zimmer." erzählt Louis uns.

"Komm zum Punkt." sagt Harry barsch.

"Darcy ist weg." antwortet Niall traurig.

"Wie sie ist weg?" frage ich entsetzt.

"Wir haben überall gesucht in jedem Zimmer und ecke. Sie ist nirgendwo im Haus." informiert mich Niall.

"Wie bitte? Sie ist drei jahre alt. Wo soll sie den hin sein? Sie bekommt die Haustür nichtmal alleine auf, wie soll sie hier raus gekommen sein?" frage ich aufgebracht und hab das Gefühl ich hyperventiliere gleich.

"Wir haben wirklich alles abgesucht. Wir haben sie immer und immer wieder gerufen. Sie kann einfach nicht mehr im Haus sein." informiert Louis uns.

"Verdammt." flucht Harry entsetzt und geht mit Lian nicht oben.

Ich folge ihm um mich selbst davon zu überzeugen das Darcy nicht da ist. Sie kann dieses Haus nicht verlassen haben. Sie versteckt sich irgendwo in der letzten ecke.

Ich gehe in ihr Zimmer und schaue mich um. Die schränke sind vorgeruckt worden und auch ihr Bett. Louis und Niall haben anscheinend wirklich überall gesucht. Auf ihrem Bett liegt ihr Rekorder mit Mikrofon zum aufnehmen. Ich setze mich auf Ihr Bett und nehme den Rekorder in meine Hände. Darcy singt wirklich gerne und ich glaube man kann jetzt schon sagen das sie Talent hat. Ich spule ein Stück zurück und höre sie Night Changes singen.

"Hey mummy ich bin zu Onkel aynie. Daddy ist so böse und ich will das Onkel aynie mein neuer Daddy wird. Hab dich lieb." sagt Darcy auf dem Tonband.

"Harry." wimmer ich und springe auf.

Sofort kommt Harry angerannt und ich spiele die stelle noch einmal ab.

"Verdammt." flucht er und fährt sich aufgebracht durch seine Haare.

Da sie nicht hier ist, muss sie es irgendwie raus geschafft haben.

"Harry sie weiß doch nicht wie sie zu Zayn kommt. Sie muss es hier raus geschafft haben. Was ist wenn sie irgenden einen Kinderschänder in die arme läuft. Es ist doch schon dunkel und sie ist ganz alleine da draußen. Oh gott." werde ich hysterisch und fasse mir an meinen mittlerweile leicht gewölbten Bauch. Ich bin mittlerweile in der 16. Woche ein wenig sieht man schon.

You and me, Forever? ( Book 4)Where stories live. Discover now