Wiedersehen

107 9 1
                                    

Ahsokas Sicht
Auf einmal stand eine Person hinter mir. Sofort prüfte ich sie durch die Macht. Es war Anakin. Am liebsten würde ich mich umdrehen und ihn um den Hals fallen, aber ich hielt mich zurück und blieb erstmal so stehen. Außerdem spürte ich das er sein Lichtschwert in der Hand hatte und ich wusste sobald ich mich zu schnell bewegen würde, würde er es ausfahren. Er befahl mir die Hände hoch zu nehmen und mich um zu drehen. Ich tat was er sagte. Ich war gerade sooo aufgeregt, allerdings wusste ich nicht genau wieso. Schnell komzentrierte ich mich wieder auf Anakin. Nun Befahl er mir die Kapuze ab zu nehmen. Das tat ich nur zu gerne. Ich zog augenblicklich meine Kapuze zurück, hörte auf mich ab zu schirmen und blickte ihm in seine blauen Augen. Er ließ augenblicklich sein Lichtschwert fallen uns starrte mich völlig überrascht an.

A: Hallo Meister. Ist jetzt schon nen Monat her.
An: Ahsokas?!

Anakins Sicht
Die Person zog ihr Kapuze vom Kopf und ich konnte meinen Augen nicht trauen. Es war Ahsoka. Ich ließ mein Lichtschwert fallen und starrte sie völlig überraschrt an. Ich konnte es immer noch nicht fassen das sie es wirklich war. Ich war gerade so überrascht und glücklich. Eigentlich hatte ich gedacht ich würde sie nie wieder sehen und jetzt stand sie hier. Ich umarmte sie und musterte sie. Sie hatte sich nicht wirklich verändert, aber wir hatten uns ja uch nur einen Monat nicht gesehen.

An: Ahsoka. Alles okay? Wie gehts dir? Was machst du hier? Kommst du zurück in den Orden?
A: Mir geht es weites gehend gut und ich bin nicht hier weil ich zurück in den Orden kommen möchte, sondern um euch etwas extrem wichtiges mit zu teilen.
An: Was ist den passiert?
A: Ich erzähls euch, aber nicht hier.
An: Komm doch mit in mein Quatier, da können wir ungestört reden.

Ahsokas Sicht
Ich nickte und setzte meine Kapuze wieder auf. Es war zwar schon etwas später, aber trotzdem wusste jeder Jedi das ich den Orden verlassen hatte und ich wollte nicht das es sich herum spricht das ich wieder da bin, oder von allen auf dem Flur angestarrt werden. Da ich mit Anakin da war hielten mich die Wachen auch nicht auf und ich konnte ungestört den Tempel betretten. Es war fast nichts mehr los, trotzdem schirmte ich mich vorsichtshalber wieder ab. Obi-Wan, Plo Koon und Yoda würden mich sonst sofort spüren. Ich folgte Anakin zu seinem Quatier und wir setzten jns nebeneinander auf sein Bett.

An: Dann erzähl mal Snips. Was ist passiert
A: Also...

Die Unterwelt von Coruscant-A Star Wars StoryWhere stories live. Discover now