Kapitel 9

2.7K 118 10
                                    

Mit weichen Knien stand ich da und schaute ihn an.

" Hey " sagte ich und konnte mich gerade noch beherrschen. Oh mein Gott, ich hätte wircklich mit jedem gerechnet, aber nicht mit Ryan. Er hatte ein graues Nike T-shirt an und eine helle jeans und es stand ihn verdammt gut.

" Ich glaube ich störe einbisschen, bin dann mal weg zu Damion " zwinkerte Grace mir zu und ging schließlich. Ich könnte sie dafür umbringen. "Warum genau jetzt in dieser Situation musste sie mich alleine lassen ?" dachte ich in meinen Gedanken vertieft.

" Hallo, an was denkst du ? " riss mich Ryan aus den Gedanken und schüttelte mich an der Schulter.

" Oh, ehm sorry ich gerade was überlegt !" log ich und schüttelte  den Kopf.

Er nickte und kam ohne eine Forderung im Zimmer rein. " Ouh man " dachte ich. Ich wusste wircklich wenig wie ich mich jetzt verhalten soll. Mit meiner Hand zeigte ich ihn,dass er sich auf meinem Bett setzten kann, was er auch tat.

" Was wolltest du " brachte ich raus.

" Dir gesellschaft leisten " sagte er gespielt.
" Ach ja ?" fragte ich mit hochgezogener Augenbraue.

Er stellte sein Kopf schief und schaute mich an. Und schon wieder wurde ich schüchtern, wie ich es hasse.

" Weshalb bist du jetzt eigentlich im Internat? " kam aus in neugierig raus.

" Naja, es lag an meinen nicht so guten Noten und glaub mir es war nicht meine eigene Entscheidung!" tat ich ab.

" Ich bin ja auch gerade nicht der Klassen beste, aber seitdem ich hier bin hab ich mich stark verbessert und neue Leute kennengelernt z.B so hübsche Mädchen wie dich also hat es sich gelohnt" sagte er.

" Achso das ist ja gut " sagte ich etwas abwesend. Auf das Thema Mädchen wollte ich erst garnicht eingehen. Es hat mich schon überrascht, dass er mich damit meinte nartürlich auf positive Weise.

" Hast du lust gleich zum Fitness mit mir zukommen, bisschen trainieren, Alma hat heute keine Zeit   ?" fragte er auffordernt.

Erhlich gesagt kommt es mir eine Ewigkeit vor, das ich kein Fitness mehr gemacht habe, aber wer zur Hölle ist Alma.

" Warum nicht" sagte ich ganz ohne Emotionen. Also soll das heißen, dass ich jetzt der Ersatz bin. Naja eher gesagt gehe ich auch nur dahin, weil ich selber auch dahin will.

" Dann mach dich fertig Sarina, ich komme gleich wieder  und hole dich ab" sagte er.

Ich nickte nur etwas genervt. Zum Glück hatte er es nicht gemerkt oder eher mich nicht darauf angesprochen. Nicht das er denkt das es wegen Alma ist, was mich eigentlich schon interessiert wer dieses Mädchen  ist. Ich frage nach her einfach Grace.

Ich zog mir eine graue Stoff  Hotpans an von Nike dazu ein neon gelbes Nike T-shirt und meine Nike rush in weiß. Ich liebe einfach weiße Schuhe vielleicht merkt man das auch. Meine Haare band ich zu einem strengen Zopf nach oben. Und fertig war ich. Fast hätte ich vergessen mir was zu trinken mitzunehmen also ging ich nach unten zur Mensa und füllte meine Flasche mit eiskaltem Wasser. Es gibt nichts besseres. Schnell rannte ich nach oben zu meinen Zimmer, wo Ryan schon wartete. Aus der Puste war ich dann angekommen.

" Bist du jetzt schon aus der Puste?" fragte mich Ryan mit einen schiefen Grinsen.

Ich nickte nur und lachte trocken auf.

" Siehst gut aus wie immer " gab er zu.

" Danke, du aber auch " erwiderte ich und gab ihn ein leichtes lächeln. Auf dem Weg dahin, war es still. Wir haben kaum geredet.

Mein neues Leben im InternatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt