Kapitel 8

2.9K 125 12
                                    

Mittwoch. Müde schlug ich die Bettdecke zurück und stand auf.Genervt schlenderte ich ins Badezimmer und stellte die Dusche an. Heißer Dampf kam aus der Dusche und beschlug den Spiegel, sodass man sich fast garnicht betrachten konnte. Nachdem ich mit duschen fertig war, flocht ich meine nassen Haare zusammen und legte sie nach vorne. Zufrieden mit dem Anblick wie ich aussah, trocknete mich ab und zog mich an. Mit einem Bademantel verließ ich das Bad und ging in unser Zimmer. Ich drückte langsam und gleichzeitig ohne Geräusch die Türklinge runter, damit ich nicht Grace weckte. Da mir aber dann einfiel das wir heute Schule haben, weckte ich sie dann doch auf. Sie sah so unglaublich süß aus wie sie schlief, das ich es beinahe nicht übers Herz bringen konnte sie zu wecken." Steh schon auf Gracie" sagte ich mit einem sanften Ton und strich ihr mit meiner Hand über die Wange. "Hmm, jaa gleich" murmelte sie noch im Halbschlaf. Solange sie aufstand und sich auch noch schnell duschen ging, machte ich mir schonmal Gedanken was ich anziehen kann, was bei mir nun mal sehr schwierig ist sich jeden Morgen zu entschdeiden.

Am Ende entschied ich mich für eine normale helle Jeans und ein rotes T-shirt mit meinen weißen Converse Chucks. Ich war schon ziemlich aufgeregt, was den Tag anging, weil es ja heute mein erster Schultag im Internat ist. Aber zum glück hatte ich ja Grace , was die Nervösität etwas sinkte." woow, Sari du siehst ja toll aus " gab sie begeistert zu. " Oh, danke dir, aber ist jetzt auch nichts Besonderes" schlug ich schüchten ab. " Es steht dir trotzdem vorallem das rote T- shirt gibt deinen Outfit einen gewissen Kick !" bemutigte sie mich. Als Dankeschön gab ich ihr ein leichtes Lächeln zurück. Fertig mit anziehen und alles drum und dran gab ich und sie uns zufrieden. Wir waren beide nur dezent geschminkt und hatten uns entschieden die Haare zu glätten. Einen Check in den Spiegel und wir waren Ready.

Auf dem Weg zur Klasse, musste ich erhlich zugeben wie riesig das Internat war, da wir schon etwas lange brauchten bis zum Klassenraum. " Bleib selbstbewusst " ermutigte mich Grace. Ich gab ihr eine Umarmung, bevor wir den Klassenraum gemeinsam betraten. Und nicht anders als erwartet herrschten wieder diese Blicke auf mich die ich in diesen Moment nicht beschreiben konnte. Mal waren es neidische, mal arrogante und sogar mal nette die eher von den Jungs her kamen. Ich nahm neben den Platz von Grace platz und sie ebenfalls auf ihren Platz. " Und wie findest und die Klasse, abgesehen von den Menschen hier " fragte sie und zog ihre Augenbraun hoch. " Ja, eigentlich ganz gut " gab ich schlicht zu. " Wer bist du denn ?" fragte mich eine Stimme arrogant an mich gerichtet und und störte unser Gespräch. " Ich bin Sarina und bin neu hier " sagte ich etwas verwirrt, aber gerade noch so freundlich. Ich hatte einfach keine Lust, mir schon am Anfang Feinde zu machen. "Ehm, erstens das geht auch netter Jamie und zweitens zieh einfach ab!" konterte Grace an der nicht mehr Unbekannten Person Jamie. " Pf, du kannst mir garnichts sagen Grace ich gehe wann ich will " sagte Jamie arrogant zu Grace, die es aber einfach so wie ich ignorierte. Ich kann sowas erhlich nicht ab. " Das ist die Tusse der Schule, wie ich sie hasse sie hatte sogar auch mal was mit Damion am laufen, was aber erst davor war, bevor ich mit ihn zusammen gekommen bin da war  er noch so ein typischer Badboy was sein Bruder Ryan immer noch ist!" . " Glaub mir ich kann solche Menschen genau so wenig leiden "! sagte ich etwas leiser, was sie trotzdem mitbekam. Auf das Thema Ryan ging ich nicht an.

Nach einer Weile kam auch schon soweit ich weiß die Klassenleherin rein. Ihr Blick schweifte einmal durch die Klasse und blieb dann bei mir stehen. Ich fragte mich ob sie eigentlich schon wusste das es eine neue gibt. Sie begrüßte die Klasse " Guten Morgen meine lieben, und noch einmal für die Neue ich bin Mrs. Nelson und deine neue Klassenlehrerin ich freue mich auf die Zeit mit dir "  sagte sie nett an mich gerichtet. Ich fand die Lehrerin sehr sympatisch und nett im vergleich zu meiner alten Klassenlehrerin. " Kommst du bitte nach vorne und stellst dich einmal der Klasse vor ?"  forderte sie mich auf. Ohne was zu sagen ging ich nach vorne und stellte mich mit selbstbewusster Körperhaltung vor der ganzen Klasse hin. " Hey, ich bin Sarina und bin 15 Jahre alt ich.. " meine Vorstellung an die Klasse wurde durch ein lautes Pfeifen gestört. " Ryan, zeige wenigstens ein bisschen Respekt gegenüber deiner neuen Mitschülerin " sagte sie streng zu Ryan. " Jaa jaa, und übrings siehst du gut aus das ist mein Respekt an dich !" machte mich Ryan an. Ich wurde etwas schüchtern wo er das zu mir sagte, auf einer Seite gefiehl es mir auf der anderen Seite war das hier wirklich nicht der beste Zeitpunkt für Komplimente, da ich dann sowieso immer schüchtern werde. Ohne darauf einzugehen stetzte ich fort. " und jaa.. ich bin seit gestern hier" vollendete ich meinen Satz. Mrs. Nelson bedankte sich bei mir und schon konnte ich gekichere der hinteren Reihe hören wo Jamie mit einer anderen saß und wie es aussah über mich lästerte. Und das auch genau jetzt am Ende, obwohl sie davor voll neidisch zu mir geschaut hatte wo Ryan mich angemacht hatte." Das hast du gut gemacht, mach dir außerdem keine Gedanken über die Tussen die da hinten kichern, selber hätten sie das nicht besser gemacht!" munterte mich Gracie auf und zwinkerte mir zu. "Danke Honey" sagte ich erleichtert.

Als wir vom Unterricht befreit wurden von den langen Schultag, gingen ich und Grace in unser Zimmer wo wir uns in unser Bett legten und Mittagsschlaf machten, da der Schultag sehr lang war. Naja länger als bei meiner alten Schule.

Als wir wieder aufstehen wollten klopfte es an der Tür, ich machte auf und sah einen gut aussehenden Jungen, der dunkel braune wie mit Schokolade bedeckten Haare hatte, der stattlich gebaut war, muskulös und seine Augen in so einen strahlenden Blau wie das Meer das sogar den Himmel konkurenz machte. " Hey " sagte er mit dunkler rauer Stimme.

Mein neues Leben im InternatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt