25

553 41 4
                                    

Unsicher und noch immer ein wenig verängstigt sah Aurora auf die ausgestreckte Hand vor sich und wusste nicht was sie tun sollte. Vernunft und Gefühl kämpften in ihr um die Oberhand wobei die Vernunft zusätzlich von der Angst und den Geschichten der Vergangenheit dominiert wurde. Angst gegen Gefühl. Kopf gegen Herz. Was sollte sie tun? Auroras Blick lag weiterhin auf der Ausgestreckten Hand. Sie hatte angst, diese Seite an Killian hatte bisher nicht gekannt. er hatte etwas an sich gehabt was ihr das Gefühl gab beute zu sein und sie war klug genug um zu wissen, sollte er es wollen könnte er ihr weh tun und sie hätte nicht die geringste Chance ihn daran zu hindern. Diese hand lag an ihrer Kehle und auch wenn er nicht zugedrückt hatte so war sie sich sicher könnte er sie innerhalb von Senkungen töten. Er war stark, diese stärke die er ausstrahlte hatte ihr bisher das Gefühl gegeben beschützt zu werden und keine angst haben zu müssen doch nun fragte sie sich ob sie sich nicht lieber von ihm fernhalten sollte. So sehr Aurora auch grübelte sie konnte sich nicht entscheiden was richtig war. Zögernd nahm sie ihren blick von seiner hand und sah in sein Gesicht. Bei seinem blick wurde ihr warm und ihr herz schlug einen Takt schneller in ihrer Brust. Sein Blick war warm und versprach Sicherheit, Geborgenheit und etwas was sie nicht identifizieren konnte. doch was sie erkennen konnte war auch das leise versprechen welches er ihr geben wollte. Er würde sie beschützen und ihr zuhören wenn sie reden wollte, aber er würde sie auch halten wenn sie es brauchte. Die wärme welche sie bei seinem Blick erfüllt hatte verwandelte sich in ein sanftes kribbeln und umso länger Aurora ihn ansah umso Sicherer wusste sie was nun das richtige war. Langsam und noch immer mit einem hauch von angst legte sie ihre Hand in seine und schenke ihm ein sanftes lächeln. Ein grinsen hatte sich auf Killians Lippen gebildet, vorsichtig zog er sie auf die beine, kam noch ein stück näher und legte seine arme um sie. instinktiv legte Aurora ihre arme um seinen hals und ließ die Umarmung geschehen. Sein Kinn legte er auf ihrem Kopf ab während sie selber ihren an seine Brust lehnte.

,,Ich danke euch MyLady"

,, Was war das eben ?"

,, Ich reise viel, normalerweise jedenfalls, auf meinen reisen kam es manchmal vor, dass ich überfallen wurde, nicht alle Menschen sind gut Aurora. Ich musste schnell reagieren um mein Leben zu retten. Ich habe wohl so reagiert wie auf meinen reisen, mein verstand war noch am schlafen und so habe ich dich als Bedrohung wahrgenommen und demensprechend reagiert."

,, Wie könnte ich eine Bedrohung sein?"

Killian hätte beinahe bitter aufgelacht, doch er schaffte es noch sich zu bremsen. Aurora an sich war keine Bedrohung doch sie würde wohl oder übel sein tot sein. Das würde er ihr jedoch niemals sagen. Wobei er selber bezweifelte, das Arsen ihn hätte gehen lassen selbst wenn er Aurora nicht gesehen hätte.

The curse of beautyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt