Nimm Meine Hand

2.8K 128 61
                                    


Das Foto ist etwas unscharf. Es hat zwar nicht wirklich was mit der Geschichte zu tun aber ich fand es einfach wie soll ich sagen.. Süß 😅

_______________________________________
1 Woche später

Ich

Es ist schon eine Woche vergangen, seit dem habe ich hawks nicht mehr wirklich gesehen ich war da mit beschäftigt meine patrollien zu laufen und eigentlich habe ich auch sehr vielen Leuten geholfen was mich sehr stolz machte. In der letzten Zeit hatte ich mir schon einen Namen gemacht und viele Leute kannten mich bereits. Ich war selber überrascht wie schnell es ging, aber war am Ende ziemlich glücklich darüber das nichts wirklich  kompliziert wurde .
Heute machte ich mich also so wie jeden Tag fertig. Ich zog also meinen Anzug an der im Laufe der Woche ankam und ging dann auch kurzdarauf direkt los.

Ich durchstreifte einige Straßen bis ich schließlich einen lauten Schrei hörte. Natürlich drehte ich mich sofort um, um nach zu sehen. Hinter mir stand eine Frau die von einem Mann angegriffen wurde.
So als hätte ich nie etwas anderes gemacht streckte ich meine Flügel aus und stürmte los und stürzte mich auf den Mann. In der letzten Woche hatte ich mein Tempo auf ein vielfaches gesteigert weswegen ich in schnell zu Boden drücken konnte. Ich drehte seine Arme auf den Rücken und hielt diese mit einer Hand fest. Mit der anderen Hand rief ich dann die Polizei die ihn abholen sollte.
Es dauerte nicht lange und sie nahmen in schließlich mit.
Plötzlich spürte ich einen Windzug und drehte mich um.
,, hey ", sagte ich sanft als ich in die goldenen Augen von hawks schaute.
,, hey läuft bei dir alles gut? ich habe lange nichts mehr von dir gehört", fragte er mich neugierig. Er war in der letzten Zeit wirklich sehr beschäftigt allerdings war ich es auch. wir waren eben beide Helden.
,, bei mir ist alles gut. ich mache mich wirklich ziemlich gut und habe mir sogar schon einen kleinen Namen gemacht. Mich kennen schon einige Leute", erklärte ich ihm mit einem leichten selbstsicheren grinsen im Gesicht
Ich sah wie sich ein kleines Lächeln auf seinen Lippen bildete was sich aber schnell wieder änderte. Jetzt schaute er leicht nach unten, etwas verlegen dachte ich, und legte eine Hand auf seinen Hinterkopf.
,, hey.. ähmm Willst du vieleicht mit mir heute Abend etwas essen gehen". Er wurde leicht rot. Ich wollte gerade antworten als er mich wieder unterbrach.,, weiß du ich will meinen Feierabend später mit jemandem zusammen verbringen "

Hawks

Mein Herz schlug wie wild. Scheiße Warum nur ich frage sie doch einfach nur ob wir etwas essen gehen wollen das ist doch keine große Sache oder?
,, sicher, ich freu mich darauf", gab sie mir zu verstehen und hatte ein wirklich süßes Lächeln auf den Lippen. Sie ist wirklich wunderschön. Wie ein Engel...
Was denke ich da schon wieder aber egal.
,, Ich freu mich auch. Ich hol dich um acht ab ", erwiederte ich glücklich und grinste dabei immer noch. Es war einen Moment lang still und ich wollte mich gerade schon verabschieden als sie mich dann nochmal aufhielt.
,, aber warte!.... ", sagte sie plötzlich und ich erwartete schon eine Absage oder sowas ähnliches doch
Sie fing an zu lachen,, du weißt doch noch wo ich wohne oder ! ", ich erwiderte das lachen und nickte zustimmend.
,, bis dann baby bird!! "

(kleiner Scherz wir haben alle zu viel yagami yato gehört🤣 also... )
,, bis dann (D/N) wir sehen uns dann um acht ", sagte ich und sie verabschiedet sich dann auch.,, bis dann ",gab sie zurück und drehte sich mit einem Lächeln um und verschwand hinter einem Haus.

Die Zeit verging recht schnell und es war schon sieben. Ich flog also zu mir nach Hause um mich fertig zu machen und klingelte dann um punkt acht an ihrer Tür.

Ich

Ich war gerade fertig als es an der Tür klingelte ich eilte schnell zur Tür damit meine Eltern diese nicht auf machten und schaute wieder in seine gold schimmernden Augen. Im Licht der Laterne leuchteten sie noch goldener als sonst und ich dachte für einen Moment ich würde mich ihn ihnen verlieren.
Er hatte sich etwas anderes angezogen und seine Haare wie immer unordentlich nach hinten gekämmt.
,, (D/N) wer ist denn an der Tür ", hörte ich plötzlich meine Mutter aus der Küche rufen. Ich zuckte leicht zusammen.
,, niemand! Ich geh nur etwas essen mit jemandem bis dann", gab ich schnell zurück und zog die Tür hinter mir zu bevor sie weiter fragen konnte.

,, hey.. ", sagte nun hawks der viel zu nah an mir drann stand.,, H-hey..", bekam ich nur raus und lehnte mich gegen die Tür. Ich wurde rot im Gesicht und versuchte seinem aufdringlichem Blick aus zuweichen indem ich auf den Boden schaute.
,, k-kannst du ein Stück zur Seite g-gehen?",fragte ich ihn eingeschüchtert.

,, Klar "sagte er mit einer beruhigenden Stimme und bewegte sich erst nach einpaar Sekunden zur Seite.
Dieser Vollidiot wie kann man nur.., dachte ich aber wurde dann von ihm unterbrochen.
,, lass uns los fliegen", sagte er plötzlich woraufhin ich zustimmend mit meinem Kopf nickte .
Ich schlug drei vier mal mit meinen Flügeln und war kurzdarauf in den Wolken.

Hawks

Wir kahmen gleichzeitig in den Wolken an und bemerkte wie sich die Wolken schon rosa färbten.
Natürlich hätte ich schneller als sie in den Wolken seien können.
Ich mein ja nur ich bin hawks ich kann unfassbar schnell sein.
Aber in diesem Moment war es mir nicht wirklich wichtig schneller zu sein. Angeben liegt mir nicht besonders und ich will es auch eigendlich nicht.

,, wow die Wolken sind wunderschön nicht war? ", fragte sie mich und schaute mich erwartungsvoll an.
,, ja das sind sie", antwortete ich verträumt und schaute sie dabei an.
Und dachte dabei nicht nur an die Wolken...
,, wohin geht's überhaupt? ", fragte sie mich etwas verwirrt und riss mich damit aus meinen Gedanken.
,, ist eine Überraschung, mach deine Augen zu", sagte ich um sie etwas zu necken.
,, aber hawks?, fing sie an,, wie soll ich denn wissen in welche Richtung ich fliegen soll? . "
Sie fing an zu lachen und die rosa Wolken hinter ihr wurden leicht von ihrem Flügel Schlag weg geweht.
Ich schaute sie an und fing an zu grinsen.
Sie legte ihren Kopf fragend zur Seite und machte eine Grimasse. Das sah um ehrlich zu sein ziemlich süß aus.

Ich

,, schließ deine Augen ich nehme deine Hand ", sagte er und streckte mir seine Hand entgegen . Ich legte meine Hand Rückseite auf meinen Mund und schaute leicht nach unten um zu verstecken das ich extrem rot geworden bin. (ergibt das Sinn)
Ich nahm aber dann doch seine Hand und schloss die Augen.
Es war ziemlich ungewohnt so zu fliegen und ich musste ein wenig aufpassen das ich seine Flügel nicht mit meinen berühre.
Aber eigentlich war es ziemlich schön, der Wind wehte durch meine Haare während ich meine Augen Immer noch geschlossen hielt. Dadurch spürte ich den Wind nur noch mehr auf meiner Haut und irgendwie scheine ich im zu vertrauen.

_______________________________________

😂Ich hab es nur geschrieben und einmal drüber geguckt.
Hoffe es gefällt euch normaler weise gucke ich am nächsten Tag nochmal drüber damit auch alles perfekt ist aber ich wollte euch nicht warten lassen. 🥰

ℱ𝓁𝓎 𝓌𝒾𝓉𝒽 𝓂ℯ ℋ𝒶𝓌𝓀𝓈 𝓍 ℛℯ𝒶𝒹ℯ𝓇 Where stories live. Discover now