Kapitel 32

7K 300 4
                                    

Amelia

Ich lief aus Ethans Zimmer und nach unten. Ich war so Glücklich das er mir seine Liebe gestanden hat, aber ich hatte Kaleb und er Monique. Ich mochte Monique nicht. Sie war eine Eingebildete Tussi. ,, Hey Amelia, wir gehen gleich. Ben muss bald ins Bett" Ich schaute auf mein Handy. Es war schon 11. Ich wusste gar nicht das wir so lange hier waren. Und für Ben war das echt spät. Ich sah auch das Niall und Gabi gegangen sind. ,, Komm lass uns los" sagte Zayn als er in das Wohnzimmer kam. Wir gingen in den Flur und zogen unsere Jacken und Schuhe an. Ethan kam runter gerannt. ,, Ciau Amii" Er drückte mich fest. Ich lachte ,, Wir sehen uns Montag in der Schule. " sagte ich und lief zu meinem Dads sein Range Rover. Kurz nach mir stieg Clara ein. Und Dad trug Ben ins Auto. Mum kam auch wenig später. Nun war Famillie Malik auf dem weg nach Hause. Als Famillie fande ich sahen wir uns gar nicht mal so ähnlich. Ethan und Onkel Harry zum Beispiel sahen fast gleich aus und Darcy sah Harry auch verdammt ähnlich. Trotzdem konnte man auch die ähnlichkeiten mit ihrer Mum sehen. Bei mir war es ganz anders. Ben und ich sahen unserem Vater sehr ähnlich. Sehr Dunkle Haare, dunkle Haut, Braune Augen. Clara im Gegensatz sah aus wie eine jüngere Version von Mum. Sie hatte Hell Braune Haare, Blaue Augen und eine hellere Haut als Ben und ich. 

Endlich kamen wir daheim an. Ich sah wie eine Dunkle Figur vor meinem Haus wartete. Ich konnte nicht erkenne wer, denn es war Nachts. Wir stiegen alle aus dem Wagen und Dad trug Ben wieder. Als wir der Tür näherten erkannte ich das es Caleb war. Ich lief auf ihn zu und Küsste ihn, doch er erwiderte den Kuss nicht. ,, Hey was ist los ?" fragte ich,  ,, Wir müssen einfach reden. " Ich nickte, aber innerlich war ich voller Panik.  ,,Ok lass hoch gehen" Ich nahm ihn an der Hand und wir liefen zusammen hoch in mein Zimmer. Wir setzten uns beide auf das Bett ,, Ich weiß nicht wie ich dir das sagen soll aber ich hab dich betrogen." ich schaute ihm Sprachlos an. Eine Träne rollte meine Wange runter. ,, Mit wem ?" Er seufzte ,, Also ich war bei einer Party und dann hab ich mit so einem Mädchen geschlafen, Cassie oder so war ihr Name" Ich schaute auf den Boden, ich konnte ihn nicht mehr anschauen, ich weiß das ich ihn auch mit Ethan betrogen habe, aber es war ein kleiner Kuss und ich hab ihn sofort weggedrückt, Caleb dagegen hat mit jemanden Geschlafen. ,, Es tut mir Leid Am aber..." ich unterbrach ihn. ,, Wieso?" er schaute mich fragend an. ,, Wieso hast du mich betrogen. Bin ich nicht genug für dich"  Jetzt schaute er auf den Boden ,, Du bist nie dazu bereit mit mir zu schlafen. Ich mein da fehlt mir dann etwas." Ich wurde Wütend. ,, Dann hättest du mit mir reden sollen anstatt mit jemanden zu schlafen." Jetzt lehnte er sich vor und küsste mich. ,, Dann versuchen wir es doch jetzt und ich brauche keine andere Frau." Er begann mein Oberteil auszuziehen. ,, Kaleb Ich will das nicht " sagte ich doch er machte weiter. ,, Hör auf!" ich begann Angst zu bekommen und aus Panik schrie ich auf. Caleb setzte sich schnell auf ,, was ist los mit dir?" Dad kam ins Zimmer. ,, Was geht hier ab?" fragte Dad. Ich schüttelte den Kopf. ,, Caleb bitte geh" ich versuchte mein Atmung zu beruhigen aber es funktionierte nicht. ,, Caleb stand auf. ,, Sag mir am Montag ob wir noch ein paar sind, sonst würde ich anfangen meine eigene Erfahrung zusammen" Ich hörte unten die Tür zuknallen. Dad setzte sich auf mein Bett. ,, Alles OK?" fragte er mich. Ich nickte. Ich wollte alleine sein, ich glaube Dad merkte es denn er verließ das Zimmer. Ich legte mich hin und begann zu Weinen. Bis keine mehr Tränen da waren. Dann schlief ich ein. 

~Montag~

Ich lief zur Schule, ich war bestimmt Zehn Minuten zu Spät, aber mir war das egal. Ich war total müde.  Ich lief in die Leere Gänge und machte mich auf den Weg in mein Klassenzimmer. Ich öffnete die Tür und alle Augen waren auf mir drauf. ,, Ähmm Entschuldigung" sagte ich bevor ich mich neben Stella setzte, meine Bester Freundin. Sie wusste schon was zwischen Caleb und mir vorgefallen war. Ich hatte ihr alles am Telefon erzählt. 

Es klingelte und wir liefen in die Pause. Ich sah Ethan bei seinen Freunden stehen. Er sah mich auch und lächelte mir zu, ich wollte gerade auf ihn zulaufen als mich zwei Arme von hinten um die Hüfte schlingen. Ich drehte mich um und sah Caleb da stehen. ,, Caleb es ist aus!" zischte ich. Er sah schockiert aus. Dann ließ er mich los und lief weg.Davor murmelte er noch ein paar Schimpfwörter. Ich schaute wieder rüber zu Ethan, doch er machte mit Monique rum. Soviel von ich liebe dich. Ich sehnte mir nichts mehr als das dieser Schultag zu ende gehen würde. 

Pregnant with Harry Styles Baby?!Where stories live. Discover now