Kapitel 28

7.3K 347 11
                                    

Lizzy

Ich lief in Els Zimmer rein. Sie schlief noch. ,, Harry nimmst du Ethan nach Hause und ich pass auf El auf" Harry nickte ,, Komm Heim vor 9" ,, Ciau" sagte ich. Ich setzte mich neben ihrem Bett und nahm ihre Hand. Ihre Augen öffneten sich leicht. Sie schaute sich im Zimmer rum bevor sich ihr Gesicht verblasste. ,, Ich habs verloren, oder?" Tränen liefen ihre Wange runter, ich nickte und sie brach in Tränen raus. Ich setze mich auf ihr Bett und nahm sie in den Arm ,, Wo ist Louis? " sagte sie durch ihre Tränen. ,, Er hat es nicht gut aufgenommen" sagte ich und versuchte weiter sie zu beruhigen ,, Es ist alles meine Schuld" ,, Nein El. Niemand kann etwas dafür. Du bist noch Jung, es ist nicht das letzte mal das du Schwanger werden wirst"

~Eine Stunde später~

Ich versuchte noch immer El zu trösten. ,, Liz kann ich alleine sein?" ,, Klar, ich sollte eh langsam gehen. Harry ist mit Ethan alleine daheim" Bei Ethans Name rollte eine Träne ihre Wange runter. ,, Weist du als ich erfahren hab das ich Schwanger bin, wollte ich das Kind nicht. Aber als ich gesehen hab wie Glücklich Louis war habe ich mich so ein Baby Tomlinson gefreut." Sie lächelte leicht. ,, Du solltest dich ausruhen" sagte ich. ,, Tschüss Liz" ,, Bye El, ruf mich an falls du abgeholt werden willst." Damit legte sie sich hin und schloß die Augen, Ich lief aus dem Zimmer und zu meinem Auto. Daran angelehnt stand Louis. ,, Hey" sagte er und schaute hoch. Seine Augen waren Rot, und seine Hand leicht angeschwollen. Er roch leicht nach Alkohol. ,, Was willst du Lou?" fragte ich ihn. Er schaute auf den Boden. ,, Es tut mir Leid. Ich bin Glücklich das du Ethan hast." ,, Ich bin nicht die einzige bei der du dich entschuldigen musst" ,, Ich weiß " murmelte ich leicht. ,, Aber ich will erstmals Duschen. " Er fummelte mit etwas in seiner Tasche Rum. Ich fragte mich was dadrinne war. ,,Steig ein" sagte ich bevor ich selber einstieg. Ich startete das Auto und fuhr zu meinem Apartment. Ich lief rein gefolgt von Louis. ,, Harry " rief ich ,, Schh" Harry kam in den Gang. ,, Ethan schläft," Ich hörte Baby Geschrei. Harry seufzte ,, Oder hat Geschlafen." Ich lachte ,, Ich kümmere mich darum. Harry such Louis Kleider raus" Ich lief in Ethans Zimmer und nahm ihn hoch. ,, Na du? Machst es deinem Vater schwer." Er schrie weiter, bis ich ihn fütterte. Nach dem ich Ethan ein bisschen im Arm hielt schlief er ein. Ich legte ihn in sein Kinderbett und küsste ihm noch Gute Nacht.  Ich lief ins Wohnzimmer und sah Louis da in einem Anzug stehen. ,, Wieso so schick?" fragte ich ihn. Er nahm eine kleine Box aus seiner Jackentasche und zeigte mir einen Diamant Ring. ,, Wow Louis. Fragst du um Els Hand?." Louis nickte. ,, Ich weiß es klingt vielleicht nicht wie der Richtige Moment, aber jetzt wo das passiert ist müssen wir Stark bleiben." Ich Umarmte Louis ,, Keine Angst. Sie Liebt dich !" Harry kam ins Zimmer. ,, Bereit Louis?" fragte er. Louis nickte und lief Richtung Tür. Harry küsste mich noch einmal auf den Mund bevor er aus der Tür verschwand. Das war ein langer Tag.

Louis

Ich war sehr Nervös als ich neben Harry im Auto saß. Was ist wenn sie nein sagt?" fragte ich ihn. Harry zuckte mit den Schultern. ,, Ich glaub sie sagt schon ja. Ihr seid schon über 2 Jahre zusammen und ihr seid Glücklich!" Seine Worte erleichterten mich, auch wenn sie Nein sagt dann würden wir wahrscheinlich Trotzdem zusammen bleiben. Wir hielten vorm Krankenhaus an ,, Viel Glück Lou" sagte Harry. Ich stieg aus und rannte zum Dunklen Eingang. Es war schon 10 Uhr und die Besucher Zeit war schon längst vorbei. Ich ging zur Rezeption ,, Elenour Calder" sagte ich ,, Besucher Zeiten sind Vorbei" sagte eine mürrische Frau. ,, Aber ich bin ihr Freund. " ,, Ja und sie sind keine Verwandten. Wenn sie mich entschuldigen würden. " sie stand auf und lief weg. Schnell ging ich an ihren Computer und gab bei suche Elenour Calder. Sie war in Zimmer 201.Schnell rannte ich dahin, bevor mich jemand sah. Ich lief rein und sah El auf dem Bett eine Zeitschrift lesen. Sie schaute hoch ,, Lou?" fragte sie verwirrt. ,, Elenour. Ich liebe dich!Ich habe dich geliebt seit ich dir das erste mal in die Augen geschaut habe und die Liebe wird Tag zu Tag stärker. Ich träume schon von unserer Zukunft. Uns beide in einem Haus mit einer Familie, die noch kommen wird. Ich weiß es ist nicht gerade Romantisch, aber." Ich kniete mich hin und nahm den Ring raus. ,, Willst du meine Frau sein?" El schaute mich Sprachlos an. Sie hatte leicht Tränen in den Augen. Ich stand wieder auf ,, Es macht nichts wenn du heute noch nicht ja sagst. Wir können es auch ein anderes mal machen.." Sie unterbrach mich. ,, Geh auf deine Verdammte Knie. Ja Louis, Ja ich will deine Frau sein. " Ich grinste und strif ihr den Ring über den Finger bevor ich sie küsste. Die Frau von der Rezeption kam rein. ,, Verlassen sie bitte sofort das Zimmer!!! Sonst ruf ich den Sicherheits Dienst. " ,, Keine Panik. Das ist mein Verlobter" sagte El und hielt ihre Hand in die Luft. Wie ich sie Liebe<3

Pregnant with Harry Styles Baby?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt