17| love and faintings

21 0 0
                                    


Morgen war es soweit, die WOD Competition. War ich bereit? Wahrscheinlich. Hatte ich angst zu versagen, und alle zu enttäuschen? Ziemlich sicher! 

"Und was sagen wir? Bereit für den großen Tag?" James schlenderte mit seiner riesigen Umhängetasche neben mir her, er hatte heute vor mit mir das dritte Bild für sein Kunstprojekt zu shooten. 

Ich bog ins Studio 3 ein und warf meine Tasche in die Ecke. "Naja, bereit kann man jetzt nicht so wirklich sagen."

"Ach Quatsch Gracy, du packst das!" sagte eine mir bekannte Stimme und eine Tasche, welche nicht James gehörte landete neben meiner.

Louis.

"Was macht der denn hier?" fragte ich, während ich James einen leicht panischen Blick über meine linke Schulter zu warf. 

"Ich helfe meinem besten Kumpel." Louis legte einen Arm um James, welcher leicht errötete.

"Ja, ich glaube ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich heute euch beide brauche. Für ein Partnerfoto."

"Ein Partner-Wie bitte?!" rief ich vielleicht schon ein bisschen zu entsetzt.

"Grace du verletzt mich." Louis legte seine rechte Hand an sein Herz und schluchzte gespielt.

"Nein, so meinte ich das nicht, aber Beth ist doch Louis Partnerin, wieso machst du das Bild nicht mit ihr?

"1. Habe ich das Projekt schon mit dir angefangen, und es geht praktisch um dich ,da kann ich dich nicht einfach ersetzen und 2. habe ich dir schonmal gesagt, Bethany hat vielleicht eine perfekte Technik aber du hast das Gefühl, und genau das will ich mit meinem Projekt einfangen." erklärte James, währen er sein Plakat und seine Kreise auf dem Boden ausbreitete.

"Dann lass uns beginnen, ich hab gleich noch eine Probe für morgen, bevor wir die Nussknacker Probe haben." ich band meinen zweiten Spitzenschuh zu ende und schlenderte auf Louis zu.

"Alles klar, ich möchte, dass ihr das Ende vom Schwanensee Pas de deux tanzt, also wirklich nur die letzten beiden Figuren, langsam!" rief James uns seine Anweisung zu, währen er sich in einer großen Grätsche vor sein Plakat und die Kreide setzte.

Ich spürte Louis Hände an meine Talge, als ich mich auf die Spitze stellte, und mich wie in der von James angeordneten Figur in ein tiefes Cambré (gewölbt/gebogen) legte. Louis hielt mich fest und deutete leidenschaftlich die Bewegung an, indem er sich fast mit seinem Kopf auf meine Brust legte, während ich meinen linken Fuß an meiner Achillesferse anlegte. So verharrten wir eine kurze Zeit, ich atmete schwer. Nicht weil es zu anstrengend war eine Pose zu halten, nein. Louis war mir so nah wie lange nicht mehr. Ich genoss es wieder Zeit mit ihm zu verbringen, ohne das Bethany dabei war.

nach einigen Minuten ordnete James mit einer Handbewegung an uns in die Zweite Pose zu begeben, in welcher mich Louis in die Luft stemmte und ich lediglich die Haltung meiner Arme veränderte. 

Louis wackelte nicht, noch zitterten seine Arme, war er so stark, war ich ihm nicht zu schwer? Lange konnte ich nicht drüber nachdenken, da uns James wieder in die erste Pose schickte.

Das hin und her ging noch eine halbe Stunde so, bis James sein Plakat einrollte und ich das Ergebnis wieder nicht zu sehen bekam. Er tat das ganze mit den Worten 'Du wirst es ich früh genug sehen'. ab und ließ nicht und Louis alleine. 

"Das hat Spaß gemacht! Wir haben viel zu lang nichts mehr zusammen unternommen" Sagte er, währen er seine Sachen zusammen suchte.

"Ja das stimmt." stimmte ich ihm zu und zog das Tut aus welchen James mir gegeben hatte um voll beweglich für meine Coreo für den WOD zu sein.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Mar 27, 2021 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

EngelWhere stories live. Discover now