Kapitel 7.

86 6 0
                                    

-bei der Arbeit-
Wir stiegen aus dem Auto und liefen in das Restaurant, also es war eher ein Café, denn wo ich damals gearbeitet habe war es noch ein Restaurant doch dieses Restaurant war recht unbeliebt und es nahm nicht so viel Geld ein. Also wurde es geschlossen und es wurde zu einem Café.
Wie auch immer. Wir betraten das Café und gingen nach hinten um unsere Uniformen anzuziehen.

-einige stunden später-
Ich lief zu Lisa und wollte ihr erzählen was gestern mit Jimin und dem Handy passiert ist, als die Tür vom Café aufging und 7 echt gut ausehende Männer herein laufen.
Lisa und ich verfolgten jede bewegung der Männer, als mich plötzlich jemand von hinten antippt.

,,Hallo? D/N? Erde an D/N" sprach die Stimme.
Ich drehe mich erschrocken um und sah das Lisa mich mit einem leichten erschrockenem, jedoch aufgeregtem Blick anschaute.

,,Omg. Erkennst du die nicht?" fragte sie mich.
,,Das ist BTS. In unserem Café. Also nicht unserem aber wir arbeiten hier also ist es genau das selbe" labbert sie vor sich hin.
Doch ich hörte ihr nicht zu denn ich sah wie einer von den Männern mich anschaut und mir zuwinkt.
Ich wollte gerade zurück winken doch Lisa schubste mich nach vorne und gab mir ein ,,sie wollen was bestellen"- Blick. Ich wurde etwas Rot und lief nervös zu den.

Ich näherte mich den und auch jetzt erkannte ich das es BTS ist. Ich wurde noch Röter und mir ist plötzlich so heiß. Ich glaube ich bin einfach extrems nervös.

Bei den angekommen verbeugte ich mich und begrüßte sie freundlich. Ich versuchte entspannt zu wirken doch es gelingt mir nicht, ich wurde immer röter und nervöser. Auf einmal sprach einer von den:,, Wo ist die Toilette?" Ich konnte nicht wirklich erkennen wer es war aber ich bin mir sicher das diese Stimme von Jimin ist.
,,Ehh T-t-toilette?. Ehh", D/N reiß dich zusammen. ,,D-die Toilette ist d-da hinten r-rechts", ohh gott wie peinlich D/N.
Jimin stand auf und stellte sich vor mich. Ich schaute ihn nur etwas verwirrt an und ich merkte wie  Rot sich meine Wangen färben.
Ich glaube Jimin hat es gesehen denn er lächelt mich an und schaut etwas zur Seite.

,,Könntest du mich hinführen. Ich habe es nicht wirklich verstanden." Sagte er. Ich nickte ohne drüber nachzudenken. Innerlich Fangirle ich und äußerlich schwitze ich nur und bin einfach nur Rot wie eine Tomate.
Wäre eine neben mir hätten Sie wahrscheinlich gar keinen unterschied gemerkt, da ich soo extrems Rot war.

Ich führte ihn zur Toilette und dort angkommen bleibt er vor mir stehen und schaut mir tief in die Augen. Ich schaute auch in seine Augen und verlor meine in seine.
Dann unterbrach er die Stille.
,,Du warst doch auf dem Fanmeeting die letzte oder?" Ich nickte unschuldig, weiche meine Augen aber nicht ab.
,,Ich kann mich noch erinnern."
,,W-wirklich?" fragte ich. Er nickte und wir schauten uns immer noch an. Zum Glück war niemand da und hat uns gesehn. Es wäre nähmlich ziemlich peinlich. ,,Ich habe dir doch meine Nummer gegeben oder?" unterbrach er erneut die Stille. Ich nickte und er lächelt.
Ich lächelte automatisch zurück.

Omg er ist so cute wenn er lächelt.

,,Warum hast du mich nicht angeschrieben?" Fragte er mich jetzt.
,,Ich.. ehh... also" sagte ich.
,,Hey. Warum so nervös?" fragte er mich.

_________________________________________
Ahhhhhhhhhh
Dieses Kapitel ist etwas länger aber ja hehe

Bis zum nächsten Kapitel!

My Bias fell for me -BTS ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt