Badboy or Softboy?

114 3 2
                                    

„Es ist deine eigene Schuld!" sagte Jack „nein deine" meinte ich „was laberst du" meinte er jetzt „ach komm. Ich wusste das was nicht stimmt. Du bist nicht ohne Grund nett zu mir und sehe da. Ich hatte recht. Arschloch!" sagte ich „jaja." erwiderte er nur und gab mir ein Helm den ich auf setzte. Jack setzte sich rauf und ich hinter ihm. „Halt dich fest" hörte man seine gedämpfte Stimme. Ich hielt seine Schulter fest. „Nicht da. So kann ich nicht richtig lenken" sagte er genervt. „Hoff nicht. Entweder so oder Gar nicht." sagte ich. Jack seufzte genervt und packte meine Hände und legte sie um sein Bauch. Ich spürte seine Bauchmuskeln und wurde leicht rot. Zum Glück konnte er es nicht sehen. Das würde nur sein schon viel zu großes Ego pushen. „Arschloch" murmelte ich „was?" fragte er wütend „nichts fahr jetzt" sagte ich nur. Er startete den Motorr und fuhr schnell vom Parkplatz. Ich spürte den Wind gegen meinen Körper. Es war ein tolles Gefühl. Es wäre bestimmt ohne Helm viel besser.
Ohne es richtig zu merken kuschelte ich mich mehr an Jacks rücken und schloss meine Augen. Ach ja das ist schön. „Was kuschelst du dich so an mich." rief mir Jack zu. Verdammt. Erschrocken rückte ich wieder nach hinten. Fuck. „Hals Maul" sagte ich nur da ich mich mega schämte. Konnte er nicht einfach seine fresse halten. Ich schaute nach links und beobachtete wie die Häuser an uns vorbei zogen. Von weitem erkennte ich mein Zuhause. Wo wir dann auch parkten. „Was ist mit dir?" fragte ich Jack „ich leihe mir die Klamotten von Alec." sagte er und nahm den Ersatz Schlüssel und ging schon rein.

Jack's Sicht

Ach du scheiße diese tusse raubt mir jeden Nerv. Ich halte es echt nicht mehr mit ihr aus. Ich stampfte genervt in Alecs Zimmer und schaute in seinem Schrank und schaute was ich mir leihen könnte. Ich nahm dann einfach eine schwarze Jogginghose und ein weißes t-Shirt. Während ich mich um zog merkte ich das ich schon die ganze Zeit ohne Schuhe bin. Schon ein wenig peinlich. Ich könnte aus rasten. Was macht sie nur für scheiße. Ich klaute auch Socken von ihm und Schuhe. Hat er Pech. Wenn er schon sagt ich soll seine dumme nervige Stiefschwester nach Hause fahren darf ich wohl was von ihm leihen.
Fertig um gezogen ging ich raus. Ich ging runter in der Hoffnung Melia ist schon fertig. Aber natürlich war sie es nicht. Ich hasse sie. Sie ist so nervig. Nein. Du magst sie ein wenig! Hahahaha ja der war gut.
Ich ging wieder hoch und wollte grad an ihre Tür klopfen. Doch dann merkte ich das die Tür nur angelehnt war und ich sah das sie sich noch nicht mal umgezogen hat. Sie steht da mit ihrem Handy in der Hand. Ihr Ernst ??? Ich schlug die Tür auf wobei sie sich erschrak „Sag mal bist dumm?? Stell dir vor ich wäre in Unterwäsche" sagte sie sauer „komm mal runter. Zieh dich verdammt noch mal um und das hier" ich ging auf sie zu und nahm ihr Handy „kriegst du später wieder!" „heeyyy" Melia wollte nach ihren Handy greifen, doch ich zog es schnell weg und packte es in meine Hosentasche. „Nichts da. Erst um ziehen. Wir müssen noch zurück!" sagte ich „ich weis nicht was ich anziehen soll" meinte Melia schmollend. Hmm. Ich überlegte und ging auf ihren Schrank zu. Sie hat eine geile Figur das muss ich zugeben , deshalb Jeans und Pulli. Ich legte es ihr die Sachen aufs Bett „ok ich sehe du bist komplett verrückt geworden!!" Melia schüttelte entsetzt den Kopf. Sie griff in ihr Schrank und tauschte den Pulli gegen ein bauchfreies t-Shirt. „Nein. Was willst du immer so viel haut zeigen ?" fragte ich „Das ist mein Körper Jack! Du kannst mir das nicht verbieten!" meinte Melia und schaute mir ernst in die Augen. Verdammt wieso verhalte ich mich als wäre ich ihr Freund. „Ja dann zieh das an. Ich warte unten." sagte ich und ging raus. Ich schlug die Tür zu und haute gegen die Wand. Ich muss mich unter Kontrolle kriegen. Irgendwas läuft faul mit mir. Ich schaute auf meine Hand. Klar blutet es. Super. Ich ging schnell auf die Toilette und versuchte das Blut zu stoppen. Währenddessen bekam ich ständig einen Anruf. Ich versuchte es erst zu ignorieren, doch diese scheiß Person wollte einfach nicht aufgeben. Ich holte es einfach raus ohne zu schauen wer es war und nahm ab. „Ja was willst du?" fragte ich wütend „äh wer ist da?" hörte ich eine fremde Jungen stimme. Oh fuck ich schaute noch mal aufs Handy und merkte das es nicht meins war sondern von Melia. Auf dem Display sah ich Logan stehen. Ahja „hallo? Wer ist da zum Teufel? Und wo ist Melia ?" Fragte Logan wütend. „Hat dich nichts zu interessieren." sagte ich klar und legte einfach auf.
„Jack??" genau dann hörte ich Melia nach mir rufen. „Im Bad!" rief ich zurück. „Oh du machst ja echt nur scheiße wie ist das passiert ?" fragte sie belustigt. Ich checkte sie vonKopf bis Fuß ab. „Das ist zu kurz!" sagte ich „wie gesagt. Mein Körper meine Regeln!" sagte Melia stolz „mhm" knurrte ich nur. „Jetzt komm." sagte sie und nahm meine Hand. „Setzt dich" befahl sie mir. Ich setzte mich und sie versorgte meine verletzte Hand. Ich schaute sie dabei die ganze Zeit an. Mein Blick fiel auf Weiher wunderschönen Augen dann ihre Nase und dann runter auf ihre Lippen. Sie ist echt ein Engel. Das war jetzt nicht ich !! Ja ich weis.

Der Schein trügt oftmals!Where stories live. Discover now