Neues Zimmer

5.7K 368 123
                                    

Am nächsten Morgen

Ich bin gerade wach geworden und liege in jeffs Bett. Neben mir liegt ein Top und eine Jeans... Sieht Aus wie mein top und meine Jeans..War er bei mir Zuhause?... Oh man...ich stehe auf und ziehe mir die Sachen an...schade ich hatte irgendwie gehofft den Pullover noch etwas länger tragen zu können. Wo ist er eigentlich?...ob ich das zimmer verlassen sollte?...ich schleiche zur tür und will sie gerade öffnen als sie schon von außen geöffnet wird. "Komm mit ich stell dich ein paar Leuten vor." es war jeff er packt meinen arm und zieht mich den Flur entlang bis zu einem Wohnzimmer. Wow sieht das hier drinnen normal aus...so mit Couch, Tisch, Fernseher und sogar eine playstation! Auf der Couch sitzen mehrere gestalten. "Ist das nicht Zelda?" frage ich und zeig auf eine der gestalten. "1. Link und nicht zelda und 2. Nein ich heiße Ben." antwortet mir der Typ etwas genervt. "Mach dir besser kein Feinde, kleine ich kann dich nicht immer beschützen." flüstert mir Jeff ins Ohr."der Typ mit der weißen Maske ist Masky, der mit dem gelben hoodie ist Hoodie und der mit der komischen taucherbrille ist.." ich fange etwas an zu kichern. Das sind aber auch bescheuerte Namen.. "..ticci toby" sagt jeff als ich mich beruhigt habe. "Jack kennst du ja schon und der clown von dem ich dich gerettet hatte heißt auch Jack."

"Hey.." begrüße ich sie. Alle haben einen ziemlich finsteren Blick es ist wirklich Angst einflößen. Ich merke wie etwas an meine Hose zieht und schaue runter. Vor mir steht ein kleines Mädchen mit langen lockigen braunen Haaren und einem rosa Kleid. "Ich heiße Sally! Und du?" Sagt sie lächelt. Ihr Gesicht und ihr Kleid sind Blut befleckt...auf eine komische Weise hoffe ich es ist ihr Blut. Ich will endlich mal wieder mit einem normalen Menschen reden.. Ich knie mich hin "Hallo Sally mein Name ist Megan aber nenn mich Meg ok?" erwidere ich freundlich. "Spiel mit mir!" Fordert sie mich lachend auf. Ich wollte gerade zustimmen als jeff dazwischen kam. "Meg hat keine Zeit mit dir zu spielen sie ist mein Spielzeug." Sagt er frech. "Blöder Jeff" Sally verschwindet beleidigt aus dem Zimmer. "Was hast du mit ihr vor?" Fragt Toby. wahrscheinlich sagt jeff jetzt irgendwas wie ich ich werde mit ihr spielen oder sie für mich arbeiten lassen.. "Geht euch nichts an." Antwortet er allerdings nur und zieht mich zu sich "Du wirst jetzt für mich die Küche putzen, ich muss nochmal weg verstanden?" Er lässt mich bevor ich etwas sagen konnte wieder los und geht aus dem Zimmer. Dieser Idiot! Ich dachte ehrlich für einen Moment er sei süß und würde sich um mich kümmern aber ich bin nichts weiter als eine SklavIn für ihn! Ich könnte kochen vor Wut. Trotzdem ging ich in die Küche und hab sogar für alle Gekocht aber nur weil sally mich darum gebeten hat..eigentlich sind die Leute hier gar nicht mal so übel..ich hab mich mit ihnen unterhalten und sie scheinen nett zu sein..jedenfalls für Serienkiller. Nach dem essen hab ich die Küche zusammen mit sally geputzt, Ben hat mir Nachhilfe in Sachen zocken gegeben und Jack hat mir einiges über die Leute hier erzählt. Am Abend hab ich noch sally ins Bett gebracht und bin schließlich auch schlafen gegangen. Das wird Jeff nicht gefallen..

"Wo ist Meg?" fragt jeff angepisst. "Sie schläft in dem Zimmer über deinem, sie hat mir erzählt das sie sich unwohl fühlt bei dir zu schlafen da hab ich ihr gesagt das, das zimmer frei ist." antwort Jack. "Was hast du?! Hör auf ihr sowas in den Kopf zu setzten sie schläft wo ich will das sie schläft." sagt jeff jetzt noch wütender. Jeff stampft die Treppe hoch und reißt Megs Zimmertür auf.

Jeff reißt die Zimmertür auf und steht wütend schauend direkt vor mir. Dann sieht er das ich meine decke und Kissen im arm halte und meine Augen rot vom weinen sind und beruhigt sich wieder. "hat dir jemand etwas angetan?" fragt er sogar etwas besorgt klingend. "Nein ich kann nur nicht schlafen. Ich dachte ich würde mich wegen dir unwohl fühlen aber es ist eher so das ich bei dir besser schlafen kann also...kann ich wieder bei dir schlafen?" frage ich mit dem blick zum Boden gesenkt. "Nö." antwortet Jeff kalt und schließt die Tür vor meiner Nase. Wie Bitte?! Will der Typ mich verarschen? -.- Egal ich geh ins Bett ich werde schon irgendwie schaffen ein zu schlafen. Und wenn es gar nicht klappt hat Jack mir ja noch angeboten das ich bei ihm schlafen kann aber ich befürchte das ich dann nicht mit allen meinen Organen aufwachen werde...

Ich liege mit dem Rücken zum Fenster und zähle Schafe aber das funktioniert irgendwie nicht... Plötzlich spüre ich eine Hand auf meiner Taille und zucke zusammen. "Keine Sorge, ich bins.." flüstert Jeffs raue stimme mir ins Ohr. Er liegt sich hinter mich und drückt mich ganz fest an sich. Konnte er auch nicht schlafen?...eigentlich müsste ich sauer sein aber ich bin so glücklich, dass er da ist...

Jeff the Killer und ich? Niemals!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt