Jeff the Killer und ich? Niemals!

Jeff the Killer und ich? Niemals!

50.6K Reads 3.6K Votes 20 Part Story
creepy_meg By creepy_meg Updated Dec 08, 2015

Ich hasse mein Leben! Ich würde nichts lieber tun als alles hin zu schmeißen und abzuhauen. Aber als ich genau das tat, wurde alles nur noch schlimmer. Zusammen mit Jeff the Killer und vielem anderen Serien Killern in einem Haus und keine Möglichkeit zu entfliehen. Ich sollte mich am besten direkt selbst erschießen!

  • creepypasta
  • horror
  • jeffthekiller
Blackthope Blackthope Jul 21
Ich wette sie wird ohnmächtig und wacht im Killerhaus wieder auf
Funtime_Plushy Funtime_Plushy Dec 09, 2016
omg! Gänsehaut! Und das hat noch keine Geschichte geschafft
Celichan15 Celichan15 Feb 11
Wenn ich in der scene meg gewesen wäre: ,,aldah.... wie kann man nur so was schlechtes fabrizieren, ohne dass es von meiner freundin (die beste köchin die es gibt, ironie lass nach) oder von england aka arthur kirkland kommt?!"
AnzZz13 AnzZz13 Sep 10, 2015
Haha! Ich heiße Angelina, wieso muss Angelina eine schlechte Freundin sein
- - Jul 02, 2015
OMG ich liebe jefffffffffff!!! Danke, dass du diese Geschichte schreibst!!!❤❤❤
Juju_The_Killer Juju_The_Killer May 21, 2015
heyy^^ ich weis das kommt seeeehr spät aber deine Geschi is so verdammt geil*-* schreib weiter und könntest du mich mit einbringen?^^ nenn mich einfach Trixie oder Trix^^