Fehler

4K 268 29
                                    

--------------------------------------------

"Was redest du da? Dafür bist du viel zu..." fängt jeff an. "Viel zu was?" frage ich genervt. "Naja... Du hast zu viel mitgefühl.." erklärt er aber ich verschränke nur die arme und schaue beleidigt weg. "Jetzt sei doch nicht sauer.... Warum willst du denn unbedingt mit?" Jeff umarmt mich von hinten und küsst meine Nacken. Ich will doch einfach nur...ich...ich will mich an das ganze gewöhnen. Was ist denn wenn slender mich irgendwann zu so etwas beauftragt!" erkläre ich und drücke jeff weg. "Keine sorge das wird nicht passieren." sagt er nur knapp worauf ich ihm einen bösen blick zu werfe. "Und was ist wenn doch!" Beleidigt verlasse ich unser zimmer und setzte mich im Wohnzimmer auf die Couch.

"Ist alles ok, Meg?" fragt Toby und setzt sich zu mir. Er legt seinen Kopf auf meinen schoss und guckt mich an. Toby hat Augen wie in Kind so groß und aufmunternd irgendwie, Ich muss sofort lächeln. "Ich hatte nur einen kleinen streit mit Jeff." erkläre ich. "Und weswegen?" fragt diesmal EJ. "Ich will mal mit zum töten gehen oder wenigstens lernen wie man kämpft..." "Lass mich raten, Jeff hat nein gesagt?"  "Ja...." stöhne ich enttäuscht.  "Gut." antwortet er knapp. Toby und ich gucken ihn verwirrt an. "Meg. Das ist zu krass für dich. Wir sind wie andere Menschen wenn wir töten. Du wirst nicht mehr normal mit uns umgehen können. Und du musst nicht kämpfen können, wir beschützten dich." "Aber!" widerspreche ich.  "Kein aber!" Jack wird laut. Als Toby aufspringt gucken wir beide zu ihm. "Ich nehme dich mit!" sagt er fröhlich. "Toby du..." ich gucke Jack böse an, "tz wenn ihr meint. Macht doch!" Jack geht wütend aus dem zimmer. Ich gucke breit grinsend zu Toby.

Es dämmert langsam und Toby und ich stehen bereit im Foyer. Jeff hat es auch erfahren und hat versucht mich um zu stimmen doch das hat er nicht geschafft. Ich bin fest entschlossen. Er und Jack stehen hinter toby und mir. Mich würde es nicht wunder wenn sie hier warten würden um wenn wir wieder da sind, wir haben es doch gesagt, sagen zu können. Dazu wird es aber keinen Grund geben. Wir wollten gerade zur Tür raus da packt mich jeff am arm und küsst mich. "Ich Liebe dich." flüstert er mir ins ohr worauf ich etwas lächeln muss. "Pass ja auf sie auf, verstanden?" sagt er dann noch zu Toby, der als 'ja' nickt. Dann gehen wir los.

Das war der schlimmste Fehler den ich je begangen habe. Schon nach der ersten Person die er....ich.....ich sah einen Kopf rollen und so viel Blut... Ich hatte angst vor Toby. Der sonst so fröhlich und süße toby mit Blut befleckt und...diese Maske.... Nachdem ich mich ein paar mal übergab, brachte toby mich nach hause. Er konnte m,ich allerdings nicht anfassen da ich jedes mal zusammen zuckte wenn er das tat. Als wir Zuhause ankamen brach in Jeffs armen zusammen. Ich weinte und mein ganzer körper zitterte. Er sagt kein ich hab es dir doch gesagt. Er nahm mich einfach nur in den arm und strich mir über den kopf. Sein raue stimme flüsterte beruhigende Worte sanft in mein Ohr bis ich schließlich einschlief. 

Ich verließ nach dem Tag für einige zeit nicht unser Zimmer. Jeff hat mich so wenig er konnte allein gelassen. Er war auch die ganzen tage nicht...t....t....er war nicht auswärts.... Sieht es bei Jeff auch so aus? Nein! Daran darf ich nicht denken! "Es tut mir so schrecklich Leid!" flüstert jeff mir ins ohr und drückt mich fest an sich. "Es...es war nicht deine schuld...es war meine...ich wollte mit...." beruhige ich ihn, "du brauchst nicht wegen mir Zuhause bleiben...du kannst ruhig....gehen...wenn du willst..." Aber jeff hält mich nur weiter fest.  

Jeff the Killer und ich? Niemals!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt