Bitte nicht.........

735 38 5
                                    

~4 Wochen später~

TAEMINS SICHT:

Heute war Montag. Seit 4 Wochen war Alessa schon weg und es ging uns dreckig.Wir stritten uns immer mehr und ich ging mehr trinken.Ich konnte nicht mehr.Wie konnte mich ein normales Mädchen so kaputt machen?

Am nachmittag bestellte unser CEO uns in sein Büro.

CEO:,,Also meine jungs,es ist endlich so weit.Wir haben ein Konzert in Deutschland organisieren können und genug karten wurden auch schon verkauft. Am Mittwoch fliegen wir nach Deutschland Donnerstag werdet ihr auftreten und dann habt ihr das gesamte Wochenende für euch.Also packt alles ein,trainiert genug und getrunken wird auch nichts mehr.Ich müsst jetzt auf eure Gesundheit achten.Ihr dürft dieses Konzert nicht versieben.Viel Glück"

Wir waren total geschockt.Das ist perfekt.Ich glaube wir hatten alle den gleichen Gedanken.Endlich konnten wir versuchen Alessa wieder zu sehen.Irgendwie musste das ja gehen.Ich hatte die Hoffnung das sie uns nicht wieder abweisen würde.

Alle von uns waren in heller aufruhr.In 2 tagen würden wir nach Deutschland fliegen.Key wusch unsere Sachen,Onew machte den Kühlschrank leer und Jonghyun kaufte schon einmal die Sachen die wir auf dem Flug und in Deutschland brauchten.

ALESSAS SICHT:

Ich laß mir gerade im Internet ein paar Sachen durch als auf einmal eine Neuigkeit aufpoppte.

SHINee gibt ein Konzert in Deutschland?!

Das gab's noch nie, warum ausgerechnet jetzt.Wie....warum....?

Ich hoffte das sie auf keine dummen ideen kommen würden. Ach was machte ich mir bitte vor. Ich durfte nicht mit ihnen in Kontakt kommen.Da habe ich aber nicht mit Jonghyun gerechnet. Der schrieb mir nämlich das er für mich Karten reservieren würde und ich zu gucken sollte. Dank der wundervollen neuen blauen Häkchen sah er auch das ich es gelesen hatte. Darauf hin schrieb er mir das er es schön fand das ich rede gelesen hatte und das ich dann keine Wahl hatte. Ich war sauer, traurig, verängstigt und froh zugleich.

~Mittwoch~

Fan:,,Sie kommen!!Schnell komm mit damit wir ein Foto bekommen können!"

Das riefen die Fans im Hintergrund des Videos das ich mir ansah. Es war erst vor 10 Minuten hochladen worden. Also jetzt waren sie hier und mein Herz schlug schneller. Ich war aufgeregt und Angst erfüllt.

Direkt nachdem ich das Videos zuende sah,klingelte mein Handy.Wie zu erwarten war es Jonghyun.Ich war mich nicht sicher ob ich den anruf annehmen sollte, doch im nachhinein nam ich ihn an.

Jonghyun:,,Alessa,hey.Wie geht es dir?*die anderen SHINee member aus dem Hintergrund auch alle:,,Hallo-Hey-schatzi- wie gehts?*

Jungs haltet die klappe, ich versuche mit ihr zu reden.Also Alessa, wie gehts?"

Ich antwortete ihm nicht.Ich hatte Angst wenn ich anfangen würde hätte ich nicht aufhören können zu weinen.

Jonghyun:,,Ok du musst nicht reden.Es ist nur wichtig das du zuhörst.Morgen wirst du zu unserem Konzert kommen.Du kannst nicht nein sagen.Wir haben dich lieb."

Und schon kam das Geräusch des aufgelegten Hörers.Verdammt!

Mir durch fuhr eine gewisse wärme,die ich spürte wenn die Jungs in meiner nähe waren.Ich konnte nicht anders als zu lächeln.

~Am nächsten Tag~

Ich wurde morgens von SHINee abgeholt.Alle umarmten mich und erzählten wie sehr sie mich vermisst haben.Minho saß neben mir und legten seinen arm auf meine Schulter.Dann gab er mit einen kuss auf die Stirn.Ich fühlte mich gerade so gut das ich nicht anders konnte als zu lächeln.

Taemin:,,Sag mal,Alessa hast du gerade gelächelt?"

Ich:,,Nein wie sollte ich denn?"

Taemin:,,Ich bin mir sicher das ich ein lächeln gesehen habe."

Ich:,,Dann hast du dich verguckt.

Taemin kratzte sich am Hinterkopf und guckte etwas verwirrt.Auf einmal hielt der wagen an und wir gingen in ein Café.

Jonghyun:,,Was willst du Alessa?"

Ich :,,Nur einen Kakao."

Jonghyun:,,Ok.Und ihr?"

Hinter uns fingen die Leute an zu schreien und raus zu rennen.Die Kassiererin wurde kreide bleich und wir drehten uns langsam um.Es passierte dass was ich nie wollte zu passieren.Der psycho stand vor uns mit einer waffe.Onew nahm mich aus Reflex hinter sich.

Psycho:,,Ist das nicht süß?Wie ihr euch so ums sie kümmert.Mir bricht das richtig das Herz."

Key:,,Halt deine schnauze."

Psycho:,,Ach jetzt werden also frech?Das kann ja lustig werden,nicht wahr Alessa?Weißt du noch wie dein Vater so frech wurde.Gute Zeiten.....Gute Zeiten."

Die Jungs stellten sich vor mich und bildeten so etwas wie ein schutz mauer.

Minho:,,Wenn du Alessa willst musst du erst an uns vorbei."

Psycho:,,Ok,ein Kinderspiel."

Und fünf schüsse lösten sich von seiner waffe.Ich schloss die augen und erst als es aufhörte öffnete ich sie wieder.Was vor mir lag war das wovor ich so eine Angst hatte die ganzen Wochen.SHINee lag for mir auf dem Boden und war am bluten.Ihr Augen waren alle offen und Taemin reichte mit einer blutverschmierten Hand nach mir und flüsterte meinen Namen.Ich schloss meine Augen und weinte.Plötzlich öffnete ich sie wieder und sah mein Zimmer.Meinen Schrank,Schreibtisch,Spiegel und die Tür.Alles war nur ein Traum.Ich war schweiß gebadet und weinte.Ich hielt mir die Hand vor das Gesicht und weinte einfach.Als ich mich etwas beruhigt hatte.Stand ich auf und ging zu meinem Handy.Ich schieb Jonghyun das ich nicht mitkommen würde.Ich konnte es nicht riskieren.Dafür waren sie mir zu wichtig.

---------------------------------

Phuuuu war das knapp.Das war nur ein Traum.Ein Glück ^^

Das war mein Kapitel als Geschenk für die die meine fanfiction gerne lesen und auch kommentieren und Voten.Ich liebe euch alle und wüsche einen schönen Weihnachtstag.Und ein guten rutsch ins neue Jahr.

P.s.:Ich werde im neuem Jahr eine weitere fanfiction schreiben.Es ist eine mit Got7 und es ist eine liebes Geschichte.Mich würde es sehr freuen. Wenn ihr die auch lesen würdet.Weitere Informationen kommen in den neuen Kapitel im nächsten Jahr.

BYEEEEEE❤ ❤❤❤

I won't give you up.......(SHINee FanFiction)Where stories live. Discover now