Ein ganz normaler Morgen

212 3 4
                                    

Ein nerviges Piepen zog Josephine aus ihrem Traum. Es war ein schöner Traum und Josephine hatte mal wieder halbwegs durch geschlafen was relativ selten war . Aber nun musste sie auch Aufstehen um nicht zu spät zu ihrem ersten Schultag in der neuen Highschool zu kommen . Also zog sie sich, als sie aus dem Bett aufgestanden war, ihre neue Uniform an. Die Uniform bestand aus einer weißen Bluse mit einer blauen Krawatte, einer genauso blauen Jacke auf der das Schullogo war und einem blauen Rock. Es war also eine ganz normale Uniform. Als sie fertig war mit Anziehen , schaute sie auf die Uhr und merkte das sie mal wieder ihre Brille vergessen hatte da sie die Zeit nur sehr verschwommen sah. Kaum hatte sie ihre Brille auf, hörte man ein lautes krachen aus dem Nebenzimmer und ein lautes "Fuck". Jason war also wieder mal aus dem Bett gefallen. Josephine konnte sich das lachen kaum unterdrücken. Deshalb ging sie aus dem Zimmer um zum Frühstück zu gehen. Auf dem Weg dorthin traf sie auf Alfred, den sie mit einem Lächeln und den Worten:"Guten Morgen! Bringst du Jason mal wieder ein Kühlkissen?" begrüßte."Genau!",sagte Alfred mit einem leichten Grinsen und ging weiter.

Als Josephine ins Esszimmer kam, sah sie das Dick, Tim und Bruce schon am Tisch saßen. Mit einem "Morgen" setzte sich auch Josephine auf ihren Platz und begann ihre Pancakes zu essen. " Hat eigendlich jemand Alfred gesehen?" fragte Bruce in die Runde. " Jup, er bringt Jason mal wieder ein Kühlkissen, da er wieder mal aus dem Bett auf sein Zeug gefallen ist." antwortet Josephine. Bruce schüttelt darauf nur den Kopf und Tim sagt :"Das ist nun schon das 6. Mal diesen Monat. Dabei hat er doch erst angefangen."und trank weiter seinen Kaffe. Dick, anscheinend schon fertig mit dem Frühstück, stand auf und verabschiedete sich von allen da er zur Arbeit musste. Kaum war er aus dem Raum kam auch schon Jason, gefolgt von Damien, in das Zimmer. Damien hatte wie immer schlechte Laune und Jason hielt noch immer das Kühlkissen in der Hand und drückte es sich auf sein linkes Auge. "Was war es diesmal?" fragte Bruce Jason."Mein Helm" antwortet dieser und setzt sich an den Tisch neben Tim. Damien setzte sich neben Josephine und auch die beiden begannen zu essen. Nach einigen Minuten trat auch Alfred in den Raum und sagte:" Miss Josephine, wir müssen langsam los wenn sie nicht zu spät kommen wollen." " Natürlich" antwortet Josephine und trank schnell ihren Kaffe aus. Aufkeinenfall wollte sie zu spät kommen.

_________________________________________________

So das war das 1. Kapitel meiner Ff. Ich hoffe es stört euch nicht wenn ich euch erst einmal Josephines Alltag vorstelle.

Natürlich freue ich mich immer über Kommentare und wenn jemand Ideen hat kann er sie mir sehr gerne schrieben und ich versuche sie mit ein zu bringen.
 
Das nächste Kapitel wird auch länger. Versprochen.

Also bis zum nächsten Kapitel eure
SHADOW 😘

Das Leben in der BatFamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt