9

2.1K 73 0
                                    

Kay

Es sind jetzt Knappe 4 Monate vergangen in denen ich hier bin. Mein Volk hat mich anerkannt und liebt mich einfach. Ich bin glücklich hier aber eine Sache fehlt mir und das ist Tyler. Er schreibt mir zwar immer aber das ist nicht das selbe. Sein Vater lebt noch und das freut mich sehr.
,,Eure Hoheit, ein Rabe kam so eben. " sagt meine rechte Hand und gibt mir den Brief. Er ist von Tyler und es geht um einen Besuch.

Hallo Geliebter,
das so offen zu schreiben ist irgendwie seltsam. Mein Vater hat mir so eben erzählt das wir dich besuchen kommen und das er eine Überraschung hat.
Ich freue mich sehr dich nach so einer lange Zeit endlich wieder sehen zu können.

In liebe, dein Tyler

Ich muss lächeln und sehe das ein kleiner Zettel beigelegt wurde.

PS. Es geht um die Hochzeit. Bitte plan alles und wenn du willst kannst du ihn ja noch richtig um seine Hand bitten. Wir werden morgen ankommen

Gezeichnet : König Taris

Ich lege den Zettel auf den Tisch und gehe raus und laufe ein wenig durch die Stadt.,,Guten Morgen eure Hoheit, wollen sie mal kosten? " fragt mich eine junge Frau und ich stimme zu, probiere und zahle dann auch.,,Vielen Dank euer Gnaden". Ich gehe weiter und kleines Mädchen läuft in mich und sie weint.
,,Hey kleine was ist los? " frage ich sie und gebe sie hoch.,,Wo sind deine Eltern?". Sie weint mehr und ich gehe ihre Eltern suchen.,,Mara!! Mara!! " ruft jemand und ich gehe zu der Stimme.

Ich treffe auf eine Frau und sie nimmt mir das Kind ab und verbeugt sich ein paar Mal.,, Vielen Dank eure Hoheit.. Ich habe sie überall gesucht.. ".
Ich lächel und bringe die kleine kurz zum Lachen.,, Kein Problem, ich habe sie durch Zufall gefunden". Ich gehe weiter und dann zurück ins Schloss. Tyler wieder zu sehen macht alles um einiges besser und er wird endlich mein sein.

~Jay

🤍Sir? Lord? My Husband? 🤍Where stories live. Discover now