6

2.4K 83 0
                                    

Kay

Ich bin also eigentlich Lord von den Jarainseln. Mein Bruder hält mich seit Tagen gefangen ich habe das Zeit Gefühl verloren. Ich bin verletzt und habe keine Ahnung wie ich hier raus kommen soll und die Hoffnung habe ich auch verloren.
,,Hey.. Hey!! "sagt jemand und ich sehe zur Zellentür.,,Was?" frage ich und sehe zu ihm. Er kommt zu mir und öffnet die Fesseln.,,Los komm.. Ich bring dich hier raus du bist nicht sein Bruder. Sein Bruder ist vor 3 Jahren während eines Krieges gestorben"sagt er. Er bringt mir meine Rüstung und mein Schwert. Aufeinmal tauchen meine Männer auf.,, Flieht sofort, draußen am Strand ist ein Boot. Mit dem Boot kommt ihr zum Schiff und könnt zurück viel Glück".

Ich frage nicht weiter nach und laufe mit meinen Männern raus und zum Schiff. Ich vermisse Tyler mehr als sonst jemanden und ich habe gehört das Sienna und er nicht verheiratet sind da sie tot ist. Ich habe meine Familie nicht gefunden aber ist auch egal. Barnes ist also nicht mein Bruder, er sieht mir nicht ähnlich und ich fühle keine Verbindung zwischen uns also ist das gut möglich . Er meinte auch zu mir das ich niemals sein Bruder bin er hat mich nur behalten um Tyler's Vater zu erpressen zumindest klang es so. Er hat mich im selben Moment zusammen geschlagen.

~3 Wochen später~

Ich stehe gerade in meinem Gemach und lasse meine Wunden versorgen und sehe dann aus dem Fenster. Ich höre leises knacken und Schritte. Ich greife sofort nach meinem Schwert und drehe mich um.,,Uwahhh~" schreit Tyler und ich atme schnell.,,Er schreck mich doch nicht so" sage ich und lege das Schwert weg. Er fällt mir in die Arme und ich drücke ihn an mich und lächel.

,,Du lebst... " sagt er leise.,,Ja ich lebe noch aber ich hab leider immer noch keine Ahnung wer mein Vater ist. Der Typ hat sich als mein Bruder ausgegeben und mich dann gefangen gehalten um Gold zu bekommen". Tyler sagt nichts und drückt mich mehr an sich.,,Mein Vater weiß von uns, er kennt deine Eltern.. Alles war um sonst.. "
Ich drücke ihn von mir und er sieht zu mir hoch.,,Was sagst du da?" frage ich verwirrt.,,Er weiß von uns.. Er findet das mutig und faszinierend. Das mit deiner Familie, ich habe ihn mal einwenig ausgefragt und dann hat er mir alles erzählt aber das soll er dir selbst erklären"

Ich sehe ihn an und nicke leicht. Er sieht sich meinen Oberkörper an und seufzt.
,, Was haben Sie mit dir gemacht... " sagt er leise und ich drücke sein Kinn hoch und lächel ihn an.,,Ich bin immer noch der selbe also keine sorge". Er zieht mich runter und küsst mich vorsichtig. Ich erwiedere und muss lächeln.

~Jay

🤍Sir? Lord? My Husband? 🤍Where stories live. Discover now