Part ⁴⁸

3.1K 303 30
                                        

Ich kuschel mich komplett an ihn und küsse seinen Nacken, woraufhin er seufzt. "Ich liebe dich so sehr Jungkook, ohne dich könnte ich das nicht durchstehen", murmel ich gegen seine Haut und er "schmeißt" mich runter, nur um sich dann über mich zu stützen und mit seinen Fingern durch meine blauen Haare zu gleiten. "Ich liebe dich auch, Baby", flüstert Er und drückt seine Lippen auf  meine, woraufhin eine Welle von Wärme durch mich strömt.

Eine Weile knutschen wir, ehe er mich mit funkelnden Augen ansieht. "Taehyung, ich möchte dich etwas fragen", sagt Er und ich schaue ihn aufrichtig an. Jetzt bin ich gespannt.

"Wenn das alles hier vorbei ist, möchte ich mit dir auswandern. Egal wohin, Hauptsache weg von hier", erklärt er und küsst meine Nasenspitze. Mein Herz klopft extrem gegen meine Brust, als er die nächste Frage stellt. "Und dazu wollte ich fragen, ob du rein zufällig Interesse daran hättest, mich dann auch zu Heiraten?", fragt Er dann und mein ganzer Körper wird gefühlt taub, da ich mich so extrem in meine Freude hineinsteigere. Ich umarme ihn fest und er keucht laut auf, da ihm wohl nun die Luft fehlt.

"Mich? Du willst mich heiraten? Einen Ex Stricher? Wieso?", frage ich überwältigt und Jungkook lacht leise.

"Ich warte auf eine Antwort, Tae", sagt Er dann und ich lasse ein "Oh" verlauten, ehe ich meine Lippen fest auf seine drücke und nicke. "Natürlich werde ich dich Heiraten Jungkook. Ich werde auch mit dir auswandern. Ich würde überall glücklich werden, solange DU da bist", erwidere Ich den Tränen nahe und ich muss erschrocken feststellen, dass Er mir zuvor kommt.

Jungkook weint. Wegen mir.

"Du hast all diesen Schmerz nicht verdient Taehyung. Aber wenigstens kann ich versuchen, deine Zukunft traumhaft zu gestalten."

Catch me, if u want • KookTaeWhere stories live. Discover now