Part ⁴¹

3.1K 300 35
                                        

Zurück in seiner Wohnung gibt er mir ein altes Shirt von sich und setzt mich auf den Küchenstuhl. "Kannst du das?", frage ich amüsiert und er grinst. "Ich hoffe", grinst Er und küsst meine Stirn, ehe er die Blondierung anmischt und meine Haare in mehrere Partien abteilt. 

"Ich wusste gar nicht, dass Polizisten auch zu Stylisten ausgebildet werden", witzel ich herum, während er sich Handschuhe überzieht und anfängt, mir sorgfältig Strähne für Strähne einzustreichen.

Als er vorne arbeitet, ist er mir ganz Nahe und verliebt betrachte ich sein Gesicht. "Weißt du eigentlich, wie schön du bist?", frage ich verträumt und betrachte die weiche reine Haut, die ich gerne mit Küssen übersehen würde. "Danke mein Engel. Ich bin froh, dir zu gefallen", erwidert Er und lache ungläubig auf. Eher andersrum...

Als er fertig ist, betrachtet Er mich. "Man sieht jetzt schon, dass Blond dir unheimlich stehen würde", sagt Er und ich überlege. "Sehe ich damit nicht noch nuttiger aus?", frage ich zweifelnd und Er schüttelnd seinen Kopf. "Du sahst nie nuttig aus. Du siehst stilvoll und wunderschön aus", widerspricht er und meine Wangen werden warm.

"Och man ich liebe dich. Überschütt mich nicht immer so mit Komplimenten du Blödmann", schimpfe ich verlegen und Jungkook lacht laut auf. "Ich liebe dich auch mein Engel und ich werde garantiert nie damit aufhören", erwidert Er und beugt sich zu mir herunter, um mich sanft zu küssen, was ich nur zu gerne erwidere.
_

Am Ende des Tages und einigen Flecken auf dem Fußboden stehe ich vor dem Spiegel und betrachte meinen nun schon geföhnten und gestylten Haare.

Ich habe mich extra geschminkt und einen Haarreif aus meinem Accessoire-Koffer geholt. Ich muss Lächeln. Ich sehe süß aus und ich hoffe, Jungkook sieht das genauso.

Ich verlasse aufgeregt das Badezimmer und laufe schüchtern in das Wohnzimmer,  im welchem Jungkook etwas auf der PS4 spielt

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich verlasse aufgeregt das Badezimmer und laufe schüchtern in das Wohnzimmer,  im welchem Jungkook etwas auf der PS4 spielt. Als er mich erblickt, wirft er den Schalter neben sich auf die Couch und steht auf.

"Baby", haucht er und pfeift anerkennend.

Er breitet seine Arme aus und ich kann nicht anders, als in diese zu springen. Er hebt mich hoch und drückt mich an die nächste Wand, woraufhin er mich leidenschaftlich küsst.

Ich wünschte ich könnte in die Vergangenheit reisen und meinem Suizidalen Ich zeigen, dass alles in der Zukunft besser- nein, alles perfekt sein wird.

Catch me, if u want • KookTaeWhere stories live. Discover now