Ich zog also offiziell bei Jungkook ein und mein Leben war seither wie ein Traum. Jungkook hatte tatsächlich einen Mieter gefunden und auch sonst klappte alles wunderbar. Die Anzeige wurde fallen gelassen und ich konnte "V" wirklich hinter mir lassen. Mir fehlte Anfangs der viele Sex, weshalb ich Jungkook ständig verführe, aber ich denke das stört ihn nicht, denn er liebt mich wirklich. Es hat gedauert bis ich mir das eingestehen konnte, aber alleine die verliebten Blicke die er mir tagtäglich zuwirft, lügen nicht. Seine Augen können nicht lügen. Ich kann immer seine Gefühle in ihnen lesen.
Ich merke es sofort, wenn es ihm schlecht geht. Wenn er traurig oder sehr glücklich ist.
Nicht, dass ich an so etwas Glaube, aber ich glaube daran, dass wir Seelenverwandte sind.
"Und Engel, Angst vor deinem ersten Arbeitstag?", fragt Jungkook, während ich ihm eine Brotbox für die Arbeit zubereite. Damit er in der Pause nicht immer ungesundes isst, habe ich einfach damit angefangen und er scheint sehr glücklich darüber zu sein.
"Es geht. Es ist ja nur Halbtags und ich habe mich nun auch schon öfter mit Jin-Hyung unterhalten", erwidere Ich und Jungkook lächelt. "Das freut mich. Du machst das schon", sagt Er und schmiegt sich von hinten an mich, während ich ihm Karotten zuschneide.
Ich drehe meinen Kopf und er drückt seine Lippen auf meine Wange, woraufhin meine Wangen zum Glühen beginnen und mein Herz zum rasen beginnt. Ich werde nie genug von seiner Aufmerksamkeit und Liebe bekommen können.
Ich mache ihm sein Essen fertig und drücke es ihm in die Hand, ehe ich ihn nun richtig küsse und mal wieder traurig werde, weil Er gehen muss. "Pass auf dich auf. Ich liebe dich. Bis später", verabschiede ich ihn und renne wieder auf den Balkon, um ihm zu winken.
Darf ich ihn bitte sofort Heiraten?
YOU ARE READING
Catch me, if u want • KookTae
Fanfiction"Du kannst dich doch nicht in eine Straßenhure verlieben, spinnst du Jungkook?" - "Nun Ja, der Richtige Begriff ist Stricher aber doch, doch das kann ich. Ich kann einen Stricher lieben und ich werde es."
