Part ⁴⁴

3K 293 40
                                        

Ich mache mich für die Arbeit fertig und werde richtig nervös, aber da ich an mich glaube, habe ich ein gutes Gefühl.

Ich laufe los und da es mir nichts ausmacht längere Strecken zu laufen, meide ich die Bahn. Ich genieße die Sonne, aber desto näher ich der blöden Gegend der Bronx komme, desto unwohler fühle ich mich. Ich ziehe meine leichte Jacke näher um meinen Körper und sehe mir ab und zu über die Schulter. 

Ich habe Angst, auf alte Freier zu treffen.

Ich seufze und beeile mich, zu Jin zu kommen.
_
"Hey Taehyung. Schön, dass du da bist", begrüßt mich der Ladenbesitzer und läuft mit mir nach hinten. "Also, heute sind Waren angekommen. Ich denke mal du kennst dich schon ein wenig hier aus. Verräume die Ware bitte. Die neue Ware  nach hinten und die Alte nach vorne. Wenn du abgelaufenes entdeckst, bitte aussortieren", erklärt Er mir  und drückt mir den Wagen mit den Waren in die Hände. Zuerst bin ich ein wenig überfordert, doch dann gehe ich motiviert an die Sache. Ich kann das. Ich bin nicht zu blöd zum arbeiten, wie ich es mir immer eingeredet  habe...
_

"Du hast einen tollen Job gemacht Taehyung. Du bist schnell und sehr lernfähig. Ich denke, ich kann dir morgen sogar schon die Kasse zeigen", lobt Seokjin mich am Ende und ich grinse. "Also stellst du mich ein?", frage Ich und Er nickt. "Danke Danke Danke", freue ich mich und hüpfe Jin in die Arme. Er lacht. "Gern geschehen. Hier ist der Vertrag", sagt Er und sofort unterschreibe ich. Mein Freund ist ein Cop und ein guter Freund von ihm, also denke ich nicht, dass Jin irgendeinen Mist in den Vertrag schreiben würde.

"Dann bis morgen, ja?", frage ich fröhlich und er nickt lächelnd.

Euphorisch trete ich den Heimweg an. Ich könnte noch einkaufen und für Jungkook und mich kochen. Das ist ein guter Plan!

Alles läuft soo gut.

Catch me, if u want • KookTaeWhere stories live. Discover now