Die Realität ist ja schon scheiße

89 19 12
                                    

Also

Ich hatte noch nie wirklich so einen krassen Crush. Vielleicht mal ein wenig verguckt, aber nicht dieses kitschige Lächeln-Sobald-Man-An-Die-Person-Denkt Crush.

Bis vor Kurzem.

Und jetzt kommt das Schlimme.

Die Person ist fiktiv.

Die Person ist fiktiv

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Fuck.

Ich habe neulich wieder X-Men: First Class angeschaut, einfach weil es mein Lieblingsfilm ist, und ich sehe, wie Charles lächelt, als plötzlich mein Bauch kribbelt. Und so wie ich mich kenne - als jemand, der nicht wirklich an einer Beziehung interessiert ist - dachte ich erstmal, dass es Krebs im vierten Stadium ist.

Hi. Der Name ist Selina, ich bin 17 Jahre alt und ich kenne die Symptome von Liebe nicht.

Also schaue ich den Film eine Weile weiter, als ich wieder unseren geliebten Professor sehe und mein Bauch wieder das merkwürdige Ding tut. Natürlich bin ich wieder für einige Momente verwirrt, bis mir eine andere Diagnose für meine Symptome durch den Kopf schießt und ich erstmal innerlich sterbend in die Ferne sehe.

Ernsthaft? Dass er viel älter, sogar schon tot ist, reicht euch nicht? Ihr müsst ihn dazu noch fiktiv machen?

Dann muss ich mich wohl mit Charles Xavier Fanfiction über Wasser halten. Rip.

Auf jedem Fall begann die Schule wieder

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Auf jedem Fall begann die Schule wieder. Ich möchte zwar sagen, dass ich die Leute in der Schule nicht vermisst habe aber ich habe sie nicht vermisst. Ehrliche Meinung.
Kleiner Scherz, ich habe sie zwar nicht vermisst, aber ich war dennoch froh, sie zu sehen.
Acht Wochen im selben Haushalt kann halt echt aufregen.
Ich saß vor der Turnhalle auf einem Tischtennistisch, als langsam die anderen eintrudelten, unter anderem auch die Lehrer, welche jedem einen Killerblick zuwarfen, sobald sie nicht genug Abstand halten.
Wir wurden kurz darauf in zwei Gruppen eingeteilt, damit wir jede Woche abwechselnd Unterricht haben konnten. Und J. war nicht in meiner Gruppe.
Toll.
Dafür sind aber andere Dudes in der Gruppe, die auch ziemlich nice zu mir sind. Unter anderem D., die die selbe Psychose wie ich hat, F., mit dem ich über jeden Scheiß reden kann und Fe., ein Mädchen, vor welchem ich anfangs heimlich eingeschüchtert war, weil sie aussieht wie eine hohe Priesterin. Damit meine ich, dass sie echt gut aussieht (pro homo aber no homo) und so wie ich in der sechtsen Klasse von diesen zwei Blondinen behandelt wurde, dachte ich, dass niemand gut aussehend und gleichzeitig nett sein konnte.

Das Venting-BuchWhere stories live. Discover now