Kapitel 14

84 5 1
                                    

PoV Zombey: Er war es nicht... Aber- würde Chessie so etwas machen? Das traute ich ihr nicht zu, sie war so freundlich, ehrlich und um ehrlich zu sein... garnicht mein Typ. Mein Vater hatte mich mit ihr verkuppelt, da ihr Vater eine Firma leitete, die eine Kooperation mit der Firma meines Vaters wollte. Ich hatte mich noch nue verliebt, aber ich konnte ja nicht einfach jemanden fragen 'hey wie fühlt es sich an verliebt zu sein?' Denn ich hatte Angst, Angst schwul zu sein. Ich war nicht homophob oder so, aber es wäre um einiges leichter auf Frauen zu stehen, da dass von der Gesellschaft komplett akzeptiert wurde. "Michael! Nicht Träumen! Dios Mio dieser Junge..." Herr Mayer war wirklich ein toller Lehrer. Er ging wieder vor zur Tafel und erklärte den Leuten die Fragen hatten irgendwas. Plötzlich hörte ich neben mir einen lauten Knall und Maurice war mit dem Stuhl auf den Boden gekippt. Herr Mayer rief:" Maurice? Alles gut!? Du sollst doch nicht kippeln! Ich sag's dir jede Stunde!" Mmaurice murmelte: "tzt mir leid." und setzte sich wieder hin. Er guckte schon seit ewigkeiten auf den Boden, also hob ich sein Kimn an und wischte ihm die Träne weg (btw hab ich vergessen neben wem wer in welchem Unterricht sitzt also don't judge me if it's wrong lol) ich flüsterte:" Hast du dir weh getan?" er sagte nichts, er bewegte sich auch nicht. Warscheinlich hatte er immernoch mit den Tränen zu kämpfen.

~Zeitsprung: nach dem Unterricht~

Ich wollte gerade dass Schulgebäude verlassen als Maurice mich aufhielt: "Du.. Micha, wegen heute morgen... Danke." Ich lächelte ihn an, er wusste nicht dass ich gehört hatte, wie er Sebastian anschrie, dass selbst wenn ich ihn nicht liebte, er mich lieben würde. Das war schon echt cute. Auf einmal sprudelten die Worte nur so aus mir raus:" Du hast ja Sebastuan gesagt, dass du mich liebst, selbst wenn ich dich nicht liebe... Wie fühlt sich das an? zu Lieben?" Er starrte mich an und wurde augenblicklich rot. "Soltest du das... Ähm nicht wissen? Du hast eine Freundin." Ich schüttelte den Kopf: "Du bist der letzte dem uch das sagen sollte, aber unsere Eltern haben uns verkuppelt, ich war noch nie verliebt!" Ein leichtes lächeln zierte seine Lippen uns ich lachte:"Mach dir ja keine Hoffnung! Ich glaube nicht, dass ich auf Jungs stehe!" Das wae zwar geligen, aber ich wollte ihm keine falschen Hoffnungen machen. Er nickte und fing dann an: "Also wenn du verliebt bist, willst du, immer bei der Person sein, wenn ihr euch berührt breitet sich ein angenehmes Kribbeln an der Stelle aus und du würdest alles machen um diese Person zum lächeln zu bringen..." Wow, dabei hatte er angefangen mich verliebt anzusehen und ich umarmte ihn:" Das alles fühlst du, wenn wir beieinander sind?" Er nickte.
____
Heyy ihr Früchtchen, ich wollte mich mal kurz bei jemandem bedanken:  EinWalross dankeeee^^ ich glaub du bist meine größte Motivation weiterzuschreiben ly <3 Uuund ja das wars auch schon von mir! Schönes Wochenende :P

Only because I'm gay?Where stories live. Discover now