Überraschung(1)

1.5K 52 12
                                    

35 Schwangerschaftswoche .
Weit ist es nicht mehr bis zur Geburt von unserem kleinen Jungen , wo wir noch immer über einen Namen diskutieren . Meine Füße sind extrem angeschwollen , während meine Beine sich leicht mit Wasser gefüllt und mein Rücken schmerzt jeden Tag mehr . Ich fühle mich konstant unwohl und hässlich doch Monte kümmert sich nun liebevoller den je um mich , und schaut das es mir top geht damit ich eine schöne Schwangerschaft habe .

Heute ist unser Jahres Tag , wo wir uns zum ersten Mal gesehen haben ...
Im Fitnessstudio...
Ich wusste nicht als ich ihn das erste Mal sah ,das unsere Wege sich anders treffen werden als gedacht .
Jeden Tag schlug mein Herz höher für diesen Mann auch wenn er ein manchmal ein ist . Wir haben ausgemacht das wir uns heute einen netten Abend machen , ohne streamen und ohne den Jungs wie Memo mit fünf o und Rene . Ich mag sie zwar aber die Zweisamkeit mit Marcel mag ich viel mehr .
Dadurch das Monte nicht wirklich kochen kann , und ich nicht stehen ohne Schmerzen . Hat er Menü von Memhet geholt , was er extra für uns gemacht hat .
Im Wohnzimmer stehen überall Kerzen und Rosen Blätter herum. Romantik die es seit längerem nicht mehr gab..
Meist fühle ich mich nicht besonders Begehrens wert mit der Wampe...
Obwohl Monte immer sagt das er mich unglaublich schön findet .. aber ich glaube das es normal ist das man sich nicht sehr gut fühlt .
Marcel backt gerade nochmal das Brot auf , während ich es mir schon am Esstisch gemütlich machen kann , kylo liegt unterm Tisch , heute ist Mal wieder Monte dran sich um ihn zu kümmern . Wobei ich sowieso denke das Kylo Marcel mehr mag - ist aber nur so ein Gefühl . "Essen ist fertig !" Kommt Marcel aus der Küche mit einem breiten Lächeln und setzt sich gegenüber hin. "soo...guten Appetit." Lächelt er mir entgegen und beginnt zu essen . Ihn so Lächeln zu sehen ist in letzter Zeit eine Seltenheit , auch wenn er es nicht sagt , ich merke das es ihn wurmt das im Haus ein Wasserschaden ist und alles noch länger dauert als sowieso schon . ''Hast du dieses Wochenende eigentlich Zeit?'' fragt er mich während er sich ein Brot nimmt . ''Natürlich , für was denn ?'' antworte ich und esse was vom Krautsalat . ''Wirst du sehen .''meint er nur und schmunzelt. Eine Überraschung ? Wie aufregend , es gab lange nichts mehr zum überraschen .

Ehe man es sich versieht , war es Wochenende , die Tasche ist gepackt im Kofferraum , Kylo am Rücksitz , Monte und ich vorne , wir fahren bereits vier Stunden . Eine Stunde sind sicher meine Klo Pausen , die Marcel etwas nerven , ich lache mittlerweile darüber , und er macht Windel Witze über mich . Wir bleiben uns nichts schuldig .

"Wann sind wir endlich da ?" Ist meine typische Frage , er muss sich drauf einstellen das es bei einem Kind auch so sein wird , nicht wahr ? "Gleich mein Schatz , keine sorge." Schmunzelt er und parkt bei einem hotel , mein blick schweift hinaus und ich sehe das wir bei der Nordsee sind "uhhhh !" Lächle ich breit und schaue zu Marcel "wieso hast du mir nicht früher was gesagt ?!'' lache ich und steige aus , sofort kommt mir der Geruch des Wassers in die Nase , und die kalte Prise des Windes . "Mhm...." Lächle ich und lasse kylo raus , Monte steigt genauso aus und nimmt die Taschen ."Du weisst nicht wie schwer es war ein Hotel zu finden wo Hunde erlaubt sind" lacht er und tappt hinein, ich folge ihm zur Rezeption, eine Simple Einrichtung , ohne viel schnickschnack ,  und dann ins Zimmer , klein und fein, ein Bad mit Badewanne , ein großes doppel Bett und eine schöne Aussicht , perfekt für uns . 
"Wir gehen morgen aus , also , zieh dich hübsch an" lächelt er und geht sich duschen , ich bin mittlerweile sehr müde geworden , im Auto gab es keine Position wo man schlafen konnte , weswegen ich mich ins Bett lege, eigentlich wollte ich auch noch duschen doch...

Am nächsten Morgen höre ich den Wecker klingeln , die Sonnenstrahlen erhellen das gesamte Zimmer, weil wir vergessen haben die Vorhänge zu schließen . "mhhh...." Höre ich Marcel grummeln . "schon so früh?" Murmelt er und kuschelt sich an mich dran , meine Hand streichelt sanft über seinen Rücken während ich langsam meine Augen öffne "Ja...war ne kurze Nacht..." Gähne ich und küsse seinen Kopf "Na komm lass uns aufstehen...kylo muss aufs Klo..." Meine ich und setzt mich auf , erster weg, sofort zur Toilette.
Ich höre wie monte ist Bad tappt und sich fertig macht , und kylo an die Leine nimmt im raus geht, währenddessen bestelle ich das Essen , Avocados, brot , Käse , Wurst und soweiter .

Ich tappe ne Weile durchs Zimmer damit meine Füße etwas mehr Bewegung haben,  bis Marcel endlich zurück kommt . "Bin wieder da!" Lächelt er breit und küsst meine Wange ."Hast du mich vermisst ? Uhh Frühstück." Freut er sich und setzt sich an den Tisch. Ich setzt mich daneben ihn und nicke leicht . "ja war sehr einsam ohne dich..." Meine ich und trinke einen Schluck Kaffee während kylo ein paar streichel Einheiten bekommt .
"und was machen wir heute ?" Frage ich wieder neugierig und bekomme wieder ein "wirst du schon sehen ." Von Monte . Ich grummel leicht und esse mein Frühstück .
Danach mache ich mich etwas frisch und stupse Monte ununterbrochen an .
"Schatz , Schatz , Schatz . Mir ist langweilig !" Schmollend setzt ich mich auf das Bett und warte bis er sich bewegt , was er dann schließlich macht , jedoch dreht er sich nur in die andere Richtung . Ich setzte mich extra auf den anderen Stuhl das er mich wieder ansieht , weiterhin schmollend trinke ich etwas bis er endlich wieder aufsteht und mir die Hand reicht und nur stumpf sagt ''Na komm , lass uns an der Promenade entlang''.Lächelnd nehme ich seine Hand und steh auf , leine Kylo an und tappe dann los hinaus . 

Die Sonne Strahl hell , während das Wasser traumhaft glänzt . Die Salzige Prise in der Luft , mit dem leichten Wind . So stellt man sich das Paradies vor . Sobald unser kleines Wir da ist , müssen wir unbedingt wieder hier her und Zeit verbringen . Irgendwann wird der kleine Mann auch im Sand spielen können , und mit Marcel Burgen Bauen .

Wir müssen immer mal wieder Pausen einlegen , weil meine Füße weh tun , was Monte aber nicht sonderlich stört , denn dann kann er immer entspannt eine Rauchen , was er mittlerweile ganz gut abgelegt hat , für das Kind . Die Geschäfte und Stände verkaufen gut riechendes essen , die ganze  Gasse duftet nach frischen Köstlichkeiten . Überall nehme ich ein klein wenig mit , um zu naschen später . 

So vergeht relativ schnell der Vormittag und Nachmittag , im Hotel angekommen dachte ich das war es , aber Marcel hatte andere Pläne .... (Fortsetzung folgt)

MontanablackWhere stories live. Discover now