Das Leben eines Youtubers.

2.9K 83 9
                                    

Ich wache langsam auf , und reibe mir die Augen , ich drehe mich um , und erblicke den schlafenden Monte. Plötzlich schießt mir wieder die letzte Nacht ins Gedächtnis , ein leichtes Lächeln macht sich breit bei mir und ich streichle leicht über seinen Kopf.. er sieht so friedlich aus wenn er schläft , so niedlich ..
Nach einer Weile , stehe ich dann auf und geh ins Bad...ich muss mich duschen gehen , die Nacht war sehr warm . Ich drehe die Dusche auf , das Wasser prasselt auf meinen Kopf ..nicht zu warm und nicht zu kalt ...
Ich fange an mich einzuseifen als ich plötzlich eine Hand an meiner Hüfte spüre ."Guten morgen mein Schatz.." sagt Monte und küsst meinen Nacken , ich atme erleichtert aus und fange wieder an zu Lächeln . "Guten morgen " ..
Er streichelt zart über meine Hüften "Gut geschlafen ?~" fragt er und knuddelt sich etwas dran .. ich muss etwas kichern und nicke leicht "Ja sehr gut sogar ...und du so?" Gebe ich als Antwort und drehe die dusche wieder ab . "Wundervoll... hast du Lust mit mir später in die Stadt zu gehen , wir können einen Schaufenster bumel machen ..."
Fragt er mich , während ich aus der dusche Steige und mich abtrockne ...für einen Schaufenster Bummel hab ich kein Geld... aber schauen kann man ja immer .. ich nicke wieder Leicht und fange an mich anzuziehen, während er dies auch tut . "jetzt ist aber Zeit für Frühstück ~" meine ich lachend und gehe hinaus in die Küche und stöber da etwas herum , Marcel setzt sich entspannt auf die Couch und checkt sein social Media ... hab schon fast vergessen das er im öffentlichen Leben steht... ich mache ein kleines Frühstück , mit etwas Brot , Wurst und Kaffee .. ich Stelle das auf den Tisch , für mich selbst mache ich eine Schüssel voll Joghurt und Obst , mit Ein paar Chiasamen ... , ich setzte mich zum Tisch... wenige Minuten später setzt sich Monte ach dazu . "wo wollen wir den überall hin ?"
Frage ich zögerlich und beginne zu essen... "Wir können in den Nike store , oder in den Gucci laden " sagt er mit einen Lächeln und isst sein Brot . Gucci laden...? Hab ich für sowas Geld...? ... naja wie gesagt... schauen geht ja....
Die meiste Kleidung hab ich von H&M oder primark....
Aber naja ... mal schauen

Eine Stunde später sitzen wir schon in Marcels S klasse und fahren in die Stadt , Monte selbst ist sehr entspannt und glücklich , so kenne ihn gar nicht ... aber das macht mich glücklich wie so happy ist..
Er parkt dann unten in der tief Garage , wir steigen aus.. er nimmt dann meine Hand.. ich hab noch nie wirklich Händchen gehalten .. es fühlt sich so wundervoll an, Gefühle die ich nie hatte.. er ist auch mein erster Freund , auch wenn wir Start Schwierigkeiten hatten ist er ein wundervoller Mann..
Wir spazieren los in die Stadt... aber wenige Minuten unterwegs... beginnt sein Leben ...
Einige Leute tuscheln bei seinem Anblick und kichern.. meist Jugendliche .
Kurz vor dem Nike store , kommt eine Gruppe jugendlicher her.. wie alt werden sie sein...14...15?
Und fragen Ihn nach Fotos ... Marcel wirkt leicht genervt , er selbst sagte mir letzten Abend das er ungerne angeredet wird , wenn er mit einer Außenstehenden Person unterwegs ist...
Trotzdem , sehe ich das funkeln der kleinen Jungs in ihren Augen , ihr großes Idol zu treffen..
Ich lasse Montes Hand los , und Stelle mich etwas abseits hin damit sie in ruhe Fotos machen können.
Monte seufzt etwas , lässt sich aber nichts anmerken und macht die Fotos .
Nach ein paar Minuten können wir dann weiter gehen .. "Tut mir Leid ...aber" fängt er an , doch ich unterbreche Ihn sofort. "entschuldige dich ja nicht . Das ist dein Job , und diesen machst du gut... du hast den Kindern Große Freude gemacht , vergiss das nicht ..." meine ich ,.. er lächelt nur und sagt "Du bist der Hammer...."

MontanablackWhere stories live. Discover now