02 - ESCAPE FROM TRAINING

448 17 1
                                    

KAPITEL IIESCAPE FROM TRAINING

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

KAPITEL II
ESCAPE FROM TRAINING

***

Nachdem Boruto es geschafft hatte sich zwei Wochen Hausarrest einzuhandeln, hatten Mirai, Sakumo und ich endlich mal eine Pause vom ständigen Aufpassen. Es war viel anstrengender als jede Mission.

In diesem Moment saßen wir auf dem Dach der Akademie und sahen die Schüler dabei zu, wie sie in ihren Unterricht gingen.

„Ich vermisse die Akademie kein bisschen.", meinte Mirai und gähnte gelangweilt und wir nickten zur Bestätigung.

„Das ständige Lernen war so öde.", erwiderte ich und lehnte meine Stirn ans Geländer, kurz danach spürte, wie mir jemand über den Kopf strich. Irritiert hob ich meinen Kopf etwas an und blickte dem Hatake ins Gesicht.

„Was machst du immer mit meinen Haaren?", fragte ich genervt an Sakumo gewandt und er fing daraufhin an zu grinsen: „Ich finde es so faszinierend, wie sie sich damals von blau zu schwarz verändert haben."

Nun sah Mirai ihn an und meinte: „Ach komm, Sakumo ... Seine Haare sind nicht ganz so schwarz wie die eines Uchihas. Also ich sehe in Yahikos Haaren immer noch einen Blaustich!"

„Könnt ihr euch bitte über etwas anderes unterhalten als meine Haare?!", fragte ich die beiden entrüstet und sie antworteten nur mit: „Nö!"

„Da seid ihr ja!", hörten wir hinter uns jemanden rufen und drehten uns langsam zu der Person um. Es war Kakashi Hatake, Sakumos Vater, der uns unter seiner Maske anlächelte. Jedenfalls glaubte ich das ...

„Ihr müsst doch nicht die ganze Zeit hier warten, bis Boruto Schulschluss hat. Ihr könnt doch trainieren gehen, oder euch vom Hokage eine Mission geben lassen.", meinte der Silberhaarige und Mirai erwiderte: „Aber es doch so schön hier zu sitzen und nichts zu tun."

Jetzt sah uns Kakashi ernster an und sprach erneut: „Nichts da! Sofort zum Trainingsplatz ihr drei! Ihr solltet wirklich mal eure Fähigkeiten verbessern und nicht so faul herumsitzen!"

Schmollend sahen wir den Hataken an und bevor er uns noch eine Standpauke verpassen konnte, gingen wir zum Trainingsplatz. Dort gingen wir auch sonst immer hin, wenn Sensei Naruto mit uns trainiert hatte.

Dort angekommen, setzten wir uns in den Schatten. Gemeinsam überlegten wir, welche Jutsus wir noch verbessern könnten. Aber es fiel uns nicht wirklich etwas ein, das nervte uns etwas ...

„Hey, Yahiko! Du könntest dein Sharingan verbessern!", fing Mirai an und Sakumo legte sich währenddessen gelangweilt auf die Wiese hin.

„Ne, es ist schon so weit es geht ausgeprägt ... Ich habe schon alle drei Tomoe auf beiden Augen. Mehr trainieren muss ich es nicht.", erwiderte ich und ließ mich neben Sakumo ins Gras fallen.

„Du könntest in deiner Jinchuuriki-Form trainieren. Falls in näherer Zukunft irgendeine mysteriöse Gefahr droht und wir uns schützen müssen.", hörte ich den Hataken sagen und seufzte: „Mir wurde verboten, mich in meiner Jinchuuriki-Form zu verwandeln und Isobu auf jeglicher Weise zu benutzen. Meine Eltern haben Angst, dass ich das Sanbi am Ende nicht kontrollieren kann und völlige Zerstörung anrichte ..."

THEIR CHILD | Boruto Where stories live. Discover now