Kapitel 17

619 15 4
                                    

Nachdem wir eine Weile Filme geschaut haben, hörte ich wie jemand in das Haus kam. Da ich sah das Rebekah nichts merkte und sich mehr für den Film interessierte, kletterte aus dem Bett und ging die Treppe hinunter. Ich sah das, dass Licht in der Küche brennte und lief hinein. Ich erschrak als ich auf einmal eine Stimme hörte. "Ich wusste nicht das du hier bist", sagte Klaus mit einer Wiskey Flasche in der Hand. "Ja, Ich und Rebekah wollte den Tag miteinander verbringen", sagte ich während ich ihn mir genauer ansah. Er sah müde aus und ich spürte wie sich mein Magen zusammen zieht. Ich wusste, dass es sicher meine Brüder waren die ihn sicher genervt haben. Als ich ihn fragte ob es ihm gut geht verzog er das Gesicht zusammen. " Es könnte besser sein, aber so ist das Leben nun ja wenn als Bastard geboren ist". Nun verzog ich das Gesicht, ich konnte nicht verstehen wieso er sich so fühlte. "Wieso denkst du so schlecht über dich selbst?", fragte ich leise, weil ich unsicher war ob er sie mir beantworten würde. Bevor er etwas sagte, blieb er für eine Weile still. " Ich erzähle es dir, aber nicht hier. Komm mit.", sagte er während er mir seine Hand reichte. Ich spürte wie meine Wangen rot würden als ich seine hand annahm, aber sagte nichts zur seiner Antwort. Klaus führte mich die gleichen Treppen hoch, die ich vorhin runtergegangen bin. Er zog ich einen langen Flur entlang während ich mich umsah. Da ich zu beschäftigt war beim umsehen, merkte ich nicht das Klaus stoppte und lief direkt in seinen Rucken hinein. Ich sah wie er sich mit einem kleinen Lächeln umdrehte und mir sagte" wir sind angekommen". Klaus öffnete die Tür mit einem Schlüssel die er aus der Jacke genommen hat. Als wir hinein traten, schaute ich mich im Zimmer um. Ich war erstaunt von der Schnheit die im Zimmer war. Es standen viele Gemälde an den Wänden, die meisten in dunklen Tönen während es nur wenige helle gab. "Was ist das für ein Zimmer?", fragte ich mit einem erstaunten Blick im Gesicht. " Ich male, um einfach mal alles zu vergessen oder um meine Gefühle raus zu lassen. Da ich das nicht draussen machen kann, mache ich es hier". Ich hatte seine Antwort nicht erwartet. Es erstaunte mich wie er sich nicht schämte zu zeigen wer er ist und dafür beneide ich ihn." Sie sind wunderschön. Man kann durch das ansehen spüren wie du dich fühlst und das spürte ich bis jetzt noch nie und das muss schon was bedeuten", sagte ich mit einem lächeln. Er musste wegen meinem Kommentar lachen und ich muss sagen ich fühlte mich unglaublich stolz. " Es ist wirklich ein Wunder". Er zeigte mir auf einen Stuhl und sagte" setz dich hin während ich dir deine Frage beantworte die du vorher gestellt hast." Und so erzählte er mir was er so in seinen 1000 Jahren erlebt hat.

************************************************************************************************************

Ich war schockiert. Als Klaus fertig mit seiner Erzählerei war, kamen mir die Tränen. Wie konnten nur so viele schlimme Dinge einem passieren. Als nur trauern, fühlte ich nur die Wut in mir brodeln. Ich kannte mich gut mit gewalttätigen Eltern aus da mein Vater es auch war, aber ich hatte nich erwartet das so etwas auch Klaus passiert ist. " Ich wurde auch geschlagen. Damon hat immer die Schuld übernommen, obwohl ich ihm gesagt habe das er es nicht tun sollte. Trotzdem gab es Tage an denen er mich einsperrte und mir sagte ich solle nähen oder lesen und nicht draussen sein und mit meinen Brüdern spielen. Er dachte das, dass keine Ladys tun, aber ich war gerade mal dreizehn. Aber meines ist nicht annähernd so schlimm wie deines". Ich stand auf und lief auf ihn zu. Ich sah wie er mit seinen Tränen kämpfte und schling meine Arme um ihn. Ich wusste das er eine Umarmung braucht, da ich sicher war das er sie nur selten bekam.

Ich hoffe es hat euch gefallen! Ich weiss es ist schon länger her das ich ein Kapitel geschrieben habe und es tut mir leid, aber ich wusste einfach nicht wie es weiter geht. Ich weiss das meine Kapitel kurz sind und ich werde versuchen sich zu verlängern. Ich hoffe es geht euch gut, da wir ja gerade in einer kleinen Krise stecken. Ich hoffe das ihr meine Geschichte trotzdem weiter liest auch wenn sie manchmal zum kotzen ist. Vielen Dank fürs lesen!

Has llegado al final de las partes publicadas.

⏰ Última actualización: Apr 27, 2020 ⏰

¡Añade esta historia a tu biblioteca para recibir notificaciones sobre nuevas partes!

Fuck You Too🖤 (THE VAMPIRE DIARIES/THE ORIGNALS)~German~Donde viven las historias. Descúbrelo ahora