Der erste Angriff

200 4 0
                                    

Es war nun 1 Woche vergangen seit dem Alec und Laura das neue Abkommen vorgetragen haben und alle eingewilligt haben. Es war sehr ruhig, jeder hielt sich an das Abkommen womit Laura nicht gerechnet hatte. Sie war sehr damit beschäftigt heraus zu finden was das Engelsblut mit Hexenmeistern und Elben macht. Sie hatte herausgefunden das die Hexenmeister mit Engelsblut stärker sind, sprich sie schaffen schwierige Zauber mit Links und sind danach nicht erschöpft. Bei den Elben kann sie jedoch nichts finden, aber sie kann auch nicht wirklich Forschen da sich die Elben weigern jemanden zu schicken an dem Sie Forschen kann. Sie musste sich mal wieder vor dem Rat verantwortlichen und die neuen Sachlagen darlegen.

In Idris

Laura Pov.

Ich hatte alles was ich erfahren habe dem Rat erzählt und auch gezeigt. Sie bestanden darauf das ich keinem Hexenmeister mein Blut gebe es sei den der Rat erlaubt es! Ich finde diese Entscheidung sehr gut da die Hexenmeistern sonst durchdrehen und sich gegen uns wenden! Der einzige Haken daran ist, wir müssen es den Hexenmeistern sagen und dann habe ich eine neue ,,Rasse" die sich das Blut gewaltsam holen könnten. Aber das war nun mal mein Job also Teleportierte ich mich zu Magnus nachhause. Es war ein komisches Gefühl wieder hier zu sein, immerhin habe ich eine sehr lange Zeit hier gewohnt. ,,Laura? Schön das du mich mal Besuchen kommst! Möchtest du etwas Trinken?" ich schüttelte den Kopf. ,,Magnus ich bin hier im Namen des Rates und ich habe keine guten Neuigkeiten für dich" Magnus deutete mir das ich mich doch hinsetzen solle. ,,Schlechte Neuigkeiten?" ,,Wir haben herausgefunden was mein Blut bei den Hexenmeistern anrichtet" ,,und?" Magnus wurde neugierig ,, Wenn ihr mein Blut trinkt, werdet ihr Stärker, allerdings darf ich euch nur mein Blut geben wenn der Rat es auch erlaubt!" ,,Ich verstehe und du glaubst das der Rat es niemals erlauben wird" ich nickte. ,,Danke Laura, ich werde diese Neuigkeiten den anderen Hexenmeistern weitergeben!" ,,Ich danke dir Magnus!"

Ich stand auf und ging. Ich hatte etwas Kopfschmerzen deshalb ging ich zu fuß nachhause. Leider werde ich seit dem alle wissen was und wer ich bin stätig beobachtet, mittlerweile macht es mir zwar nichts mehr aus aber ich bin seit dem immer auf der Hut. Irgendwie kam mir diese Situation bekannt vor also war ich Wachsam. Ich war schon fast im Institut als das Gefühl verfolgt zu werden immer größer wurde und ich mich umsah. Mein Blick ging rund um mich herum und dann sah ich schon eine gruppe von Vampiren. Wusste ichs doch! ,,Was wollt ihr!" ,,3 mal darfst du raten Halbblut!" die Wut stieg in mir, so lange war es ruhig. Sie griffen mich an, es waren 5 Vampire und auf 3 konnte ich mich konzentrieren. Ich hatte gerade den 3ten erstarren lassen da hatte ich schon zähne im Fuß. Ah verdammt! Da ich gerade gezaubert hatte wurde dieser Vampir augenblicklich zu einem normalen Menschen. Der letzte Vampir sah mir an das ich vor Wut platzen könnte also beschloss er mir eine über die Rübe zu hauen. Dadurch löste sich der Zauber der die anderen erstarren ließ und zu meinem Leid saugten nun 4 Vampire an meinem Blut und wurden zu Menschen. Ich hatte nur glück das ich alle 5 kannte und somit in die Liste aufnehmen kann, somit erfährt der Rat nichts davon. Als ich wieder aufwachte war ich im Jade Wolf.

Lucian Pov.

Ich war gerade auf Streife, da sah ich eine Person am Boden und als ich genau sah wer es war schnappte ich sie mir und fuhr in den Jade Wolf. Nach einer Stunde wachte sie endlich auf. ,,Ganz ruhig Laura du hast ganz schön eine gegen den Kopf bekommen" sie setze sich etwas auf. ,,Lucian? wo bin ich?" ,,Du bist im Jade Wolf, ich hab dich auf der Straße gefunden und hier her gebracht" ich konnte spüren wie sie sich etwas entspannte. ,,Kleines was ist passiert?" ,,Ich wurde von einer Gruppe Vampiren angegriffen! Sie haben mir mein Blut gewaltsam entnommen und somit gegen das Abkommen verstoßen" Oh ja sie war Sauer, aber ich konnte es ihr nicht verübeln. ,,Ich habe dem Institut bereits bescheid gegeben, sie sollten gleich da sein" sie starrte mich mit weit aufgerissenen Augen an ,,War das nicht richtig?" sie schüttelte den Kopf. ,,Es machen sich alle immer nur Sorgen um mich und jetzt erst recht, sie werden mir sicherlich eine Ausgangssperre erteilen" ,,Bitte Entschuldige das wusste ich nicht Laura" ,,Alles gut Lucian, woher auch, ich Regle das schon".

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 21, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Chroniken der Magie // Alec Lightwood FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt