; 22

3.6K 345 114
                                    

POV.
Erzähler

Taehyung verfällt in eine Trance, er kann sich nicht wirklich recht bewegen und ist wie erstarrt. Seine ganze Aufmerksamkeit gilt Jeongguk und seiner Stimme gerade, die immer sanfter klingt und verlockender - ehe die Melodie stoppt.

Erschrocken weitet der Ältere seine Augen, als wäre er endlich wieder bei Sinne. Verwundert sieht er sich um und realisiert schnell was er gerade tut. Lauscht er gerade Jeongguk zu? Was ist falsch mit ihm? Sofort kehrt er der Tür den Rücken und möchte so eben die Treppen steigen - da hört er hinter sich Geräusche. "Taehyung?", fragt Jeongguk und sieht verwundert zu den jungen Vater, der auf der ersten Treppenstufe steht. "Wolltest du irgendwo hin?", stellt er eine weitere Frage. "Ich wollte nach dir schauen", sagt der Vater schnell und lächelt gefaket. Wieso fühlt er sich so, als würde er etwas verbotenes getan haben? Als würde Jeongguk ihn erwischt haben?

"Oh tut mir leid, ich hab nicht daran gedacht, dass dir alleine vielleicht langweilig sein würde. Ich bin nicht wirklich der beste Gastgeber, aber ich meine es ernst wenn ich sage fühl dich wie zuhause. Wenn du Fragen hast, stell sie", sagt er und lächelt weich. Taehyung steigt die Treppe runter und geht auf den Jüngeren zu. "Ich möchte dir beim Singen zuhören".

Beide sitzen im Studio nebeneinander und Jeongguk setzt dem Älteren Kopfhörer auf. Taehyung will ihm diese abnehmen, da er sie selber aufsetzen kann - da berühren sich ihre Hände und aus Panik zieht der Braunhaarige seine Hand wieder weg. Grinsend platziert Jeongguk die Kopfhörer richtig und wendet sich seinem Pc. Taehyungs Wangen erhitzen sich leicht, hat er gerade Jeongguks Hand gehalten? Unbemerkt schüttelt er seinen Kopf - um wieder zu sich zu kommen und sieht zu Jeongguk, der konzentriert in seinen Alben nach Etwas sucht. "Du bist der Erste, dem ich das jetzt zeige", kommt es von Jeongguk, ehe er auf Play drückt. Sofort hört man die Stimme des Schwarzhaarigen und direkt schließt der Ältere seine Augen. Jeongguk stützt sich an seinem Arbeitstisch an und beobachtet Taehyung dabei, wie dieser entspannt die Musik genießt.

Taehyungs Seitenprofil ist wirklich schön fällt Jeongguk auf, der immer mehr sich in das Gesicht des Älteren verliert - so dass er gar nicht merkt, wenn Taehyung die Kopfhörer abnimmt. "Jeongguk wow...", kann er kaum fassen, was er da eben gehört hat. Das es tatsächlich so schöne Stimme gibt - ist unbeschreiblich. "Das hört sich so gut an und mir gefallen die Lyrics sehr", lobt er den Jüngeren, der ihn mit glitzernden Augen anschaut. "Wirklich?", fragt dieser aus Schock, da ihm doch jedes Kompliment so surreal vorkommt. "Wirklich. Ich hab mich verliebt", sagt er und lacht leise. Jeongguks Miene wird ernst und sein Herz schlägt ihm stärker gegen die Brust. "Was?", kommt es entsetzt aus ihm, Hände schwitzig und die Augen ganz groß sieht er zur Taehyung, der verwirrt zu scheinen sein mag.

"Deine Stimme. Sie ist sehr schön", spricht dann Taehyung nochmal um ihn besser klar zu machen, was er genau meint mit verliebt. "Ohhh", sagt Jeongguk ein wenig lauter als gedacht. "Haha.. danke", lacht er ein wenig peinlich bedrückt und kratzt sich verlegen am Nacken. Gerade als Taehyung was sagen will, klingelt sein Handy. Er schaut auf diesen und bemerkt, dass es sein Wecker ist. "Areum!! Wir müssen sie abholen", sagt er voller Panik und steht dann auf. "Oh mein Gott ja! Lass los", schnell schnappt sich Jeongguk seine Jacke, die über seinem Stuhl hängt und verlässt mit Taehyung zusammen das Zimmer. Beide eilen die Treppen runter und Jeongguk öffnet die Eingangstür. "Ich freue mich schon so sehr, sie wieder zu sehen", kommt es euphorisch aus ihm, als er dann den Motor startet.

Beim Kindergarten angekommen steigt Taehyung aus und sieht nochmal aus dem Fenster zur Jeongguk. "Wird nicht lange dauern", redet er und der Jüngere nickt ihm zu. In der Zeit wo der Schwarzhaarige wartet schreibt er mit seinen Hyungs zusammen und fragt was sie schon so gemacht haben und was es zur Essen gegeben hat. Er überlegt die Beiden danach zum Essen einzuladen, aber so genau wo und was - weißt er noch nicht. Und um noch mehr Meinungen zu haben schreibt er die Frage nochmal auf Twitter. Jeongguk versucht wirklich genug und regelmäßig mit seinen Fans zu kommunizieren, am Ende erstellen sie noch eine Vermisstenanzeige, wenn er drei Tage nichts gepostet hat.

Taehyung betritt die Kita und sieht sich einmal um. Er ist froh, dass Areum zur ihrer alten Kita gehen kann - dann muss die Kleine auch nicht erneut an eine fremde Umgebung gewöhnen, wenn man bedenkt wie es beim ersten Mal gewesen ist. Sie wollte kaum Taehyung los lassen und würde für 20 Minuten kontinuierlich weinen. Gott sei Dank sind diese Zeiten um. Als er an der Türschwelle zum Klassenraum steht, erblickt er auch schon seine Tochter. Sie ist gerade dabei sich fröhlich mit ihrer besten Freundin Mia zu unterhalten und es hat den Anschein als würde sie ihr über ihren Ohr etwas zuflüstern. Als er den Blick seiner Tochter verfolgt, liegt dieser auf den kleinen Jungen Minho. Schmunzelt steckt Taehyung seine Hände in seine Jackentasche und ruft nach der Kleinen.

"Areumie Baby", sofort hebt sie ihren Blick und sieht sich verwirrt um, als sie dann ihren Vater sieht. "Papi!!!", ruft sie und steht schnell auf, ehe sie auf ihn zu läuft und seine Beine umarmt. "Na? Hast du mich vermisst?", fragt er sie und ihr Blick hebt sich. "Ja ganz doll", schmollt sie und kuschelt sich wieder an seinen Beinen. Die Lehrerin gesellt sich zu den beiden und sieht mit einem Lächeln zu ihnen. "Guten Tag Mr. Kim", begrüßt sie ihn und er lächelt zurück. "Hallo Frau Lehrerin", sagt er und die Kleine lacht. "Papi das ist Sunni Unnie", kommt es von ihr und streckt ihre Hand nach der Lehrerin aus. "Richtig", spricht diese und nimmt die Hand in ihre. "Wir sehen uns morgen wieder, richtig ?", spricht sie mit Areum und sie nickt. "Ja! Bis morgen Sunni".

Taehyung ist immer wieder erstaunt wie gut die kleine sich mit Anderen unterhält  - fast so gut, wie er selber. Man nennt ihn ja nicht umsonst Social butterfly. "Papi?", flüstert sie und Taehyung schaut zu ihr, als er in die Hocke geht um auf Augenhöhe zu sein. "Ist googie da?", spricht sie weiter leise und macht großen Augen, als dann ihr Blick über den ganzen Raum gleitet. Taehyung muss leise lachen und gibt seiner Tochter einen Kuss auf die Stirn. "Ja Baby, er wartet schon im Auto. Also lass uns lieber beeilen", spricht er und sie nickt hastig. Unglaublich, was? Es ist Areums Idee gewesen, es keinem zu erzählen - dass beide bei Jeongguk Leben.

Ihre Begründung? "Dann will jeder Googie sehen und er ist nur meins!".

🎙🎙🎙

"Gooooggiiiee", schreit sie und will gerade von Taehyungs Hand weg rennen, da ergreift er wieder nach ihrer. "Baby du muss aufpassen", sagt er und hebt die Kleine dann hoch. Mit Areum  in seinen Armen geht er vorsichtig auf Jeongguks Auto zu und setzt sie dann ab. Er öffnet die Hintertür und lässt sie einsteigen. Jeongguks Körper ist schon nach hinten gewendet. "Na Prinzessin?", begrüßt er sie und sofort kichert sie. "Googie!! Hallo", sagt sie und macht es sich in ihrem Sitz bequem. Taehyung schnallt sie nochmal gut an und schließt dann die Tür um vorne Platz zu nehmen. "Wie war Kindergarten?", fragt Jeongguk sofort und startet den Motor und die Kleine beginnt direkt an zu erzählen. "Papi! Minho hat sich entschuldigt bei mir. Du darfst nicht mehr böse sein auf ihn", sagt sie schmollend und spielt mit ihrem Pullover. Der Braunhaarige muss kurz leise lachen und sieht zu Jeongguk. "Okey Baby mach ich nicht", sagt er - doch sein Blick auf Jeongguk, weswegen dieser beschämt weg schaut und auf das Fahren konzentriert.

"Ich hoffe du hast Hunger Areumie, denn wir gehen jetzt essen".

A/N; Uwu

IDOL [✔️]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt