12.

248 11 2
                                    

Ich laufe in den Krankensaal in meinem neuen Outfit und schaue mir als erstes mein neues Büro an. Es ist ein abgetrennter Raum wo an allen Wände Schränke stehen wo Bücher, Kräuter und Geräte drinne stehen. In der Mitte des Raumes steht ein Großer Schreibtisch inklusive Stuhl.

Neben der Tür sind weitere Kittel und ein paar Handschuhe, ich laufe wieder aus dem Zimmer und dieses Mal zu meinem Bruder. Ich streiche ihm eine der nassen Strähnen aus dem Gesicht und schaue mir seine Wunde an. Die Entzündung ist zurück gegangen und die Wunde heilt so langsam, auch das Fieber ist zurück gegangen. Ich will gerade wieder auf stehen als Levi seine Augen leicht öffnet und verwirrt durch die Gegend schaut. "Guten Morgen Levi. Wie geht es dir? "Frage ich ihn höflich weil ich keine Ahnung habe wie ich mit ihm umgehen soll. "Helena? "Fragt er mich mit kratziger und unglaubwürdiger Stimme. "Ja. " Antworte ich kurz und knapp. "Was machst du hier? "Fragt er mich und versucht sich aufzurichten wobei ich ihm schnell helfe. "Nachdem du dich geweigert hast dich verarzten zu lassen, haben deine Freunde mich vor Kennys Männern gerettet und haben mich kurzer Hand zur neuen Krankenschwester gemacht. Du warst übrigens drei Tage ohnmächtig, du solltest Hunger haben. Soll ich dir was zu essen holen. "Frage ich ihn und er nickt nur mit dem Kopf. "Gut dann sage ich auch gleich noch dem Commander bescheid das du wach bist, Achso und du bleibst im Bett, die Wunde ist noch nicht verheilt. "Gebe ich ihm als Anweisung. "Du Wunde die du mir zugefügt hast. "Sagt er verbissen. "Du hättest besser aufpassen sollen. "Sage ich als Kontar. "Nein du hättest besser aufpassen müssen. "Sagt er mit einem wütenden Blick. "Wir sind beide nicht ganz unschuldig. "Sage ich und verlasse schnellen Schrittes das Krankenzimmer und mache mich auf den Weg in den Speisesaal wo ich tatsächlich Smith finde.
"Er ist wach und hat Hunger. "Sage ich zu ihm und kurz herrscht Verwirrung dann stehen Smith und Hanji gemeinsam auf und laufen mir hinterher.

Vorher mache ich jedoch einen kleinen Abstecher in die Küche und hole einen Tee und ein Stück Brot sowie ein bisschen Obst. Danach gehen wir zu dritt zum Krankenzimmer. "Er wird den Tee nicht trinken, er trinkt immer nur seinen eigenen Tee, den von anderen trinkt er nie. "Sagt Hanji und deutet auf den Tee.

Ich ignoriere ihren Kommentar und Smith öffnet mir die Tür zum Saal. Levi erwartet uns schon mit müden Blick und besorgt schaut Smith ihn an. "Wie geht es dir Levi? "Fragt er ihn. "Miserabel, aber ich denke ohne Helena wäre ich nicht mehr am Leben. "Sagt er und ich schaue ihn nur mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Übertreib mal nicht liebster Bruder. "Sage ich und Stelle das Tablet auf seine Beine. "Levi sollte sich noch ausruhen, also bleibt nicht zu lange. "
Sage ich noch und lasse die drei dann alleine.

Ich frage mich ob Levi den Tee wohl trinken würde, der ist ja auch so ein Tee Freak wie ich XD

Attack on Titan//Legends never dieWhere stories live. Discover now