4.

324 14 4
                                    

Ich ignoriere den Commander, was wohl ein Fehler ist da er mir meinen Dolch an den Hals drückt. "Warst du das? "Fragt er mich und deutet auf den verblutenden Levi. "Ja aber wenn ich ihm nicht helfe stirbt er. "Sage ich durch zusammen gepisene Zähne.
"Lass sie. "Hörte ich Levis schwache Stimme. Überrascht lässt mir Smith los und ich lasse mich schnell neben Levi sinken. "Wir müssen die Blutung stoppen und dann muss er sofort zu einem Arzt. Ich habe nicht viel dabei aber es sollte reichen um ihm sein Leben zu retten. "Erkläre ich schnell und beginne sein Hemd  auf zu knöpfen  um mir die Wunde anzusehen. Der Dolch hat keine Organe getroffen, was ein Glück.

Ich beiße mir auch die Lippen und fange an mit Kräutern die Wunde zu säubern. Ich spüre den Blick von Smith auf meinen Rücken und höre das Qualvolle Gestöhne von Levi. Ich sehe kurz besorgt zu ihm. Sein Gesicht ist schmerzvoll verzogen und er hat seine Augen zu gekniffen. "Tut mir Leid. "Entschuldige ich mich bei ihm und Wende mich wieder meiner Arbeit zu. "Es muss dir nicht Leid tun. Ich bin selber Schuld. "Seine Worte sind nur ein Flüstern doch höre ich sie. Ich bin erleichtert, nicht das ich keine Schuld habe sondern das er noch sprechen kann was heißt ihm geht es noch nicht so schlecht das es kritisch wird. Wenn er nicht sprechen könnte würde es heißen das er kurz vorm verbluten steht.

Nachdem ich die Wunde gesäubert habe fange ich an die Wunde zu zunähen. Meine Hände zittern als ich dies tue was wohl der Kommandant bemerkt. "Ich mach das. "Sagt er und legt eine Hand auf meine Schulter und seine andere hält er vor mich. Ich nicke und gebe ihm Nadel und Faden.

Geschickt näht er die Wunde zu und ich verbinde die Wunde. Auf Levis Stirn stehen Schweißperlen und er hat immer noch ein gequältes Gesicht. "Er sollte zu einem Arzt. "Sag ich kurz zum Kommandant und helfe ihm Levi aufs Pferd zu bekommen. "Warum hast du uns geholfen? "Fragt er mich noch als ich meine Kaputze aufsetze. "Das geht dich nichts an. "Sage ich.
Er nickt und setzt sich hinter Levi aufs Pferd. Ich beobachte die beiden bis sie in der Menschenmenge verschwunden sind.

"Weißt du Helena, es tut weh verraten zu werden von dir. "Sagte plötzlich jemand hinter mir. Ich drehe mich um und gehe in Kampfstellung. Vor mir steht Kenny der mich ansieht.

"Ich habe alles mit bekommen Helena, lügen bringt nichts. Ich bin enttäuscht von dir. Für diesen Verrat wirst du bezahlen. "Sagt er und ringt mich urplötzlich zu Boden. Er war so schnell das ich nichts reagieren konnte. "Lass mich los. "Zische ich und Versuche mich zu befreien.

Er grinst nur spöttisch und schlägt mich KO. Ich falle langsam in die Dunkelheit und kann nichts dagegen machen.

So das zweite Kapitel heute  😇
Ich hoffe es gefällt euch

Kuss und Schluss, eure Finni

Attack on Titan//Legends never dieWhere stories live. Discover now