2.Kapitel

8.1K 407 50
                                    

Hallo meine Lieben ♡

Es tut mir wirklich leid das ich mich solange nicht gemeldet habe... Aber ich Danke vielmals für soo viele reads... und wow schon 5 votes. Hätte nicht gedacht, das jemand diesen Quarks den ich hier schreibe, mag :D. Aber um somehr freue ich mich darüber. Ich werde mir jetzt mühe geben, und versuchen, öfters ein Kapitel einzustellen. Vielen Dank das ihr meine Geschichte lest!!!

Schön Kommis dalass en :**♡♡

Dieses Kapitel widme ich Beloveless:** danke.. du warst die erste die für mein Kapitel gestimmt hast :))) hdl ♡♡

Viel spass:)))) eure

Tobichii-chan alias Kira ♡

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~_~_~

Was für ein Geheimnis wohl in dieser Schriftrolle steckt? Ich werde es auf jeden Fall schnell herrausfinden...

"Beantworte mit Bitte meine Frage, Sasuke!!!", sagte Kakashi mit befehlender Stimme. Was.... er hat mir garnichts zu befehlen!!! "Das ist doch egal. Fakt ist, sie wurde vor mir, dem Hogake, versteckt. Und ich frage mich wieso?" Kakashis Blick senkte sich und er sprach leise:" Es gibt manche Dinge, die selbst ein Hokage nicht wissen sollte..." Ich schlug mit beiden Händen auf den Tisch, sodass, wenn auch völlig unabsichtlich, ein kleine Riss entstand. " UND WIESO WEISST DU DANN DAVON???" schrie ich wutgebannt. Langsam aber sicher verlor ich meine Geduld. Kakashi aber versuchte permanent meinem Blick auszuweichen. "Egal..." flüsterte ich leise. Okay... Das War zu viel des guten... Sasuke.. beruhig dich.  "Rede nicht so mit mir. Beantworte meine Frage. Jetzt.", sprach ich beunruhigend ruhig. Kakashi besah mich mit einem seltsamen Blick. Aber er schwieg, und langsam aber sicher verlor ich meine Kontrolle. Wenn das so weiter geht kann ich für nichts mehr garantieren. Ich hörte wie Kakashi einmal tief einatmete. "Der Hogake vor dir sagte mir, was diese Rolle beinhaltet und wo sie versteckt war. Er hat sie mit einem besonderem Siegel versiegelt, um zu verhindern, daß sie in fremde Hände gelangen... Das könnte nämlich äußerst gefährlich sein, und das ganze Dorf in Gefahr bringen." Sagte er leise, immer noch bedacht mir nicht in die Augen zu sehen. Erst jetzt merkte ich, daß ich vor Zorn mein Sharingan aktiviert habe. Ich schloss kurz meine Augen und deaktivierte es wieder. Dann sah er mich plötzlich, mit einem Hauch Verzweiflung in den Augen, an. "Es ist zu gefährlich, Sasuke. Du darfst diese Schriftrolle nicht öffn-",

"Öffne mir das Siegel, Kakashi." Unterbrach ich ihn. "Bitte Sasuke!! Höre wenigstens dieses eine mal auf mich!!", flehte er. Wenn er schon so reagierte, was kann dann so schlimm sein, das er so weit geht, und wir wiederspricht. Ich aber wollte endlich wissen was in dieser verdammten Schriftrolle ist. "Löse. Das. Siegel." Ich sprach jedes einzelne Wort aus, als sei es ein ganzer Satz. Kakashi besah mich mit einem seltsamen Blick, der eine Spur verletztheit aufweiste. Hatte wahrscheinlich etwas damit zu tun, was hier gerade geschieht. Das ich das, was ich will, mit seiner ausdrücklichen Bitte es nicht zu tun, trotzdem tue. (A/N dieser Satz ist iwie komisch ausgedrückt. Ich hoffe aber ihr wisst was ich meine♡) Kakashi blickte wieder zu der schriftrolle. "Zu Befehl" flüsterte er so, das ich es kaum verstand. Er nahm den besagten Gegenstand in die Hand, nur um ihn kurze Zeit später vor sich hinzulegen. Danach machte er einige Fingerzeichen, und sagte:"Lösen!" Und mit einem Puff und ein bisschen Rauch, War das Siegel auch schon gebrochen. Kakashi nahm die schriftrolle wieder in die Hand und hielt sie mir hin. Als ich sie aber an mich nehmen wollte, hielt er sie noch fest. "Überlege gut, Sasuke. Handele nicht voreilig, den das ganze Dorf liegt in deinen Händen." Nickend gab ich ihm zu verstehen, daß ich dies zur Kenntniss nahm, und er verschwand mit einem leisen Puff wieder. Seufzend loess ich mich zurück in meinen Sessel sinken. Die War alles so nervenkillend gewesen... am liebsten würde ich mich jetzt direkt ins Bett hauen, und von einer besseren Welt ohne Kopfschmerzen und bescheuerte Siegel träumen... Hach... Das wäre mal was... Aber mal zurück zum Wesentlichen. Jetzt, wo ich die schriftrollen in der Hand hielt, wohl bemerkt geöffnet, kam mir win mulmiges Gefühl. Jetzt War ich more garnicht mehr so sicher, ob ich diese Schriftrolle lesen sollte. Und das obwohl ich so neugierig auf den Inhalt war. Aber dann nahm ich allen Mut zusammen, rollte sie auseinander und fing an zu lesen.

25. August

Heute wurde in den neugeborenen Jungen, Uzumaki Naruto, der neunwänzige Bijou Kyuubi versiegelt. Erfolgreich. Da er als Besitzer dieses Monsters als Gefahr gielt, wird er im hintersten, Verlies Trakt 16B Zelle 165, eingesperrt. An ihm wird das durchhalte Vermögen des Bijous getestet und um näheres über den Fuchs zu erfahren, gefoltert.

Ich sah diese Rolle mit weit aufgerissenen Augen an. Da unten ist ein kleine Junge eingesperrt und wird gefoltert... dies muss ich sofort ändern. Sofort stürmte ich los, bis mir auf dem halben Weg, die Worte von Kakashi wieder in den Sinn. ' Handele nicht voreilig, den das ganze Dorf liegt in deinen Händen'. Jetzt stockte ich... was sollte ich jetzt tun?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~_~_~_

Na was glaubt ihr wird Sasuke tun. Der, der als erstes richtig geraten hat, dem witme ich das nächste Kapitel. Also schön Kommis Schreiben.

Hab euch gaaaanz doll lieb*alle knuddel die dies lesen*

Bis zum nächsten Mal ♡♡♡

Das Schicksal eines kleinen JungensWhere stories live. Discover now