Kapitel

4.3K 259 17
                                    

"Naruto?" Fragte ich leicht abwesend, schob ihn sanft aber bestimmt von meinem Schoß. "Eh.. ja?" Leicht verwirrt musterte er mich. "Kannst du mich kurz alleine lassen? Geh doch etwas raus oder so..." Ich sah ihn bittend an. "Ja... klar."

Naruto
Ich schüttelte leicht verwirrt den Kopf, lächelte ihn dann aber wieder an. "Okay. Dann.. bis nachher." Lächelte ich und ging nach draußen. Es war immer noch ungewohnt sich so viel bewegen zu können, und vor allem OHNE schmerzen. Neugierig sah ixh mich genau um, merkte garnicht das ich verfolgt wurde.

Sasuke
"Du kannst jetzt rauskommen. Ist übrigens nicht sehr nett zu lauschen..." Ich sah zu meinem Antenschrank. Die Tür öffnet sich und Kakashi kam raus. "War das der Junge?" Fragte er, setzte sich gegenüber von mir. Ich seuftze leise, stützte meinen Kopf auf meiner geballten Faust. "Ja. Er heißt Naruto." Automatisch musste ich leicht lächeln. "Hah.. Sasuke... Ich kann es nur nochmal wiederholen. Mach nichts, was du später bereust." Und mit einem PUFF War er dann auch wieder weg. Ich stand auf, ging zum Fenster und beobachtete den Neugierigen Naruto. "Pass auf dich auf...." Murmelte ich und arbeitete dann weiter an meinen akten.

_~_~_~_~_~_~_
Nicht das längste Kapitel, aber immerhin etwas :) schön Voten und Kommis da lassen. *Kekse hinstell*

Das Schicksal eines kleinen JungensWhere stories live. Discover now